Was wünscht ihr euch zum nächsten Switch OS Update?

Diskutiere Was wünscht ihr euch zum nächsten Switch OS Update? im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich wünsche mir für das nächste OS Update 1.) Fix linker Joy-Con Signalprobleme den hab ich wirklich! 2.) 1080p OS UI im Docked Modus 3.)...
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ich wünsche mir für das nächste OS Update

1.) Fix linker Joy-Con Signalprobleme den hab ich wirklich!
2.) 1080p OS UI im Docked Modus
3.) Savegames to Cloud oder microSD
4.) Einen schnellen und schlanken Webbrowser mit HTML5/WebGL Standart mit Adblocker!
5.) eShop mit Kategorien und Genres sortieren und Einkauf mit einen 4-stellig. Code zur Authentifizierung.
6.) Sperrbildschirm mit Code

In Zukunft für spätere OS Updates:

1.) Aktivitäten Liste wie bei der PS4/Xbox One die man mit Freunden teilen kann.
2.) Archivments für Spieler mit Belohnungen in Form von Nintendo Münzen für MyNintendo Shop, z.b für DLC´s und Waffen, Items wie bei Ubisoft mit ihren Punkte System.
3.) Themes zum selbst erstellen und zur verfügung stellen in den eShop oder Premium Themes kaufen.
4.) Apps wie Youtube (Game Live Upload), Twitch mit Live Video Upload, Netflix, Amazon Prime Video/Music, Spotify usw.
5.) Updates mit einer Channellog für die bereinigten Fehler und Fixes.
6.) Mediaplayer der alle Formate abspielt.

Was habt so für wünsche?????
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.431
Punkte für Reaktionen
17.529
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Mir fehlt äh nichts.. bin ich krank?

Wo hast du denn das alles ausgegraben IC3? Bist du Buchhalter... zählst du hauptberuflich Erbsen?

Halleluja du brauchst Urlaub... spiel doch einfach mal entspannt.. nicht so verkrampft

Nicht böse gemeint
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dachte eigentlich die Spieler wünschen sich bei einer Konsole nur eines. Eine reine Spielemaschine.
Jetzt bekommens die und schon wünschen sie sich das ganze Mediagedöns.
Dachte das braucht man nicht !?
Die gibts doch schon. Nennen sich Xbox und Playstation. Da brauchts keine dritte oder ?
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ne ganz ehrlich warum nicht das Ding ist doch ein Hybrid oder, ich bin beruflich sehr oft mit den ICE auf reisen zu anderen Filialen unterwegs um sie Fit zu machen für die neu Eröffnung ich arbeite in der Outdoor Branche.
Da wäre es praktisch wenn es Stream Content und Mediaplayer hat usw. ich möchte nicht 20 Geräte mit mir mitschleppen damit Abends mal eine Serie oder Film anschauen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ne ganz ehrlich warum nicht das Ding ist doch ein Hybrid oder, ich bin beruflich sehr oft mit den ICE auf reisen zu anderen Filialen unterwegs um sie Fit zu machen für die neu Eröffnung ich arbeite im Outdoor Branche.
Da wäre es praktisch wenn es Stream Content und Mediaplayer hat usw. ich möchte nicht 20 Geräte mit mir mitschleppen damit Abends mal eine Serie oder Film anschauen kann.
Dein Smartphone wirst du ja wohl dabei haben 😀
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.431
Punkte für Reaktionen
17.529
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ne ganz ehrlich warum nicht das Ding ist doch ein Hybrid oder, ich bin beruflich sehr oft mit den ICE auf reisen zu anderen Filialen unterwegs um sie Fit zu machen für die neu Eröffnung ich arbeite im Outdoor Branche.
Da wäre es praktisch wenn es Stream Content und Mediaplayer hat usw. ich möchte nicht 20 Geräte mit mir mitschleppen damit Abends mal eine Serie oder Film anschauen kann.
Kann ja sein. Bei mir muss nicht jedes Gerät alles können. So ist jeder anders
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.716
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Dachte eigentlich die Spieler wünschen sich bei einer Konsole nur eines. Eine reine Spielemaschine.
Jetzt bekommens die und schon wünschen sie sich das ganze Mediagedöns.
Dachte das braucht man nicht !?
Die gibts doch schon. Nennen sich Xbox und Playstation. Da brauchts keine dritte oder ?
Das siehst du komplett falsch mein Guter. Du darfst nicht von dir auf andere schließen.
Ich zb habe beruflich sehr viele stehzeiten. Somit ist die switch die perfekte Konsole. Ich kann zu hause ganz normal spielen, wenn ich dann zur Arbeit muss, kann ich sie mitnehmen. Dann kommt auch das Media "getöns" zum Guten.
Ab und zu muss ich in einer anderen Stadt schlafen, auch hier hätte ich netflix und Konsole immer dabei.

Zum Thema:
Ich wünsche mir Netflix, sonst bin ich glücklich.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.431
Punkte für Reaktionen
17.529
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Netflix kann mein Handy... daher bin ich sauber. Das hab ich ja immer dabei
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ja und^^
Hindert mich nicht daran die Switch abends mit den Kickstand auf dem Bett zu stellen und ein Filmchen zu schauen :) im Hotel wenn ich für mehrere Tage weg bin!
Das Display ist auf der Switch ist auch viel größer gegenüber die handelsüblichen 5,5-5,7" Smartphones/Phablets
6.2" ist schön Groß und einladend für ein Film, zwar ist die Auflösung 720p aber für Filme und Spiele reicht das locker aus im Handheld/Tablet Modus. Für mich wäre es ein großer Mehrwert wenn diese Dinge kommen.
Ich hatte davor Ipad´s und Android/Amazon Tablets die hab ich alle verkauft weil es echt nur Spielerei war ohne wirklich nutzen die meisten dinge gingen mit meinem Samsung Galaxy Note oder iPhones problemlos.
Nun die Switch vereint jetzt alles was ich mir immer wünschte was an Portabilität und richtige Spiele angeht nicht wie diese 5min Smartphone Games.......
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.431
Punkte für Reaktionen
17.529
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Na dann warte eben auf deine Updates und ärgere dich wenn noch etwas fehlt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Flo mich lässt das völlig kalt. Brauch keine Switch und will auch keine.
Bei XBox/PS hieß es von der PS Seite immer das ganze Gedöns braucht keiner, weil die PS4 da gegenüber der Xbox da den kürzeren gezogen hatte denk ich. Jetzt kommt eine reine Spielekonsole und schon wollens das Zeug drauf haben. Ja was denn nu !?.
Das wars eigentlich schon von mir hier. Bin wieder raus :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich will nur splatoon und mario kart um das online zu zocken mehr muss sich am os und so weiter nich tun... Vc wäre noch toll aber die kommt ja bald... Aber reicht auch noch bis weihnachten hab mit zelda noch genug zu tun
 
Z

ziggyx

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
196
Punkte für Reaktionen
115
Hab das Argument auch schon bei einer A**zon-Rezension gelesen: der (die?) Switch bietet für ein Tablet zu wenig Optionen, man solle lieber zum Nvidia Shield greifen, das hat Spiele, aber auch mehr.:D

Gut, ein Browser wär vielleicht nett, aber hat irgendjemand den schon mal bei einer Konsole ernsthaft genutzt?

@IC3M4N FX

iPads, nicht iPad's. Plural wird im Englischen wie auch im Deutschen ohne Apostroph geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Es wird auch kein browser kommen da man somit Tür und tor der modder öffnet...

Geh dir recht ziggy hab den browser noch nie auf irgendwelchen konsolen genutzt auch hab ich bisher wenn dann youtube als app auf der one benutzt... Nutze selbst auf den tablets und am smartphone ungern den browser.. Desktop seiten sind mir immer am liebsten
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ach grad fällt mir ein was ich unbedingt auf der switch brauche... Den dlc von zelda XD
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Ich brauch nichts. Vielleicht sollten sie noch die gängigen Video und Musik Apps anbieten. Das wars. Mag das ohne Trophäen/achievments und Spielzeit etc. Lenkt mich eh nur ab oder das Spiel sagt mir, dass ich das Spiel noch nicht genügend gespielt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Hab was vergessen. Ich will Secret of Mana als VC :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
nich nur das... gibt einige games die ich gern auf der Switch als vc titel haben will... diesmal werde ich dann denke ich auch öfter zuschlagen da ja nicht mehr konsolengebunden
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
nich nur das... gibt einige games die ich gern auf der Switch als vc titel haben will... diesmal werde ich dann denke ich auch öfter zuschlagen da ja nicht mehr konsolengebunden
Aber denk dran, dass Spielstände noch Konsolengebunden sind. Cloudspeicher gibt es keinen und Übertragungsmöglichkeiten gibt es auch keine. kann sich natürlich noch ändern.
 
Thema:

Was wünscht ihr euch zum nächsten Switch OS Update?

Was wünscht ihr euch zum nächsten Switch OS Update? - Ähnliche Themen

  • Von welcher Reihe wünscht ihr euch neue Sequels?

    Von welcher Reihe wünscht ihr euch neue Sequels?: Fast alle meine Lieblingsreihen haben in der xbox 360/ps3 Ära ihr vorläufiges Ende gefunden, ich warte daher bei vielen Reihen seit sehr langer...
  • Welche Games wünscht ihr euch auf der Series X ...

    Welche Games wünscht ihr euch auf der Series X ...: Damit meine ich von welchen Xbox typischen Serien oder gern auch euren Lieblings Serien wünscht ihr euch eine Umsetzung/Remaster/Remake oder...
  • Joe hat Geburtstag und wünscht sich Aufmerksamkeit

    Joe hat Geburtstag und wünscht sich Aufmerksamkeit: So, nu isses raus. Lasset mich ein paar Minuten meiner Selbstherrlichkeit fröhnen, bevor ich euch allen wieder wie gehabt auf die Eier(stöcke)...
  • Forza Horizon 5 was wisst ihr,und was wünscht ihr euch. ?

    Forza Horizon 5 was wisst ihr,und was wünscht ihr euch. ?: Hallo Leute, hat eventuell schon einer mehr Informationen gefunden ? Mit der Google Suche findet man zwar FH 5 ist aber FH 4. Ich würde mich...
  • Was wünscht Ihr euch zu Weihnachten

    Was wünscht Ihr euch zu Weihnachten: Ist wohl gerade die meistgestellte Frage auf der Welt, daher dachte ich, warum auch nicht hier? Also ich wünsch mir zu Weihnachten einfach das...
  • Ähnliche Themen

    Oben