Mögliches neues Ghost Recon Spiel: Was wären eure Wünsche?

Diskutiere Mögliches neues Ghost Recon Spiel: Was wären eure Wünsche? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Am 9. Mai wird es eine Weltpremiere zu Tom Clancy's Ghost Recon geben. Um was es sich genau handelt ist noch nicht bekannt. Kommt vielleicht ein...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Am 9. Mai wird es eine Weltpremiere zu Tom Clancy's Ghost Recon geben. Um was es sich genau handelt ist noch nicht bekannt.

Kommt vielleicht ein Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands 2?
Oder vielleicht ein komplett neuer Ableger?

Was wären eure Wünsche zu einem neuen Ghost Recon? Würdet ihr euch ein Wildlands 2 wünschen?

Schreibt uns mal eure Meinung!


Quelle: Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Das die Kamera nicht immer die Schulter wechselt...

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Habe Wildlands nach der Enttäuschung des Vorgängers nicht gekauft oder gespielt.
Ein Wildlands 2 würde mich nicht reizen.

Ein GRAW 3 dafür deutlich mehr.
GRAW 1 und 2 waren für mich die Hoch-Zeiten von Ghodt Recon. Was habe ich da Stunden offline und online verbracht. :heart:

Bin gespannt! Ist ja übermorgen schon so weit.
Ich schätze aber, dass nur ein sehr sehr grober Teaser kommt. Die Hauptankündigung wäre dann auf der E3 vielleicht.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Mal wieder ein richtig gutes Singleplay Ghost Recon. Ich will keine Open World. Sondern richtig gut durch designte Levels.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Advanced Warfare 3. Ohne große Experimente, konsequente Nachfolge. Und schwupps sind wir happy
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10156977395841023&id=16547831022

Satz mit X, das war wohl nix...

...sieht für mich eher nach - wenn überhaupt - Gebrauchtkauf aus. Leider!

Zeitweise fühlte ich mich an ein Star Wars o. ä. erinnert. Dann kommt noch die Horrorerinnerung an Future Soldier hoch.

(Hoffe man kann den Trailer sehen. Auf YouTube habe ich ihn noch nicht finden können)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Bist du deppert? Ghost Recon Breakpoint is ja mal SOWAS von vorbestellt alter! :D

Hast du den Gameplay Stream gestern nicht gesehen? Wenn nein, hopp hopp auf Twitch mit dir und schaus dir noch mal an! Das ist absolut geil! Zackiges Movement, gutes Gunplay (wie es scheint, sah zumindest so aus), dein Soldat nimmt realistisch Schaden (kann sogar verbluten oder seinen Verletzungen erliegen, wenn du ihn nicht heilst), keine KI-Kameraden (du spielst entweder richtig Lonewolf oder mit bis zu 4 Freunden), Haufenweise Waffen, 4 Klassen, es wird nen Raid geben und und und....alter das Spiel wird ne Offenbarung! Wahrsch. DAS Beste Ghost Recon was es jemals gab!

Also ich kann mir deine Reaktion nur so vorstellen, dass du nur den Trailer gesehen hast und den Rest, den ich grad aufgezählt habe, nicht wusstest.

Release ist der 4.10. man kann sich jetzt schon für die Beta anmelden!

Nachtrag: Ganz vergessen, du kannst jetzt auch die Leichen wegtragen, um weiterhin unentdeckt zu bleiben oder deine gedowneden Kameraden, um sie in Sicherheit zu bringen und dort wiederzubeleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10156977395841023&id=16547831022

Satz mit X, das war wohl nix...

...sieht für mich eher nach - wenn überhaupt - Gebrauchtkauf aus. Leider!

Zeitweise fühlte ich mich an ein Star Wars o. ä. erinnert. Dann kommt noch die Horrorerinnerung an Future Soldier hoch.

(Hoffe man kann den Trailer sehen. Auf YouTube habe ich ihn noch nicht finden können)
Weiß nicht was man immer erwartet...es ist halt scheiß Ubisoft. Erst die großen Versprechungen und am Ende kommt eh wieder nix bei rum.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Weiß nicht was man immer erwartet...es ist halt scheiß Ubisoft. Erst die großen Versprechungen und am Ende kommt eh wieder nix bei rum.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Genau, denn bei Division 2 kam auch nix bei rum. :D Oder Wildlands. War ja auch gar nicht gefeiert worden das Game.
Oder AC Origins / Odyssey. Auch beide überhaupt nicht durch die Decke gegangen bei den Spielern.

Is halt alles GOTTSEIDANK kein SCHEISS Dark Souls. <3
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hab den stream gestern gesehen und gr breakpoint für geil befunden. läuft bei ubisoft.:(y):
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
hab mir mal 1-2 videos angeschaut.
es wirkt auf mich, wie eine mischung aus wildlands und ein bisschen td2.

die videos machen aufjedenfall bock auf mehr. habe wildlands zuhause, aber irgendwie nie richtig warm geworden damit.

die neuerungen sind aber gut durchdacht !
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
hab mir mal 1-2 videos angeschaut.
es wirkt auf mich, wie eine mischung aus wildlands und ein bisschen td2.
hab ich mir auch gedacht.
ich verspüre da eine gewisse vorfreude. :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Sieht cool aus, aber für mich uninteressant.

Wieder mal Open World, Coop usw.
Ich hab nach sovielen Alternativen kein Bock mehr auf sowas.

Und es wirkt ziemlich futuristisch, mag ich auch nicht.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gekauft. Bisher jedenfalls, mal gucken wo die Ecken und Kanten sind. :)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Dann mach doch hier zu jung :D

Thema ist doch abgehandelt ^^
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
das problem bei ubisoft ist, wenn sie mit einem konzept mal erfolg haben, dann münzen sie das auf jedes Spiel um. Ghost Recon hat jetzt weniger mit Ghost Recon zu tun als mit The Division. Es ist sicher nicht das was ich mir als Fan von Teilen wie Desert Storm, Island Thunder oder Advanced Warfighter gewünscht habe, aber das hätte womöglich nicht den gewünschten Kassenerfolg.
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Ich fände es ja genial wenn etwas vom rb six siege game play ins neue gr übernommen würde... Gerade was den Kampf im urbanen Gebiet betrifft... Da wäre so viel Potential... [emoji7]

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Was genau meinst du damit?
 
Thema:

Mögliches neues Ghost Recon Spiel: Was wären eure Wünsche?

Mögliches neues Ghost Recon Spiel: Was wären eure Wünsche? - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch: Neue Berichte zu möglichen neuem Modell

    Nintendo Switch: Neue Berichte zu möglichen neuem Modell: Gibt ein paar neue Berichte, mit welchen Verbesserungen eine neue Version der Nintendo Switch ausgestattet sein könnte. So soll ein OLED Screen...
  • Xbox Series XS: Microsoft lässt neuen Konsolennamen registrieren - Slim-Variante möglich (Gerücht)

    Xbox Series XS: Microsoft lässt neuen Konsolennamen registrieren - Slim-Variante möglich (Gerücht): Wie mehrere Medien melden, hat Microsoft den Markennamen "Xbox Series XS" beim US-amerikanischen Patentamt USPTO registrieren lassen. Es wurden...
  • Neue Vorbestellungen möglich, u. a. mit Red Dead Redemption

    Neue Vorbestellungen möglich, u. a. mit Red Dead Redemption: Der Onlinehändler Amazon.de ermöglicht es euch nun, einige neue, zukünftig erhältliche, Spiele vorzubestellen. Darunter ist unter anderem auch der...
  • Enthüllung vom RIFF und neue Upgrade möglichkeiten !

    Enthüllung vom RIFF und neue Upgrade möglichkeiten !: Hallo Forum, morgen werden neue upgrade möglichkeiten sowie das neue RIFF in Destiny vorgestellt. Ein kurzes Release Video zeigt schon einmal ein...
  • Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball - Neuer Teil im Bereich des möglichen

    Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball - Neuer Teil im Bereich des möglichen: In einem Interview mit der Famitsu sagte Produzent Yosuke Hayashi, das man aktuell beim Entwickler Team Ninja darüber nachdenkt, ein Dead or Alive...
  • Ähnliche Themen

    Oben