Apex Legends

Diskutiere Apex Legends im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Treib die Diskussion mal hier weiter: Naja hier merkt man auch das sich Respawn genau Gedanken gemacht hat über die Größe der Map. Es gibt...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Treib die Diskussion mal hier weiter:

So Karten gibts auch von PUBG, Blackout und Fortnite.
Denke, dass das auch generell hier so vorkommt.

Am Ende des Tages landet man aber meistens eh da, wo es für einen am besten läuft... Ich geh in PUBG (gerade bei den kleinen Maps) immer an den exakt gleichen Orten runter und nur bei den Großen schwanke ich zwischen 3 Spots die über die Karte verteilt sind (ist ja nicht immer nen guter zu erreichen ^^)
Mag zwar langweilig klingen, da ich aber selten iwo runtergehe wo wirklich niemand hingeht, hab ich von anfang an immer Action. :D Dieses Gegammel hasse ich wie die Pest.
Naja hier merkt man auch das sich Respawn genau Gedanken gemacht hat über die Größe der Map. Es gibt insgesamt 20 Teams und 24 Points of Interest (Gebiete mit Loot) bzw. 18 benannte Gebiete. Somit wirst du eigentlich überall auf der Karte direkt mindestens einen Squad finden. So war es auch bei mir eigentlich bei jedem Match. Klar man hat noch das Landungsschiff und die Versorgungskapseln aber ansich trifft man eigentlich immer gleich auf jemand anderen.

Das ist auch einer der größten Kritikpunkte an Pubg bei mir. Das Balancing der Map zur Spieleranzahl ist nicht wirklich ausgeklügelt und die Pausen zwischen den Kämpfen sind oftmals zu lange. Auf der kleinen Map ist es zwar viel besser, wenn man hier jedoch an Hotspots droppt ist fast schon zu viel los und jeder schießt jeden über den Haufen sodass nachher von drei Squads jeweils noch einer am Leben ist (zum Glück kann man bei Apex respawnen ;))

Bei PUBG hat man bis jetzt noch nicht wirklich das perfekte Balancing hinbekommen weshalb man meiner Meinung nach Sneaky mehr Siege holt als durch reines Aiming bzw. Skill im allgemeinen. Genau das macht Apex um Welten besser, aber vielleicht sag ich das auch nur weil es hier für mich gefühlt leichter ist zu Gewinnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Das sehe ich anders. Gerade bei Apex kannst Du mit Skill sehr viel machen, wenn Du nur einen guten Mate hast, macht der im Zweifelsfall solo das ganze Team. Wenn Du drei gute Spieler hast, ist der SIeg fast sicher, eben abhängig von Glück und den anderen Spielern. Gerade bei Apex ist Movement und Gunplay extrem wichtig, weil man eben sehr schnell ist. Anders als bei Fortnite wo sich am Ende einfach alle Türme bauen und mit Rockets und anderen Superweapons attackieren...

Ich hatte das jetzt schon oft bei Apex, dass ich am Ende noch da bin mit meinem Squad und die anderen Squads nichts können. Die haben vermutlich die ganze Runde nur gecampt oder Glück gehabt und sich dann am Ende leichtes Futter. Sicher kommt man öfters in die hohen Bereiche wenn man nur passiv spielt und herumcampt aber eine sichere Siegesstrategie ist das sicher nicht.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Das sehe ich anders. Gerade bei Apex kannst Du mit Skill sehr viel machen, wenn Du nur einen guten Mate hast, macht der im Zweifelsfall solo das ganze Team. Wenn Du drei gute Spieler hast, ist der SIeg fast sicher, eben abhängig von Glück und den anderen Spielern. Gerade bei Apex ist Movement und Gunplay extrem wichtig, weil man eben sehr schnell ist. Anders als bei Fortnite wo sich am Ende einfach alle Türme bauen und mit Rockets und anderen Superweapons attackieren...

Ich hatte das jetzt schon oft bei Apex, dass ich am Ende noch da bin mit meinem Squad und die anderen Squads nichts können. Die haben vermutlich die ganze Runde nur gecampt oder Glück gehabt und sich dann am Ende leichtes Futter. Sicher kommt man öfters in die hohen Bereiche wenn man nur passiv spielt und herumcampt aber eine sichere Siegesstrategie ist das sicher nicht.
Beziehst du dich auf mein Geschriebenes, denn eigentlich bin ich genau deiner Meinung und weis jetzt nicht ob ich was falsch geschrieben hab oder es falsch rüber kam

EDIT: Glaub ich hab den Fehler gefunden. Der letzte Absatz bezog sich auf PUBG und nicht auf Apex. Hab es angepasst und sollte jetzt klarer sein was ich meine.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Ich glaube ich versenke soviel Zeit in Apex das ich erstmal auf Anthem verzichten werde !

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Habe den Name des Threads wie gewünscht geändert.

Zum Thema:
Ich wollte die Woche Apex Legends eigentlich schon lange mal anzocken. Nur leider überhaupt keine Zeit gehabt. Versuche mein Glück vielleicht heute Abend oder am WE mal.

Bis ich mit dem Spiel anfange sind aus den ganzen Noobs schon wieder Pros geworden :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Dito... aber selbst als noob kann man hier gut aussehen.... hab sogar in einer Runde mal 7 Kills geschafft... ganzer Squad hat es auf 25 oder so geschafft... war echt ein gutes Gefühl.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hab es mir auch mal gezogen, geht es nur mir so das alles auf Entfernung echt schwer sichtbar wirkt?

Mir ist schon klar das es auf Entfernung an Schärfe verliert, aber in Apex finde ich es richtig heftig, hab ich in Fortnite, PUBG oder Blackout nicht, Unschärfe, Motion Blure und den ganzen Mist ist natürlich ausgeschaltet.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Dito... aber selbst als noob kann man hier gut aussehen.... hab sogar in einer Runde mal 7 Kills geschafft... ganzer Squad hat es auf 25 oder so geschafft... war echt ein gutes Gefühl.
Meine beste Runde waren 3 Kills. Und alle 3 Kills waren am Anfang ohne eine Waffe zu besitzen... insgesamt habe ich glaube ich 23 Kills in 50 Matches mit Pathfinder. Soviel dazu...
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Meine beste Runde waren 3 Kills. Und alle 3 Kills waren am Anfang ohne eine Waffe zu besitzen... insgesamt habe ich glaube ich 23 Kills in 50 Matches mit Pathfinder. Soviel dazu...
Das is doch voll gut!
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Eher nicht, weil ich bisher nur 1 mal in den Top3 war. Ich will aber auch mal gewinnen... :D
Hast du bisher nur mit random gespielt? Geht zwar gut wenn man sich aber dazu noch absprechen kann isses schon nen tacken besser.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Hast du bisher nur mit random gespielt? Geht zwar gut wenn man sich aber dazu noch absprechen kann isses schon nen tacken besser.
Nein, ich habe fast immer mit Freunden gespielt. Nur 2 Matches nicht...
Das Blöde ist halt, dass meine Freunde immer in Kämpfe rein wollen. :D
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Habt ihr auch Problem mit dem login?

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
D

dark-fate

Guest
Nein, ich habe fast immer mit Freunden gespielt. Nur 2 Matches nicht...
Das Blöde ist halt, dass meine Freunde immer in Kämpfe rein wollen. :D
Macht ja auch Sinn. So lernt man, wie das Gameplay funktioniert. Nicht, wenn man in die Mitte der Zone läuft und sich dann 30 min den Arsch platt hockt und dann trotzdem über den Haufen geschossen wird...
 
Thema:

Apex Legends

Apex Legends - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    apex kills werden nicht angezeigt

    ,

    apex zählt die kills nicht

    Oben