Apex Legends

Diskutiere Apex Legends im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Also ich treff aber auch immer wieder Champions in den Runden mit 0 Kills
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also ich treff aber auch immer wieder Champions in den Runden mit 0 Kills
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hatte heute wohl die besten Runden meines Lebens :D

Die ersten 3 Spiele gleich mal 3 siege mit 7, 8 und 9 kills. Hab auch zweimal ein komplettes Team solo gelegt. Dann 2 Runden leider nur 2 und 3 geworden, und dann das letzte Spiel wieder gewonnen wo irgendwie alles geklappt hat. Ich sag nur g7 scout mit 3x scope und erweitertes Magazin

Heute Abend geht's weiter :)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hatte heute wohl die besten Runden meines Lebens :D

Die ersten 3 Spiele gleich mal 3 siege mit 7, 8 und 9 kills. Hab auch zweimal ein komplettes Team solo gelegt. Dann 2 Runden leider nur 2 und 3 geworden, und dann das letzte Spiel wieder gewonnen wo irgendwie alles geklappt hat. Ich sag nur g7 scout mit 3x scope und erweitertes Magazin

Heute Abend geht's weiter :)
Nur!!! zweiter und dritter geworden :D

Für uns wären das schon sehr gute Runden :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ja das stimmt schon. Ich meine mit "nur" eigentlich war da viel mehr drin.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Versuch grad schon zig mal apex zu finden aber jedes mal wenn ich in die lobby komme stürzt das spiel ab... Jemand ähnliche Probleme
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Update hats bei mir geladen

Habs jetzt mal deinstallieret und neu geladen mal schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Nur der rang selbst welches standard bei jedem embleme ist,zeigt an wieviel Erfahrung die leute haben
Der rest der stats ist legenden gebunden...

Und wenn man stats freischaltet gilt das auch nur für eine legende nicht für alle.

Bei dem game bist du tod wenn du schlechte waffen hast

Finde es auch einfach geil wenn ich wo lande(hochwertiger loot)
Und 4 supply drops sind und einfach alle 4 nur mods haben xD

Habe das gestern das erstemal die mastif?! Shotgun gehabt.
Ebenso mein teammate von einer anderen leiche.

Das ding ist so krank aber es ist auch ne drop waffe.

Die kabr bspw lasse ich liegen.
Habe zwar einige headshot kills aus 300m gemacht(deutlicher bullet drop)
Aber da nehme ich lieber ne longbow.


Meine persönliche main waffe ist und wird es immer sein im titanfall franchise die spitfire.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Also ich werde zwar regelmäßig Champion, aber in den nächsten Runden wird mein Team nicht als solche angezeigt. Funktioniert das bei euch?

Gestern bin ich das erste Mal Champion geworden als Solo-Spieler. Direkt zu Beginn noch vor Spielstart sind beide Mates rausgegangen, ich war alleine und habe den Sieg geholt. War auch viel Gecampe dabei, aber 5 Kills hatte ich trotzdem. :D
 
D

dark-fate

Guest
Es könnte halt auch einfach sein, dass von den 57 anderen Spielern auch welche Champion sind und diese aber "besser" waren, weil mehr Kills etc.?
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Wird einfach Zufall sein, müsste so um die 10-15 Siege haben, war aber erst 2 mal die 500xp Zielscheibe
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wie ist das eigentlich. Werden als Champions nur die 3 Besten rausgesucht oder das beste Team? Denke vorrang hat das beste Team, wenn man immer mit Randoms spielt wird man wohl auch wenn man gewonnen hat nur selten als Champion angezeigt.... oder?
 
D

dark-fate

Guest
Wird einfach Zufall sein, müsste so um die 10-15 Siege haben, war aber erst 2 mal die 500xp Zielscheibe
Ich war jedes Mal, wenn ich gewonnen habe, danach der Champion. Aber, da gibt es sicherlich ein System dahinter, das vorgibt, wer Zielscheibe ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das zufällig ausgewählt wird.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Also sind nicht immer die Champions im nächsten Spiel die "Besten", sondern auch wirklich das beste Squad? Und das wird dadurch definiert, wer die meisten Kills hat?

Und wo steht, wie dieses System funktioniert?
 
D

dark-fate

Guest
Ich glaube nicht, dass das nur von den Kills abhängt. Könnte mir vorstellen, dass da auch andere Sachen reinspielen wie z.B. Schaden, Wiederbelebungen etc.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Im Reddit wurde das Thema auch schon besprochen.

Wenn halt mehrere in dem Match im letzten Match erster geworden sind jedoch mehr Kills hatten, sind die wohl die Champions.

Gab auch schon einen der zweiter wurde und im nächsten Match Champion war weil wohl im vorherigen Match keiner aus der Lobby besser war.


Das Ganze sieht dann wahrscheinlich auch nochmal anders aus wenn man als Squad spielt. Offizielle Angaben habe ich hierzu leider noch nicht gefunden
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Fortnite scheint der "Erfolg" von Apex doch bisschen mehr zu schaffen zu machen.

Die jetzige Saison ist ja voll im Ausklang und viele haben die wöchentlichen Aufgaben bereits erledigt. Um die Spieler bei Stange zu halten hat sich jetzt Epic überlegt kurzfristig die sogenannten Overtime Herausforderungen heraus zu bringen. Wer diese erfolgreich abschließt wird den Battle Pass für Saison 8 kostenlos erhalten.

Auf jeden Fall ne gute Idee. Mal schauen ob es sich lohnt und die Spieler bleiben oder doch auf Dauer abwandern werden.

https://www.engadget.com/2019/02/14...9aTVY&guce_referrer_cs=E0QbeQDqgZt0YRI1NnDcrA
 
Thema:

Apex Legends

Apex Legends - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    apex kills werden nicht angezeigt

    ,

    apex zählt die kills nicht

    Oben