Gamescon 2016 Code Pokemon

Diskutiere Gamescon 2016 Code Pokemon im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo, da ich nicht zur Gamescon kommen, suche ich auf diesem Wege jemanden, der mir die Codes für die zwei legendären Pokemon mitbringt und per...
Belowo

Belowo

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
Belowo
Hallo, da ich nicht zur Gamescon kommen, suche ich auf diesem Wege jemanden, der mir die Codes für die zwei legendären Pokemon mitbringt und per PN zukommen lässt.
Eine Gegenleistung findet sich dann bestimmt. Hoffe, es findet sich wer.

Die Codes gelten für Pokemon OR/AS und für X/Y
Grüße

Belowo

Gesendet mit meinem Samsung Galaxy S7
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hallo, da ich nicht zur Gamescon kommen, suche ich auf diesem Wege jemanden, der mir die Codes für die zwei legendären Pokemon mitbringt und per PN zukommen lässt.
Eine Gegenleistung findet sich dann bestimmt. Hoffe, es findet sich wer.

Grüße

Belowo

Gesendet mit meinem Samsung Galaxy S7
solche codes gibt es nicht
 
Belowo

Belowo

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
Belowo
Stimmt so nicht, es werden Flyer verteilt, auf denen die Codes drauf sind [emoji14]

Gesendet mit meinem Samsung Galaxy S7
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Belowo

Belowo

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
Belowo
Ah ja ok... Dann kann ich die Verwirrung verstehen... Auch von mir Sorry, ändert das oben mal um

Gesendet mit meinem Samsung Galaxy S7
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Ah ja ok... Dann kann ich die Verwirrung verstehen... Auch von mir Sorry, ändert das oben mal um

Gesendet mit meinem Samsung Galaxy S7
Ich geb mein bestes, versuche es mal Freitag. Hoffe ich kriege auch 3 Codes [emoji23][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Gamescon 2016 Code Pokemon

Gamescon 2016 Code Pokemon - Ähnliche Themen

  • Unterschied zwischen dem Standard-Controller 2016 und dem Day-One Controller

    Unterschied zwischen dem Standard-Controller 2016 und dem Day-One Controller: Hi Leute, meine Frage lautet wie folgt: Wo liegen die Unterschiede zwischen dem dem Standard-Controller 2016 und dem Day-One Controller?
  • Internetsicherheitswarnung bei Outlook 2016 umgehen

    Internetsicherheitswarnung bei Outlook 2016 umgehen: Jedes Mail bekomme ich eine Internetsicherheitswarnung wenn ich Outlook starte. Mit dem Hinweis ob ich diesen Server weiterhin verwenden möchte...
  • Verkaufe PS Vita (Modell PCH-2016) neuwertig + Spiel + 8GB Speicherkarte

    Verkaufe PS Vita (Modell PCH-2016) neuwertig + Spiel + 8GB Speicherkarte: Verkaufe hier eine neuwertige "PS Vita Slim" Modell PCH-2016. Die Konsole ist in einem neuwertigem Zustand, keine Kratzer auf dem Display (Folie...
  • Verkaufe Turtle Beach Ear Force Stealth 500X Wireless mit Rechnung 03/2016

    Verkaufe Turtle Beach Ear Force Stealth 500X Wireless mit Rechnung 03/2016: Hallo Leute, ich möchte hiermit das Headset Turtle Beach Ear Force Stealth 500X Wireless verkaufen. Kaufdatum war März 2016 - es ist also noch...
  • FIFA 17 - Die schönsten Treffer 2016

    FIFA 17 - Die schönsten Treffer 2016: In diesem Video präsentieren euch EA Sports und die Premiere League-Legende Ray Hudson die schönsten Tore in FIFA 17 aus dem Jahr 2016...
  • Ähnliche Themen

    Oben