Apex Legends

Diskutiere Apex Legends im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Glückwunsch. Ich muss nochmal mehr die anderen Helden spielen, um wirklich jeden Erfolg zu bekommen. Ist mir bei Apex aber auch gar nicht so...
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Glückwunsch. Ich muss nochmal mehr die anderen Helden spielen, um wirklich jeden Erfolg zu bekommen. Ist mir bei Apex aber auch gar nicht so wichtig.

Wie liefen Deine Solo-Matches ab? ;)
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Gestern zum zweiten mal komplett Solo Champion geworden und ganz nebenbei die 1000G erreicht. Geiles Gefühl [emoji4][emoji123]

omg bist du richtiger Pro Gamer? :D Ich dachte Solo gibt es noch nicht im Game? Bitte trainier mich <3 <3
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
omg bist du richtiger Pro Gamer? :D Ich dachte Solo gibt es noch nicht im Game? Bitte trainier mich <3 <3
Nö, hat sich halt einfach so ergeben. Ich hatte zwei leaver im Team und mich dann alleine durchgeboxt. War viel außen unterwegs, habe unnötige Feuergefechte vermieden und dann ganz hinterhältig den letzten Kill gemacht [emoji4]
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Gibt doch keinen erfolg mit solo champion?!

Wenn man in games nur was bekommen würde wenn man alle erfolge freispielt...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Man kann die server manuell auswählen
Das dauert aber 2minuten...

Im hauptbildschirm 2min warten
Profil wechseln drücken
Profil auswählen

Jetzt steht unten links extra noch den rechten stick klicken

Dann seht ihr von allen servern die ping

Leider sind die Deutschen server kacke...
100-300pin mit packet los...
da ist viel zuviel los.

Belgien amsterdam london sind die einzigen stabilen server in der eu.

New york scheint auch stabil zu sein
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Hatte jetzt schon paar mal , das ich alleine kämpfen musste. Und irgendwie klappt das besser als im Team :D ich werde dann meistens zweiter oder dritter
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Hatte jetzt schon paar mal , das ich alleine kämpfen musste. Und irgendwie klappt das besser als im Team :D ich werde dann meistens zweiter oder dritter
Ging mir die Tage auch so [emoji23] Musste mir kein Loot teilen, hab mich direkt so ausgestattet wie ich s brauchte und konnte schön sneaky da rum schlendern [emoji39] Bin zwar kein 3. geworden aber hab definitiv Gegner leichter legen können weil ich mich mit m Mirage fast auf Armlänge anschleichen konnte [emoji1377]
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Man kann die server manuell auswählen
Das dauert aber 2minuten...

Im hauptbildschirm 2min warten
Profil wechseln drücken
Profil auswählen

Jetzt steht unten links extra noch den rechten stick klicken

Dann seht ihr von allen servern die ping

Leider sind die Deutschen server kacke...
100-300pin mit packet los...
da ist viel zuviel los.

Belgien amsterdam london sind die einzigen stabilen server in der eu.

New york scheint auch stabil zu sein
Echt? Muss ich später mal testen [emoji3166]
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Also ich habe den ganzen tag gezockt da ich in der woche net wirklich zocken konnte

London
Belgien waren stabil auf ~55ping ohne bzw 2% packet los.
Frankfurt 1 war dauerhaft über 200 ping mit 50% packetloss
Frankfurt 2 war es tagesabhängig 50-300(nachts war es normal von der ping)

Wenn ihr nicht manuel auswählt dann schmeist er euch ins nächst beste spiel rein
Egal welche serverauslastung ansteht.

New york war auch dauerhaft stabil 117ping


Musste gestern bei 80% der random matches die leute wortwörtlich durchziehen.
2 mal champion geschaft und meine mates haben netmal 100 schaden gemacht.....

Ein guter spieler der gerusht ist hat sich später entschuldigt das er gerusht ist.
Aber der hat zumindest kills gemacht im Gegensatz zu dem lvl 35 typ der 60 schaden 0 kills gemacht hat.


Jedesmal wenn ich 2 knocke und den letzten schwer verwunde bekommen es meine teammates nicht hin den zu killen....
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich muss aber auch anmerken, dass das durchschnittliche Spielerniveau doch stark angestiegen ist. Man hat mittlerweile viel öfter bessere Spieler dabei. Natürlich vor allem bei den Gegnern. :D
 
D

dark-fate

Guest
Manche da sind schon richtig krass. Die schießen mich innerhalb von 2 Sekunden über den Haufen und das obwohl ich voll equipped bin :D
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Nö, hat sich halt einfach so ergeben. Ich hatte zwei leaver im Team und mich dann alleine durchgeboxt. War viel außen unterwegs, habe unnötige Feuergefechte vermieden und dann ganz hinterhältig den letzten Kill gemacht [emoji4]
Ist an sich eine gute Taktik.. aber sorry.. ist das nicht langweilig? :D Macht denn so ein Spiel Spaß?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich muss aber auch anmerken, dass das durchschnittliche Spielerniveau doch stark angestiegen ist. Man hat mittlerweile viel öfter bessere Spieler dabei. Natürlich vor allem bei den Gegnern. :D
Das ist leider so. Mussten wir am Wochenende auch feststellen.

Schade das es kein Matchmaking gibt das einem mit Spielern zocken lässt die ungefähr gleich gut sind.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ist an sich eine gute Taktik.. aber sorry.. ist das nicht langweilig? :D Macht denn so ein Spiel Spaß?
Ja klar.. Mit guter Truppe macht's natürlich mehr Spaß, aber so geht's auch. Kommt ja auch nicht so häufig vor. Daher passt das schon [emoji846]
 
Zuletzt bearbeitet:
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Spätestens wenn nur noch zwei Squads sind, dann geht bei mir immer der Puls auf 200. Also das ist definitiv nicht langweilig :(giggle):
Kenn ich [emoji23] Vor allem wenn man dann nur noch 65 Schuss hat, nicht die besten Waffen bzw nicht die die einem am besten liegen plus angeschlagenes Schild. Das ist bei Pubg aber noch krasser meiner Meinung nach [emoji85] Da kloppt mir das Herz des öfteren bis ins Gehirn [emoji2957]
 
D

dark-fate

Guest
Nein, das ist das Vakuum, das den Herzschlag bis in deinen Kopf zieht :ugly:

Aber PUBG ist mir irgendwie zu unübersichtlich. Alleine schon das Looten überfordert mein nicht vorhandenes Gehirn. Das finde ich bei Apex viel besser gelöst, dass Mods automatisch auf die neue Waffe übernommen werden und unpassende im Inventar landen, falls man eine Waffe tauscht. Was QoL anbelangt ist Apex ganz vorne bei den BR Spielen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Kenn ich [emoji23] Vor allem wenn man dann nur noch 65 Schuss hat, nicht die besten Waffen bzw nicht die die einem am besten liegen plus angeschlagenes Schild. Das ist bei Pubg aber noch krasser meiner Meinung nach [emoji85] Da kloppt mir das Herz des öfteren bis ins Gehirn [emoji2957]
Jap. PUBG bietet die beste Atmosphäre. Das wars aber dann auch schon mit den Vorteilen :D
 
Thema:

Apex Legends

Apex Legends - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    apex kills werden nicht angezeigt

    ,

    apex zählt die kills nicht

    Oben