Battle Pass Saison 1 startet heute

Diskutiere Battle Pass Saison 1 startet heute im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Bereits vorab wurde angekündigt das Apex Legends im März einen Battle Pass erhalten wird. Das Warten hat nun ein Ende! Um 18 Uhr unserer Zeit...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Bereits vorab wurde angekündigt das Apex Legends im März einen Battle Pass erhalten wird. Das Warten hat nun ein Ende! Um 18 Uhr unserer Zeit sollte der Battle Pass freigeschaltet werden.

apex-embed-battle-pass-wild-frontier-skins.jpg

Für 950 Apex Münzen (ca. 10 Euro) kann man diesen Freischalten und im Laufe der Saison mehr als 100 einzigartige Objekte erlangen.


Für 2.800 Apex Münzen werden sofort die ersten 25 Stufen freigeschaltet.


Aber auch für alle Geizkragen unter euch bietet der Battle Pass etwas. Jeder der den Battle Pass spielt kann ein wildes Greanzland Legenden-Skin, 5 Apex Packs sowie 18 wildes Grenzland Statistik-Tracker Gegenstände erhalten.


Alle Infos zum Battle Pass erhaltet Ihr hier:

https://www.ea.com/de-de/games/apex...&utm_medium=social&cid=57469&ts=1552980161756
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bereits vorab wurde angekündigt das Apex Legends im März einen Battle Pass erhalten wird. Das Warten hat nun ein Ende! Um 18 Uhr unserer Zeit sollte der Battle Pass freigeschaltet werden.

Anhang anzeigen 33631

Für 950 Apex Münzen (ca. 10 Euro) kann man diesen Freischalten und im Laufe der Saison mehr als 100 einzigartige Objekte erlangen.


Für 2.800 Apex Münzen werden sofort die ersten 25 Stufen freigeschaltet.


Aber auch für alle Geizkragen unter euch bietet der Battle Pass etwas. Jeder der den Battle Pass spielt kann ein wildes Greanzland Legenden-Skin, 5 Apex Packs sowie 18 wildes Grenzland Statistik-Tracker Gegenstände erhalten.


Alle Infos zum Battle Pass erhaltet Ihr hier:

https://www.ea.com/de-de/games/apex...&utm_medium=social&cid=57469&ts=1552980161756
Geizkragen...aha.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Wurde ja auch Zeit, dass es da mal weitergeht. ;)
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Zudem wird mit Octane eine neue Legende hinzugefügt

33512956188_deeeb353bd_k.jpg

Hier noch einige Infos:

After blowing his legs off in a record-breaking gauntlet speed-run, Octavio “Octane” Silva is diving into the Apex Games with metal legs and even bigger ambitions. He’s searching for the ultimate adrenaline rush by using his death-defying moves to become an Apex Champion.
His Adrenaline Junkie ability lets him trade health for speed, and an endless supply of Stim health regeneration means he’s always ready for action. His Launch Pad Ultimate Ability lets his squad fly through the air with the greatest of ease. Jump into Apex Legends and play Octane tomorrow!
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.380
Punkte für Reaktionen
1.849
Xbox Gamertag
Arni2win
Wie lange geht der Pass?
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Das habe ich bisher auch noch nicht raus gefunden. Wird man denke ich aber spätestens heute Abend sehen.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.380
Punkte für Reaktionen
1.849
Xbox Gamertag
Arni2win
29500 Punkte für das nächste Level ist echt krass. Das schaff ich im Leben nicht [emoji1787]
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Grad mein erstes Level geschafft... aber is schon ziemlich krass bis man da aufsteigt
 
Thema:

Battle Pass Saison 1 startet heute

Battle Pass Saison 1 startet heute - Ähnliche Themen

  • NCSOFTs BATTLE CRUSH stürmt mit dem 2. globalen Betatest am 21. März los

    NCSOFTs BATTLE CRUSH stürmt mit dem 2. globalen Betatest am 21. März los: NCSOFT freut sich, den zweiten globalen Betatest für das actiongeladene Spiel BATTLE CRUSH anzukündigen. Dieser mit Spannung erwartete Test...
  • Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt

    Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt: Gebt euch das mal. Neben Ghost Recon Frontlines noch 11 weitere BR games, da wollte wohl jemand das große Geld machen 😂...
  • Alle Battle Royale Games

    Alle Battle Royale Games: Hi, können wir mal alle Battle Royale Games auflisten auch die Free 2 Play Titel? Gehört Plants vs Zombies auch zu Battle Royale oder ist das...
  • Fallout 76 wirft im September eine Atombombe auf den Battle Royale Modus "Nuklearer Winter"

    Fallout 76 wirft im September eine Atombombe auf den Battle Royale Modus "Nuklearer Winter": War nicht erfolgreich genug und die Kapazitäten nutzt man lieber für was anderes...
  • Sea of Thieves bekommt Season's, Battle Pass und 120 FPS (Xbox Series X)

    Sea of Thieves bekommt Season's, Battle Pass und 120 FPS (Xbox Series X): Im nächsten Jahr wird Sea of Thieves auf ein Season's Modell umsteigen. Das bedeutet, das neuer Content und Events wohl alle drei Monate...
  • Ähnliche Themen

    Oben