ARMS - Alle Informationen zum neuen Prügelspiel!

Diskutiere ARMS - Alle Informationen zum neuen Prügelspiel! im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; https://www.youtube.com/watch?v=VIElAe6LflY&t Erscheinungsdatum: 16.06.2017 Was ist ARMS? [Pressemitteilung] "Hier erwartet Kampfsportfans...
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415




Erscheinungsdatum: 16.06.2017


Was ist ARMS? [Pressemitteilung]

"Hier erwartet Kampfsportfans ein einzigartiger Mehrspieler-Titel, in dem sie einander mit ausfahrbaren Waffenarmen bekämpfen. Boxen und Schießen werden originell vereint und viele brandneue Charaktere geben dabei ihr Debüt.

Wenn der Charakter mit verschiedenen Armen bestückt wurde, nimmt der Spieler einen Joy-Con in jede Hand und macht seinem Gegenspieler mit Schlägen das Leben schwer. Charaktere können springen und rennen und Spieler können durch Drehen der Faust nach dem Schlag ihre Schläge krümmen. Eine der wichtigsten Funktionen ist die Möglichkeit, zwei verschiedene Arme pro Kämpfer zu verwenden. Und die Auswahl ist groß: Von einfachen Armen mit Boxhandschuhen bis hin zu Armen wie Bumerangs ist alles dabei. Jeder Arm hat dabei besondere Attribute wie Feuer, Eis oder Blitz, die aktiviert werden, wenn ein Schlag vor dem Ausführen aufgeladen wird.

Durch Kämpfe verdienen die Spieler im Spiel Geld, das sie im ARMS-Depot einsetzen können, um neue Arme für ihre Kämpfe zu gewinnen. Dieses Kampfspiel kann in Kämpfen 1-gegen-1 und sogar 2-gegen-2* für noch unterhaltsamere Kämpfe gespielt werden."



NEWS - 11.07.2017

11.07.17 - Das Update 2.0 für das Prügelspiel ARMS wird auch den neuen Modus "Hedlok" enthalten, in dem die Spieler gegeneinander kämpfen können. Das hat Produzent Kosuke Yabuki von Nintendo gegenüber Eurogamer bestätigt.

Die Spieler kämpfen um eine Maske. Wer sie erhält, verwandelt sich in Hedlock. Die übrigen Spieler müssen dann versuchen, Hedlock zu besiegen.

Dieser Spielmodus steht nicht nur in zwei Spielern bei einem 1-gegen-1-Duell zur Verfügung, sondern auch online und in jedem anderen Mehrspieler-Modus. http://www.eurogamer.net/articles/2017-07-11-arms-new-mode-allows-you-to-play-as-hedlok

07.07.17 - Nintendo gibt bekannt, dass der DLC-Charakter Max Brass für das Prügelspiel ARMS am 12.07.17 in Europa erscheinen wird. gamefront.de: Video Game News, Spiele News, Video Game Magazine For Insiders

13.01.17 - Nintendo gibt bekannt, dass man an dem Prügelspiel ARMS arbeitet. Darin können die Charaktere ihre Arme extrem lang machen. ARMS Reveal Trailer (Switch Presentation) - gamefront.de

17.01.17 - Das Prügelspiel Arms von Nintendo ist auch ohne Bewegungssteuerung und mit Standard-Controller spielbar. Das hat JC Rodrigo, Nintendos Manager of Product Marketing, in Treehouse Live bestätigt.

25.04.17 - Nintendo zeigt ein weiteres Video zum Actionspiel ARMS, das am 16.06.17 in Europa in die Läden kommt. Darin wird u.a. die Sparky-Waffe vorgestellt. ARMS - Helix - Trailer - gamefront.de (ARMS - Sparky - Trailer)

26.04.17 - Nintendo zeigt ein Video zum Actionspiel ARMS, das am 16.06.17 in Europa in den Handel kommt. Darin wird die Revolver-Waffe vorgestellt. ARMS - Revolver - Trailer - gamefront.de (ARMS - Revolver - Trailer)

28.04.17 - Nintendo zeigt ein weiteres Video zum Actionspiel ARMS, das am 16.06.17 in Europa ausgeliefert wird. Darin wird Helix vorgestellt. ARMS - Sparky - Trailer - gamefront.de (ARMS - Helix - Trailer)

05.05.17 - Das Prügelspiel ARMS soll als Marke jahrzehntelang am Markt bestehen bleiben und sich fest in der Videospieleszene etablieren. Diesen Wunsch äußert Produzent Kosuke Yabuki in der neuesten Ausgabe der EDGE.

24.05.17 - Nintendo veröffentlicht ein neues Video zum Actionspiel ARMS. Release: 16.06.17 (ARMS Overview Trailer)


ARMS ist eine neue Nintendo Franchise und muss sich erst noch etablieren. Alle Infos bisher zeigen aber, dass in diesem Spiel sehr viel Potential steckt. Meiner Meinung nach, eines der interessantesten Multiplayer-Spiele dieses Jahr und von vielen völlig unterschätzt. Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Finde die idee zwar witzig aber prügler waren noch nie wirklich was für mich...
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Interessanter Artikel aus dem EDGE-Magazine, das Spiel könnte wirklich richtig gut werden.

EDGE-Magazine: Arms, Nintendo strikes a blow for accessibility in one of the toughest genres in games.


ARMS-Marke soll jahrzehntelang bestehen

05.05.17 - Das Prügelspiel ARMS soll als Marke jahrzehntelang am Markt bestehen bleiben und sich fest in der Videospieleszene etablieren. Diesen Wunsch äußert Produzent Kosuke Yabuki in der neuesten Ausgabe der EDGE.

"Es wäre ein Traum, wenn sich die ARMS-Marke über Jahrzehnte hält", sagt Yabuki. "Aber im Moment wissen nur wenige Leute in der Welt etwas über ARMS: Das sind in der Regel diejenigen, die immer alles über neue Spiele und Technologien wissen.

Und ich will gerne, dass diese Menschen ARMS spielen und damit Spaß haben - es hat einen brandneuen Spielstil, neue Charaktere und eine neue strategische Spielmechanik."


Nachfolgend noch ein Video zu ARMS, das am 16.06.17 in Europa ausgeliefert wird

ARMS Ninjara vs. Spring Man Gameplay
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.334
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das der Produzent das träumt ist klar.

Mich motiviert ein Prügler immer mal wieder ne Stunde maximal... auf ner Party nachts auch mal länger... die guten brauch ich alle und ob es Mortal Kombat X bei mir ablösen wird? Wohl kaum. Spiele das auf allen Systemen.. hauptsächlich auf PS4, weil der Kumpel eine hat und das Game ist wirklich fast perfekt. Aber mal sehen.. ARMS ist anders aufgebaut
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Das der Produzent das träumt ist klar.

Mich motiviert ein Prügler immer mal wieder ne Stunde maximal... auf ner Party nachts auch mal länger... die guten brauch ich alle und ob es Mortal Kombat X bei mir ablösen wird? Wohl kaum. Spiele das auf allen Systemen.. hauptsächlich auf PS4, weil der Kumpel eine hat und das Game ist wirklich fast perfekt. Aber mal sehen.. ARMS ist anders aufgebaut
Denke auch nicht das man ARMS mit den Prüglern der "alten Schule" vergleichen darf. Zudem war ich bis Gestern auch ziemlich skeptisch ob ARMS wirklich taugt.

Nachdem ich jetzt jedoch die Direct gesehen habe muss ich sagen das ich schon etwas gehyped bin

Falls die jemand noch anschauen muss hier der Link https://www.youtube.com/watch?v=869_lwZfyTo

Mir gefallen die einzelnen Chars und auch die verschiedenen ARMS und daraus resultierenden Setups scheinen gut durchdacht! Die Game Modes und der Online sowie Offline Multiplayer sehen auf den ersten Blick auch sehr gut aus (sogar mit Ranked Matches). Wenn ich es mit was vergleichen müsste würde ich jetzt sagen das es das Overwatch der Prügler ist XD

Bin immer noch unschlüssig ob ich es mir holen soll da ich eigentlich bei Prüglern immer ziemlich abkacke, jedoch ist seit Dark Souls 3 bei mir eh irgendwie die Luft raus was die Spiele im allgemeinen angeht von daher wäre das wohl ne super Abwechslung XD.

Ach was man auch noch erwähnen sollte ist, dass man in Zukunft weitere Kämpfer, ARMS und Arenen erhält und das laut Direct komplett kostenlos!!!

ach und zuguter letzt findet Ende Mai anfang Juni noch ein Test Event statt:

DAD8QomVoAAXxtP.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Na da hat wohl nen Entwickler zuviel One Piece geguckt als er sich nen Spiel ausgedacht hat...
Ich hab zwar nie eins der One Piece Spiele gezockt, aber ich denke mal, dass sich Ruffy genauso spielt...^^
 
K

klIckX bT

Guest
Für mich sieht das richtig grausam aus. Der Stil und die Charaktere wirken wie bei einem LSD-Tripp. Neue Zielgruppe?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Mal abwarten das Spiel ist ja noch nicht draußen. Bin was Arms angeht auch eher skeptisch, aber was Nintendo so in den letzten Wochen geleaked hat zum Spiel sieht schon interessant aus...
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Neuer Trailer :)

 
Phynxes

Phynxes

Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
220
Xbox Gamertag
MaggieDeLuchs
Der Test hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue michs chon auf den Release. Ribbon Girl ist aktuell mein Favorit.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
ARMS lokal 4 Spieler Split-Screen :(y):

 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Nächster ARMS Testpunch steht an in:
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Eieieiei... Was soll ich sagen. Arms ist echt der Überraschungshit 2017 für mich. Das macht so übel Laune! Vor allem der PvE Part wo man zu viert gegen nen Übermächtigen Boss kämpft is hammer!

Dachte das Game is nichts für mich aber ich glaub echt ich hol es mir mal!

Hab's heut im Handheld Mode gezockt und das war nochmal viel besser als letztes Mal mit Bewegungssteuerung!
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Welche Uhrzeit ist morgen zum testen? Würde es auch gerne probieren.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Das Spiel ist genial. Vor allem weil es sich vom Gameplay so frisch und einzigartig anfühlt! 😃

Liegt mir ohne Bewegungssteuerung auch deutlich besser und Funktioniert im 2/4 Spieler-Modus sogar mit jeweils nur einer JoyCon Hälfte:



@Flo Farmer
Hier die Zeiten für morgen:

Sonntag, 4. Juni
02:00 - 02:59 Uhr
14:00 - 14:59 Uhr
20:00 - 20:59 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich teste nochmal heut macht wenn ichs pack
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
Es ist zwar besser als ich gedacht habe aber für mich ist das nix. Dann lieber Street Fighter.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Also ich bin jetzt echt endgültig von dem Spiel überzeugt. Server liefen rund, kurze Ladezeiten, Grafik/Performance top. Es macht unfassbar viel Laune. ARMS is Love, bei mir Day1 😀
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Super, dass es das zu testen gab. Hätte es auf Grund eurer Kommentare beinahe gekauft.
Für mich ist das absolut nichts. Ich warte auf Sonic und Mario
 
Thema:

ARMS - Alle Informationen zum neuen Prügelspiel!

ARMS - Alle Informationen zum neuen Prügelspiel! - Ähnliche Themen

  • Battlefield V: Combined Arms

    Battlefield V: Combined Arms: Am 13.02. hat Battlefield den lange versprochenen Koop-Modus ins Spiel integriert. Dieser trägt den Namen "Combined Arms". Aktuell gibt es hier 8...
  • Verkaufe Verkaufe ARMS für die Nintendo Switch

    Verkaufe Verkaufe ARMS für die Nintendo Switch: Spiel und Hülle in neuwertigen Zustand! Bilder folgen Montag. Preis 35 € inkl. Versand als Brief im Luftpolsterumschlag
  • Brothers in Arms - Bei Gearbox in Arbeit

    Brothers in Arms - Bei Gearbox in Arbeit: Das bekannte Entwicklerstudio Gearbox Software hat bekannt gegeben, dass man derzeit an dem kommenden Militär-Shooter Brothers in Arms arbeitet...
  • MGS V: The Phantom Pain - Video zum bionischen Arm

    MGS V: The Phantom Pain - Video zum bionischen Arm: In diesem Video wird euch Snake's bionischer Arm aus der Collector's Edition des kommenden Metal Gear Solid V: The Phantom Pain vorgestellt...
  • Suche Enchanted Arms xbox 360 o. Ps3

    Suche Enchanted Arms xbox 360 o. Ps3: Suche oben genanntes Spiel. Evtl. hat es ja noch jemand rumfahren :)
  • Ähnliche Themen

    • Battlefield V: Combined Arms

      Battlefield V: Combined Arms: Am 13.02. hat Battlefield den lange versprochenen Koop-Modus ins Spiel integriert. Dieser trägt den Namen "Combined Arms". Aktuell gibt es hier 8...
    • Verkaufe Verkaufe ARMS für die Nintendo Switch

      Verkaufe Verkaufe ARMS für die Nintendo Switch: Spiel und Hülle in neuwertigen Zustand! Bilder folgen Montag. Preis 35 € inkl. Versand als Brief im Luftpolsterumschlag
    • Brothers in Arms - Bei Gearbox in Arbeit

      Brothers in Arms - Bei Gearbox in Arbeit: Das bekannte Entwicklerstudio Gearbox Software hat bekannt gegeben, dass man derzeit an dem kommenden Militär-Shooter Brothers in Arms arbeitet...
    • MGS V: The Phantom Pain - Video zum bionischen Arm

      MGS V: The Phantom Pain - Video zum bionischen Arm: In diesem Video wird euch Snake's bionischer Arm aus der Collector's Edition des kommenden Metal Gear Solid V: The Phantom Pain vorgestellt...
    • Suche Enchanted Arms xbox 360 o. Ps3

      Suche Enchanted Arms xbox 360 o. Ps3: Suche oben genanntes Spiel. Evtl. hat es ja noch jemand rumfahren :)

    Sucheingaben

    arms auch für xbox?

    Oben