Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 381 bis 391 von 391
Like Tree183Likes

Apex Legends [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Apex Legends [Allgemeiner Thread] im Apex Legends Forum im Bereich Shooter; Ja mein Fehler war zu schnell beim Tippen und war gestern nicht mehr online aber der Link war richtig und das ist ja das wichtigste ...


  1. #381
    atticus_finch
    Ja mein Fehler war zu schnell beim Tippen und war gestern nicht mehr online

    aber der Link war richtig und das ist ja das wichtigste XD... zudem es hier ja genügend gut geschultes Personal gibt das einen auf seine Fehler hinweist

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Apex Legends [Allgemeiner Thread]. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #382
    atticus_finch
    Anscheinend hat Ninja 1 Mio. USD von EA erhalten um am Launch Tag Apex zu spielen...


    Rein was das Markteting angeht ein guter Schachzug, jedoch mit ziemlich fadem Beigeschmack wie ich finde.

  4. #383
    dark-fate
    Ist doch nichts neues, dass Streamer Geld bekommen. Die Höhe hat nur eine völlig neue Dimension erreicht.

  5. #384
    fuzzymanes
    Dafür muss ich ein ganzes Jahr arbeiten

    Jetzt ärger ich mich dass ich da türkische Apex Coins gekauft habe

  6. #385
    Exytos
    Morgen startet Saison 1.
    Passend dazu gibt es bei Amazon gerade Apex Coins im Angebot.

  7. #386
    atticus_finch
    Die neue Legende Octane in Apex Legends ist inspiriert von Speedrunner Cash Mayo der den Gauntlet Weltrekord in Titanfall 2 hält. Sehr geile Geste von Respawn wie ich finde!

    Im Vorstellungsvideo von Octane wird sogar auf den Speedrun hingewiesen!

    https://youtu.be/G0ElNQVYDsA

  8. #387
    pzyYchopath
    Ich bereue es so sehr, den Battlepass gekauft zu haben. Man erhält höchstens 7000 XP pro Match, da muss es aber schon echt gut laufen. Man braucht rund 26,000 XP pro Stufe. Ein match mit 7000 XP am Ende dauert so um die 25 Minuten, aufgerundet. Es gibt hundert Stufen. Man muss also mindestens 6-8 Stunden pro Tag zocken, um die ganzen Stufen zu erreichen innerhalb der Zeit und noch mehr, je mehr Tage man mal aussetzt. Das ist schon heftig, finde ich.

  9. #388
    Arni2win
    Wie lange läuft der Pass eigentlich?

  10. #389
    atticus_finch
    90 Tage... Punkte erhält man aber auch rückwirkend wenn man später kauft.

  11. #390
    Anilman
    Ihr bekommt ja bonus punkte
    Pro charakter 25 000 bonus

    Jede woche wird das resettet

    Also ihr müsst dann jedesmal nen anderen charakter nehmen.
    Aber das leveln dauert wirklich lange...

  12. #391
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Ihr bekommt ja bonus punkte
    Pro charakter 25 000 bonus

    Jede woche wird das resettet

    Also ihr müsst dann jedesmal nen anderen charakter nehmen.
    Aber das leveln dauert wirklich lange...
    Hier zeigt sich halt doch bisschen das böse Herz von EA XD. Hab jetzt aber mal die Gegenstände durchgeschaut, so viel tolles ist da jetzt auch nicht wirklich bei als das ich da unbedingt bis Level 100 kommen muss. Hab jetzt die letzten beiden Tage ca. 3 - 4 Stunden gespielt und bin Level 4 und ich bin jetzt nicht wirklich die über Rakete. Daher geht es eigentlich meiner Meinung nach schon gut.

    Ich finde die Idee mit den Bonuspunkten echt gut, so versteift man sich auf lange sicht nicht auf nur eine Legende. Sinnvoll wäre vielleicht noch das wenn man X Kills mit einem Char erreicht hat ein Bonus bekommt.

    Es ist ja so, dass sich die Punkte durch den Bonus sozusagen verdoppeln. Heißt also das man täglich allein schon durch den ersten Kill des Tages den man mit einer Legende macht 1000 Punkte für den Battle Pass bekommt.... oder liege ich hier falsch.

    Bestimmt kommen bald auch noch Zusatzpunkte wenn man wöchentliche Quests abschließt. Zu Beginn will man halt die Leute denke ich nicht überrumpeln.

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920

Ähnliche Themen


  1. The Division 2 ohne Battle Royale Modus: Publisher Ubisoft gab nun bekannt, dass man zum Verkaufsstart von The Division 2 im März 2019 keinen Battle Royale Modus plane. Creative Director...



  2. Allgemeiner Thread zu Fortnite: Battle Royale: Hey, das Game ist zwar schon etwas älter, aber ich eröffne trotzdem mal ein Diskussionsthema dazu. Ich habe mir das damals zuM Release gekauft und...



  3. Battle Royale für unterwegs.: Wer PUBG, Fortnite BR & Co. suchtet und ein aktuelles Android Smartphone hat kann Battle Royale auch unterwegs spielen....



  4. Battle Royale Spieler-Anzahl pro Team: Wie hoch ist die Spieleranzahl bei Fortnite Battle Royale? Gibt es da Teams bis zu 6 Spieler oder ist die Anzahl begrenzt? Bei PUBG können doch nur...



  5. GTA Online - 13 Car Skyscraper Battle Royale: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ku5KTFSr3LA


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

apex kills werden nicht angezeigt