Die Inhalte der Loot Boxen in Apex Legends. Was haltet ihr davon?

Diskutiere Die Inhalte der Loot Boxen in Apex Legends. Was haltet ihr davon? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich habe noch k eine Loot Box in Apex Legends gekauft. Sie sollen nur kosmetische Inhalte besitzen aber auch Rohstoffe oder eine Währung um neue...
Cilin

Cilin

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
5
Ich habe noch k eine Loot Box in Apex Legends gekauft. Sie sollen nur kosmetische Inhalte besitzen aber auch Rohstoffe oder eine Währung um neue Waffen herstellen zu können? Irgend etwas ist doch noch in der Box, außer Kosmetik. Findet ihr das Konzept fair? Wenn ich Electronic Arts höre oder lese bekomme ich Zweifel :) Aber ich zahle auch gerne für ein Spiel oder kaufe mir eine dieser Loot Boxen. Schlimm finde ich das nicht. Hauptsache kein pay 2 win :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Das hast du falsch verstanden. Du kannst keine neuen Waffen herstellen sondern Skins für Waffen oder auch andere Cosmetics.

Also nichts Pay-2-Win mäßiges....
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Sind alles nur skins und kosmetische items die das gameplay nicht beeinflussen. Daher finde ich es okay zumal Apex free to play ist
 
Thema:

Die Inhalte der Loot Boxen in Apex Legends. Was haltet ihr davon?

Die Inhalte der Loot Boxen in Apex Legends. Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?

    PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?: Geht das ohne VPN oder österreichisches Konto? Die xbox kann man ja einfach in ausland stores umstellen, sowas ist mir beim psn nicht bekannt
  • Skyrim Anniversary Edition: Problem mit Inhalten (Creation Club)

    Skyrim Anniversary Edition: Problem mit Inhalten (Creation Club): Moin und noch einen guten Start ins Jahr 2023 an alle! Ich spiele gerade mal wieder Skyrim, und zwar die Anniversary Edition. Diese habe ich...
  • Forza Horizon 5- Kann nicht auf Inhalte vom Add-On Bundle zugreifen

    Forza Horizon 5- Kann nicht auf Inhalte vom Add-On Bundle zugreifen: Hey, habe forza horizon 5 als CD gekauft. Hab mir im Store das Add On Bundle gekauft und installiert. Leider habe ich die Vorteile bzw die Inhalte...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Ähnliche Themen

    Oben