Apex Legends

Diskutiere Apex Legends im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Das mit dem Hirn trifft bei dir definitiv zu du Akrobat. Hast dich letztens als wir gezockt haben selbst erschossen [emoji23][emoji23][emoji23]...
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Nein, das ist das Vakuum, das den Herzschlag bis in deinen Kopf zieht :ugly:

Aber PUBG ist mir irgendwie zu unübersichtlich. Alleine schon das Looten überfordert mein nicht vorhandenes Gehirn. Das finde ich bei Apex viel besser gelöst, dass Mods automatisch auf die neue Waffe übernommen werden und unpassende im Inventar landen, falls man eine Waffe tauscht. Was QoL anbelangt ist Apex ganz vorne bei den BR Spielen.
Das mit dem Hirn trifft bei dir definitiv zu du Akrobat. Hast dich letztens als wir gezockt haben selbst erschossen [emoji23][emoji23][emoji23] Flachpfeife [emoji1377] Ich lerne dich morgen Vormittag noch mal richtig an
 
D

dark-fate

Guest
Wer mit dir spielt, der muss einfach Selbstmord begehen :heart:
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Naja 10 matches mit randoms
Die machen alle 0-1kill und 0-150 schaden

Dann kommt ein match wo ich 2 leute habe die mindestens ähnlich gut sind(lvl ähnlich)
Aber genau dann pech weil keine waffen in 4kisten=tod.


Habe aber extrem den Unterschied gemerkt mit den datenserver

Habe mit datenserver gespielt(geringstem ping)
Habe nen invite erhalten von 2 randoms wo es geklappt hat.

Dann hatte ich nur noch matches wo ich 5sek später beitreten konnte bzw extreme lags.

Werde jetzt nur noch wunschserver machen.
Die server lotterie ist mega nervig!
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Also der Hinweis auf den Solo-Modus ist schon länger im Code enthalten.

https://www.xbox-passion.de/f251-ap...gefundene-hinweise-weisen-modi-hin-34987.html

Ich denke aber, das neue Modi auf jeden Fall kommen. Es war doch irgendwo auch die Rede von sehr großen Teams, also 25 vs 25 und sowas. ;)
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also der Hinweis auf den Solo-Modus ist schon länger im Code enthalten.

https://www.xbox-passion.de/f251-ap...gefundene-hinweise-weisen-modi-hin-34987.html

Ich denke aber, das neue Modi auf jeden Fall kommen. Es war doch irgendwo auch die Rede von sehr großen Teams, also 25 vs 25 und sowas. ;)
Sorry les hier nicht immer mit hab das nur gerade auf Twitter gesehen und dachte es wäre vielleicht erwähnenswert.

Denke zum Start des Seasonpass wird es auch mehr "Inhalt" bzw. mehr Modi geben.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Habe gerade nen safe win verloren... habe 1800schaden verursacht den match und der gegner musste zu mir kommen.

Sein teammate war geknockt neben mir

Haben supply drop gerufen als (extra deckung)

Drop kommt
Fällt auf den typen der geknockt ist
Die toten-kiste knallt auf mich
Instant tod...............

Hatte volles schild und leben...

Bitter
Habe versucht es aufzuzeichen
Konsole komplett eingefroren................
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Wette, Du hast Dich richtig gefreut in dem Moment. :D
 
D

dark-fate

Guest
Sicherlich, um dir nen Haufen Kot vor die Tür zu setzen ^^
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Habe meine frust rausgelassen
 

 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.547
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Die meisten zahlen dafür mit mir spielen zu dürfen. In Heerscharen pilgern sie vor unser Haus. Du Amateur
Find's immer nobel von dir, wenn du in kalten Winternächten mal mit nem Schnaps zu uns rauskommst ;)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hab gestern auch angefangen, finde ich es bisher ziemlich gut.

Nur muss man sich an die Schnelligkeit gewöhnen m.M.n, selbst Fortnite ist bedeutend langsamer.
Aber der Waffen Loot ist wie in 90% der BR absolut Rotze und hart Glück bedingt. (Ja, ich weiß das macht BR auch unter anderem aus)
Teilweise landet man in Zonen wo in 3-4 Gebäuden keine Waffe ist, und das Squad was neben dir landet kommt mit einer kleinen Privatarmee. :rolleyes:

Und (!) der Netcode ist leider für die Tonne, ich hoffe ganz stark auf Verbesserungen, im Jahr 2019 noch so miese Technik ist fragwürdig...
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Und (!) der Netcode ist leider für die Tonne, ich hoffe ganz stark auf Verbesserungen, im Jahr 2019 noch so miese Technik ist fragwürdig...
Was genau meinst Du damit?

Ansonsten: Bloß nicht die Mosambik mitnehmen. :p
 
D

dark-fate

Guest
Keine Ahnung, was du hast. Klar gibt es Waffen, die besser sind als andere. Aber richtige Müllwaffen sind eigentlich nur die Mosambik und die P2020. Alle anderen sind eigentlich zu gebrauchen, wenn man damit umgehen kann und weiß in welcher Situation sie sich eignen. Ebenso ist es bei dem Spiel sehr wichtig, welche Mods man auf seinen Waffen hat. Erweitertes Magazin ist eigentlich immer Pflicht, weil man ohne Gegner nicht down bekommt, wenn sie ein Schild haben.

Ich finde auch den Netcode gut. Wenn ich gut ziele, dann treffe ich auch. Das ist bei vielen anderen Spielen deutlich schlechter. Kann halt natürlich auch serverabhängig sein. Aber zu 99 % treffe ich auch den Kopf, wenn ich darauf ziele.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Also die P2020 kann durchaus Leute killen, gerade am Anfang. Die Mosambik ist eher sowas wie ein Witz, da kämpfst Du besser mit den Fäusten oder läufst weg. ;)
 
D

dark-fate

Guest
Aber auch nur, wenn der Gegner noch kein Schild hat. Dann wird es nämlich schon hässlich :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Was genau meinst Du damit?

Ansonsten: Bloß nicht die Mosambik mitnehmen. :p
Noch nie was vom Netcode und/oder Tickrate gehört?
Diese Technik und natürlich deine Internetleitung entscheiden wie deine Schüsse registriert werden und wo der Gegner dich tatsächlich trifft.

Und dieser ist bei Apex aktuell sehr schlecht, gibt dazu sogar schon News und Reddit hat auch einige Threads dazu.

Um einen wirklich extrem schlechten Netcode und Tickrate in Action zu sehen, spiel mal Battlefield 3.
Es macht immer noch sehr viel Spaß, aber dort ist es Normal das von 5 Schüssen nur 2 tatsächlich das Ziel treffen, bzw. registrieren.
 
Thema:

Apex Legends

Apex Legends - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    apex kills werden nicht angezeigt

    ,

    apex zählt die kills nicht

    Oben