Apex Legends

Diskutiere Apex Legends im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Gerne. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
361
Punkte für Reaktionen
172
Gerne.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das war mir gar nicht bekannt, danke für die Info.
Microsoft hat sich 2014 glaube ich die rechte an Gears of War gesichert. Dann wurde das black tusk studio zu the Coalition, die jetzt an Gears arbeiten

Aber b2t

Gestern 3 legend dinner hintereinander gemacht :D
Waren gestern aber auch paar richtige blöde Runden dabei

Sind zum beispiel auch 4x immer im letzten Showdown gescheitert gegen das andere Team.

Meine Lieblings Waffen klar die wingman und das g6 scout
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Die Wingman habe ich gestern auch mal ausprobiert, weil ihr davon so geschwärmt hattet, aber so geil fand ich die jetzt auch nicht. Bin wahrscheinlich zu blöd um mit Pistolen ordentliche Headdies zu landen. ^^ Ich nehme i.d.R. ein Auto Assault Rifle und eine Shotgun. Gerade die Shotguns finde ich im Nahlampf äußerst effektiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Hab noch keinen Plan welche Waffen die besten sind. Hatte gestern nen g7 scout, das war glaub ich ganz gut. Und ne Schrot für Nahkampf taugt ganz gut. Am Anfang ist man ja froh um jede Waffe die man findet. Gestern auch 2 mal gewonnen. Aber auch ein paar Runden richtig versagt. Laufen ja teilweise auch schon krasse Freaks rum mit zig hundert kills.

Finds game teilweise bisl langsam, man könnte ruhig was schneller laufen und der Sprung könnte auch was höher sein. Auch das an den Wänden laufen von Titanfall fand ich immer gut.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Klingt interessant, vielleicht eine gute Konkurrenz gegen das nervige Fortnite? Aber hab keine Zeit das Game zu laden (trotz F2P) und nächste Woche starte ich schon mit Anthem... das hat Priorität :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Klingt interessant, vielleicht eine gute Konkurrenz gegen das nervige Fortnite? Aber hab keine Zeit das Game zu laden (trotz F2P) und nächste Woche starte ich schon mit Anthem... das hat Priorität :D
Wenn man aktuell was am Spielen ist, oder auf kurz oder lang plant was zu spielen wie z.B. Anthem oder auch Division würde ich auch definitiv nicht mit Apex anfangen. Denn die Gefahr das man dran hängen bleibt ist unglaublich groß XD.

Gestern mit ein paar Randoms und dann noch welche die im Forum hier auf mich gestoßen sind gezockt und alle haben den selben O-Ton: "Hammer Spiel, "haben bis jetzt immer Fortnite gespielt"

Es zeigt einfach wieder wie unglaublich stark ein Spiel werden kann allein dadurch das es F2P ist. Denke gerade viele die die letzten Jahre mit Fortnite ans Gaming gekommen sind (was bestimmt einige sein werden). Suchen jetzt was neues und haben mit Apex genau das vorliegen.

Auch wenn Fortnite immer wieder neue Waffen, Gadjets oder Modi bringt, das Spielprinzip ist immer das Gleiche. Jetzt ist Epic mal bisschen im Zugzwang vielleicht sogar das Ding komplett neu aufzurollen.

Ist vielleicht ein bisschen früh das so hinzustellen und vielleicht versinkt Apex auch bald wieder in der Versenkung (was ich aber nicht annehme) aber es ist so wie es scheint der erste wirkliche Konkurrent zu Fortnite!
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Sie haben auch sehr viel richtig gemacht: Sie haben sichergestellt, dass sie ein vernünftiges Spiel haben, haben die Entwickler machen lassen, haben für einen sicheren Start gesorgt und das Game Free2Play gemacht; hätte es 50 € gekostet, hätte es keiner gekauft. Möglicherweise wurden auch im Hintergrund einige Streamer/YouTuber eingewiesen und dafür vergütet, dass sie das Spiel jetzt zocken. Das würde ich jedenfalls machen.

Auf jeden Fall steckt in Apex viel Arbeit und Qualität und ich würde es gut finden, wenn dass auch die entsprechende Resonanz bekommt, da so auch wieder das Zeichen gesetzt wird, dass Spiele erfolgreich sind, die qualitativ hochwertig sind und sauber laufen.

Bei Apex hat man das Gefühl, dass die Leute wirklich mit der Spielersicht geschaut haben, was man verbessern kann, was toll wäre - und danach ihr Spiel gebaut haben. Apex bietet einfach alles und mir persönlich fällt auch spontan nichts ein, was man hätte besser machen können.

Ich kann gar nicht aufhören positiv von diesem Game zu reden, weil es mich wirklich unerwartet beindruckt hat. Meine Highlights waren jetzt eigentlich Division und Anthem und dann kommt Apex aus dem Nichts, schlägt ein wie eine Bombe und revolutioniert den eigentlich schon abgehakten BattleRoyale-Modus.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Sie haben auch sehr viel richtig gemacht: Sie haben sichergestellt, dass sie ein vernünftiges Spiel haben, haben die Entwickler machen lassen, haben für einen sicheren Start gesorgt und das Game Free2Play gemacht; hätte es 50 € gekostet, hätte es keiner gekauft. Möglicherweise wurden auch im Hintergrund einige Streamer/YouTuber eingewiesen und dafür vergütet, dass sie das Spiel jetzt zocken. Das würde ich jedenfalls machen.

Auf jeden Fall steckt in Apex viel Arbeit und Qualität und ich würde es gut finden, wenn dass auch die entsprechende Resonanz bekommt, da so auch wieder das Zeichen gesetzt wird, dass Spiele erfolgreich sind, die qualitativ hochwertig sind und sauber laufen.

Bei Apex hat man das Gefühl, dass die Leute wirklich mit der Spielersicht geschaut haben, was man verbessern kann, was toll wäre - und danach ihr Spiel gebaut haben. Apex bietet einfach alles und mir persönlich fällt auch spontan nichts ein, was man hätte besser machen können.

Ich kann gar nicht aufhören positiv von diesem Game zu reden, weil es mich wirklich unerwartet beindruckt hat. Meine Highlights waren jetzt eigentlich Division und Anthem und dann kommt Apex aus dem Nichts, schlägt ein wie eine Bombe und revolutioniert den eigentlich schon abgehakten BattleRoyale-Modus.
Genauso seh ich das auch!

Klar wird man die Streamer schon vorher informiert bzw. reinblicken lassen haben. DrDisrespect wusste während seinem ersten Stream auch schon diverse In-Game Infos. Auch deutete er bereits auf das für nächste Woche angesetzte Tunier hin das mit 200.000 Dollar Preisgeld versehen ist. Auf die Streamingschiene wurde definitiv gesetzt.

Krass ist ja auch das das Spiel ja "erst" seit 2017 in Entwicklung ist. Wenn ich überlege wie lange Bluehole jetzt Zeit hatte aus Ihren Einnahmen was raus "besseres" zu generieren. Da setzt Respawn echt neue Maßstäbe und mich kotzt es grad echt bisschen an das ich mir BO 4 letztes Jahr gekauft hatte XD.

Auch wenn ich immer noch richtig Bock auf Division 2 hab (mal schauen obs nach der Beta heute Abend immer noch so ist) werde ich mir das Spiel wohl erst wenn dann kurz nach Release kaufen um zu sehen wie das denn so ankommt.

Bis dahin weiß ich jetzt schon hab ich mit Apex richtig richtig viel Spaß!

Wenn die jetzt noch wie angekündigt kontinuierlich dran weiter arbeiten, auf die Spieler hören und neuen Inhalt in regelmäßigem Abstand bringen dann wird das Ding ein riesen Hit!
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Auf Deutsch kann man ja nicht stellen, kann man die Schrift größer machen?

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Welche Schrift meinst du? Deutsch kommt bestimmt noch irgendwann hinzu
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Also bei mir ist das nicht so... Google Anzeigen sind aber auch auf dem jeweiligen User angepasst.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also bei mir ist das nicht so... Google Anzeigen sind aber auch auf dem jeweiligen User angepasst.
Hab das ausm Reddit gezogen und selbst getestet. Bei dem der es dort eingetragen hatte war sogar nicht mal ne Werbung von Apex davor...

Keine Ahnung wie die das schalten, aber wenn die Werbung auftaucht hat Epic auf jeden Fall veranlasst das bei dem Schlagwort Apex Legends Fortnite als Werbung erscheint. So einfach von sich taucht das nicht auf ;)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Vielleicht kann man den Thread hier unbenennen in den "Allgemeinen Apex Legends Thread". ;)

Hatte gestern aber wieder zwei Champion-Momente, die echt spannend waren. Bei dem ersten musste ich alleine mit zwei gegnerischen Squads fertig werden und bei dem anderen lief es auf ein echt knappes 2 vs 2 aus. :D

Hatte gestern auch den Erfolg bekommen, den man kriegt, wenn man Kill-Spitzenreiter ist, aber ansonsten passiert da ja nicht viel, außer dass man überall auf den Bannern auftaucht. :D

Als alter Titanfall Veteran kann ich nur sagen: Das Spiel ist mir zu einfach. Sieht quasi jede Runde so aus bei uns. Hier haben wir 25 von 57 möglichen Feinden gekillt. :D

https://xboxdvr.com/gamer/awu-hades/screenshot/11471246
Jede Runde? Nicht schlecht. Bei mir sind auch oft Runden dabei, wo man direkt stirbt, weil man halt Pech oder weniger gute Mitspieler hat. Ich konnte jetzt zum Glück einen ganz guten Freund überreden zu Apex, da wird das schon ein bisschen besser werden, schätze ich. :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Vielleicht kann man den Thread hier unbenennen in den "Allgemeinen Apex Legends Thread". ;)

Hatte gestern aber wieder zwei Champion-Momente, die echt spannend waren. Bei dem ersten musste ich alleine mit zwei gegnerischen Squads fertig werden und bei dem anderen lief es auf ein echt knappes 2 vs 2 aus. :D

Hatte gestern auch den Erfolg bekommen, den man kriegt, wenn man Kill-Spitzenreiter ist, aber ansonsten passiert da ja nicht viel, außer dass man überall auf den Bannern auftaucht. :D



Jede Runde? Nicht schlecht. Bei mir sind auch oft Runden dabei, wo man direkt stirbt, weil man halt Pech oder weniger gute Mitspieler hat. Ich konnte jetzt zum Glück einen ganz guten Freund überreden zu Apex, da wird das schon ein bisschen besser werden, schätze ich. :D
Weiß nicht ob das was ausmacht weil das als News auf der Startseite steht. Sollen sich die Mods mal anschauen. Denke aber schon das das Sinn machen würde.

Also die ersten beiden Tage hatte ich schon gute Runden, gestern war dann aber irgendwie der Wurm drinnen. Hab aber auch vorwiegend mit Randoms gespielt und da ist es dann doch manchmal echt unterschiedlich wie es läuft. Auch der Loot ist manchmal echt grottig. Mal kann man sich bei der Waffenauswahl gar nicht entscheiden, manchmal kommt gar nichts.

Muss jetzt echt mal mit nem Standardsquad zusammen kommen denn wenn man eingespielt ist kann man echt noch viel mehr reißen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Gestern mal die mastiff gehabt, alter geht die ab. Damit habe ich erstmal ein komplettes Team zerlegt. Dann waren nur noch 2 teams übrig.

Meine beiden team Kollegen sterben direkt, ich schieß noch 2 Gegner weg. 1 vs 1, und ich sterbe weil mein Team Kollege die Tür vom Haus blockiert. Dann kam die zone und ich sterbe.

Wäre fast ausgerastet :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Gestern mit zweien gespielt. Hatte am Anfang Lootpech und wurde direkt gekillt. Kollege hat mein Batch aufgehoben und mir ist dann erst aufgefallen, dass man dem Spieler der einen trägt triggern kann wo der nächste Respawn Punkt liegt. Die konnten mich dann zurück holen sind in der Runde dann noch 2er geworden.

Auch wenn man nicht gewinnt hier hat man immer den Gedanken man hat was dazu gelernt und man erkennt seine Fehler auch ziemlich schnell. Bei neuen Spielern merkt man halt das die oftmals die Fähigkeiten noch nicht kennen bzw. nutzen das macht dann oftmals auch den kleinen aber feinen Unterschied.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Thema:

Apex Legends

Apex Legends - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    apex kills werden nicht angezeigt

    ,

    apex zählt die kills nicht

    Oben