Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Like Tree9Likes

allgemeiner Smash Bros. Ultimate Thread

Diskutiere allgemeiner Smash Bros. Ultimate Thread im Nintendo Forum im Bereich Andere Systeme; So Jungens und Mädelns, in einer Woche isses soweit der Weihnachtsmann war da und Smash Bros. ist erschienen. Wer holt es sich und ist am ...


  1. #1
    atticus_finch

    allgemeiner Smash Bros. Ultimate Thread

    So Jungens und Mädelns,

    in einer Woche isses soweit der Weihnachtsmann war da und Smash Bros. ist erschienen. Wer holt es sich und ist am Releasetag am Start

  2. Anzeige
    Schau mal hier: allgemeiner Smash Bros. Ultimate Thread. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BenGee
    Hier ich kann es kaum erwarten, als Smash Fan seit dem N64 freue ich mich natürlich auf den neuesten Ableger für die Switch =)

    Habe es zwar vorbestellt aber werde ab Morgen mal schauen ob es Media Markt evtl schon rausrückt, würde dann noch schön in die Aktion von MM passen =)

  4. #3
    atticus_finch
    die ersten Reviews sind da... am besten hat mir gefallen das einer meinte allein wegen den mehr als 1.000 Tracks allein schon das Spiel bzw. die Wertungen rechtfertig... für nen Soundtrack mit ca. 50 Songs kann man immerhin auch schon 20 bis 30 Euro verlangen.

    IGN 9.4
    Gamespot 9 (noch nicht entgültig)
    GamesRadar 4.5/5
    EGM 9.5
    TheSixthAxis 10
    Press Start 10
    JeuxVideo 19/20

    Metacritic 94 (bei 24 Reviews)

    https://www.metacritic.com/game/swit...-bros-ultimate

  5. #4
    slezer
    Schenke ich auch meinem Sohn zu Weihnachten. Hoffe das gefällt ihm

  6. #5
    Fabio
    werde es mir auch noch gönnen habe das spiel früher immer gesuchtet ohne ende !

  7. #6
    BenGee
    Ich hab es leider nicht früher bekommen. Aber heute Mittag wird es abgeholt. Und heute Abend kommen Freunde vorbei und bleiben über das Wochenende. Und ich glaube wir Smashen bis der Arzt kommt

  8. #7
    atticus_finch
    Habs heute morgen kurz angezockt… Story Mode macht schon ziemlich laune vor allem wenn man nicht mehr drinnen ist. Am Wochenende dann mal Online Gas geben

  9. #8
    Qwer
    Smash kann man nicht mit einem joycon spielen, oder?

    Jeder Spieler benötigt entweder einen Pro Controller oder zwei Joycon. Also kann ich mit meinen 4 Joycon und einem Pro-Controller nur zu dritt fighten. Seh ich das richtig.
    Und mit wie vielen Spielern kann man es theoretisch zocken?

    (Sorry für meine dummen Fragen. Bin ein absoluter Smash Neuling und am Überlegen ob ich mir das Teil auch holen soll)

  10. #9
    Iceman83
    Habe mir mal bissl Gameplay angeschaut.

    Aber irgendwie sieht mir das extrem hektisch aus. Gerade wenn dort 8 Spieler gleichzeitig spielen, blickt doch keiner mehr durch

    Vieleicht täusche ich mich. Aber nach Spielspaß schaut mir das hektische Gameplay nicht aus.

  11. #10
    BASH4Y0U
    Mehr als 4 Spieler auf einem Bildschirm ist für mich auch nicht spielbar. Totales Chaos

  12. #11
    KlOis
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Mehr als 4 Spieler auf einem Bildschirm ist für mich auch nicht spielbar. Totales Chaos
    Wenn man dann noch pogebälle wirft

  13. #12
    atticus_finch
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Wenn man dann noch pogebälle wirft
    Das ist einfach das beste Party Spiel überhaupt! Fertig!

  14. #13
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Mehr als 4 Spieler auf einem Bildschirm ist für mich auch nicht spielbar. Totales Chaos
    Ich bekomme zur Zeit bei Xenoblade Chronicles 2 epileptische Anfälle, im Game ertrinkt man im Farbenmeer und Trubel der Kämpfer... ach so auf der Switch

  15. #14
    atticus_finch
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    im Game ertrinkt man im Farbenmeer und Trubel der Kämpfer...
    warum kein Ton zu den Möpsen?

  16. #15
    klIckX bT
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ich bekomme zur Zeit bei Xenoblade Chronicles 2 epileptische Anfälle, im Game ertrinkt man im Farbenmeer und Trubel der Kämpfer... ach so auf der Switch
    Oha das hatte ich überhaupt nicht. Die Kämpfe sind eigentlich recht überschaubar.
    Oder sprichst du von der Standalone Erweiterung über die Torna?

  17. #16
    Predator X
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Oha das hatte ich überhaupt nicht. Die Kämpfe sind eigentlich recht überschaubar.
    Oder sprichst du von der Standalone Erweiterung über die Torna?
    Naja, wenn man solche Spiele nicht gewohnt ist, kann das schon überladen wirken...

  18. #17
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man solche Spiele nicht gewohnt ist, kann das schon überladen wirken...
    Dann am Besten nen ganz großen Bogen um Bayonetta machen

  19. #18
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    warum kein Ton zu den Möpsen?


    Wie genau kann ich dir helfen Atti?

  20. #19
    BenGee
    Zitat Zitat von Qwer Beitrag anzeigen
    Smash kann man nicht mit einem joycon spielen, oder?

    Jeder Spieler benötigt entweder einen Pro Controller oder zwei Joycon. Also kann ich mit meinen 4 Joycon und einem Pro-Controller nur zu dritt fighten. Seh ich das richtig.
    Und mit wie vielen Spielern kann man es theoretisch zocken?

    (Sorry für meine dummen Fragen. Bin ein absoluter Smash Neuling und am Überlegen ob ich mir das Teil auch holen soll)
    Hallo, also laut in Game Menü ist das spiel auch mit einem Joycon Spielbar. Du kannst bis zu 8 Leuten Gleichzeitig spielen, sogar mit 8 Gamecube Controller , wenn man 2 Adapter hat. Wir haben das Wochenende zu 7. Smash gezockt und jeder hatte einen Gamecube Controller war schon sehr geil ;D

  21. #20
    Iceman83
    Wie ist die Steuerung? Einsteigerfreundlich oder eher komplex?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner PS4 Thread: Da der Allgemeine PS4 Thread geschlossen wurde aus mehreren gründen, gibt es hier einen neuen Thread und neue Info´s allgemein zur PS4 & Pro. ...



  2. Allgemeiner Thread zu CoD: BO4: Huhu, ich eröffne mal den allgemeinen Thread zum Spiel des Jahres 2018. :(giggle): :ugly: Noch 22 Tage. :party:



  3. Allgemeiner PS 4 Thread: Dachte mir, ich eröffne mal einen allgemeinen PS 4 Thread. Hier kann man sich auftauchen und Tipps geben zur Sony Konsole :) Ich würde euch auch...



  4. Super Smash Bros. - Zelda ist dabei + Bilder: Nintendo gibt bekannt, dass in dem kommenden Prügelspiel Super Smash Bros. für Wii U und 3DS Zelda, die Prinzessin des Königreichs Hyrule, mitspielen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: