Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Like Tree26Likes

[Gerücht] Xbox Gamepass kommt für die Switch

Diskutiere [Gerücht] Xbox Gamepass kommt für die Switch im Nintendo Forum im Bereich Andere Systeme; Schon vor paar Wochen hat Microsoft auf der GDC angekündigt den Xbox live service auf anderen Plattformen anzubieten. Neben mobile wurde auch die Switch genannt. ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    [Gerücht] Xbox Gamepass kommt für die Switch

    Schon vor paar Wochen hat Microsoft auf der GDC angekündigt den Xbox live service auf anderen Plattformen anzubieten. Neben mobile wurde auch die Switch genannt.

    Das Microsoft und Nintendo in letzter Zeit enger zusammenarbeiten ist schon seit ner Weile bekannt. Minecraft erschien auf der switch und auch hellblade soll bald folgen.

    Laut dem neuesten Gerücht soll auch der gamepass auf der switch erscheinen. Demnach kann man dann via xcloud alle Titel streamen.

    Man kann also davon ausgehen das Microsoft spätestens auf der e3 eine Zusammenarbeit mit Nintendo angekündigt

    https://www.resetera.com/threads/rum...-games.101129/

    Edit: Gameinformer meint das am Gerücht was dran ist

  2. Anzeige
    Schau mal hier: [Gerücht] Xbox Gamepass kommt für die Switch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DARK-THREAT
    So langsam mach die Gamepass-App für Android und iOS auch mallangsam Sinn. Das wird das Tor der Streamingplattform werden.

  4. #3
    Iceman8312
    Microsoft Spiele bzw allgemein die Game Pass Spiele mal eben auf der Switch spielen. Hätte schon was.

    Microsoft hat da wohl große Pläne

  5. #4
    Ch.R.iS
    Oha. Das wäre krass. Warten wir mal ab.

  6. #5
    slezer
    Mit 1-3fps?

  7. #6
    Flo Farmer
    Das wäre ja eine Sache, top. Vielleicht auch Nintendo Spiele im Gamepass?

  8. #7
    Xenobyte
    Ich will Mariokart

  9. #8
    Marces
    Würde dann bestimmt eh nur als Streaming mit der xCloud gehen,den wie sollte da z.b ein GoW4 gescheid drauf laufen.Dafür möchte ich Zelda auf der Xbox haben

  10. #9
    Marces
    Habe da noch was gefunden Ori and the Blind Forest soll der erste Titel sein der für die Switch kommt.
    Gut das würde auf jedenfall auf der Switch laufen.
    https://nintendo-connect.de/heimkons...o-switch-46823

  11. #10
    dark-fate
    Wenn dann noch Nintendo Spiele auf XBOX kommen würden. Halleluja ...

  12. #11
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von slezer Beitrag anzeigen
    Mit 1-3fps?
    Nein wie oben geschrieben sollen die games gestreamt werden

  13. #12
    dark-fate
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Ich will Mariokart
    Im Sommer kommt Crash Team Racing Nitro-Fueled. Sieht fast genauso spaßig aus

  14. #13
    Boarder76
    Wäre schön wenn einige Spiele von Nintendo auch auf die Xbox schaffen würden. MS und Nintendo wären zusammen sehr stark. Wäre ne prima Partnerschaft.

  15. #14
    klIckX bT
    MS und Nintendo fusionieren einfach und zerstören mit ihrer neuen gemeinsamen Gen Sony

  16. #15
    BASH4Y0U
    Weitere Gerüchte.
    Anscheinend kommen auch sämtliche First Party Titel für Nintendo

    https://www.resetera.com/threads/rum...switch.101220/

  17. #16
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Weitere Gerüchte.
    Anscheinend kommen auch sämtliche First Party Titel für Nintendo

    https://www.resetera.com/threads/rum...switch.101220/
    Na ob das alles so stimmt. Ich bin gespannt.

  18. #17
    Iceman8312
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Weitere Gerüchte.
    Anscheinend kommen auch sämtliche First Party Titel für Nintendo

    https://www.resetera.com/threads/rum...switch.101220/
    Die kommen dann doch auch über den Game Pass auf die Switch

    Man wird die Spiele sicher nicht über den Nintendo Store kaufen können.
    Da kommt dann eine Xbox Game Pass App auf die Switch. Über die wird das alles laufen.

  19. #18
    Flo Farmer
    Dann bin ich auf den Preis gespannt

  20. #19
    BASH4Y0U
    Der Insider klobrille hat das Gerücht bestätigt.
    Damit sollte es wohl save sein

  21. #20
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Flo Farmer Beitrag anzeigen
    Dann bin ich auf den Preis gespannt
    Wird der Gamepass-Preis sein mit 9,99 Euro.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gamepass Laufzeit: Ich hätte eine Frage zur Laufzeit des Gamepass und hoffe dass mir das jemand beantworten kann. Ich hab mir gestern die 2Monate Gamepass für 2 €...



  2. GamePass + Play Anywhere = wo, zum Teufel? (PC): Zunächst einmal: ich bin entweder blind oder blöd. Wahrscheinlich sogar beides. :ugly: Ich habe den GamePass und würde jetzt gerne auf dem PC...



  3. kleine Frage zum Gamepass.: Ist der Gamepass in einem Abo-Modell ? also nicht so wie Live, man kauft 6 Monate und hat es dann oder muss man dort immer wieder velängern bevor...



  4. Gamepass: Neuigkeiten zum Verbleib der Exclusives: Am Dienstag konnten wir euch freudig mitteilen, dass Major Nelson verlauten ließ, das alle zukünftigen Exklusivtitel zum jeweiligen Releasetag im...



  5. [Gerücht] Halo 6 erscheint erst 2019: Im letzten Communtiy Update deutet 343 darauf hin das wir kein Halo 6 dieses Jahr sehen werden. Dennoch sind paar Überraschugen geplant, doch was...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: