Ergebnis 1 bis 1 von 1
Like Tree2Likes
  • 2 Post By Predator X

Apex Legends Roadmap / Neue Legenden

Diskutiere Apex Legends Roadmap / Neue Legenden im Apex Legends Forum im Bereich Shooter; Die Entwickler haben mit einer Roadmap für die kommenden 4 Seasons angedeutet, welche weiteren Inhalte in welcher Reihenfolge geplannt sind. Aufgeteilt haben sie das in ...


  1. #1
    Predator X
    Arrow

    Apex Legends Roadmap / Neue Legenden

    Apex Legends Roadmap / Neue Legenden-apex-legends-roadmap-1024x463.jpg

    Die Entwickler haben mit einer Roadmap für die kommenden 4 Seasons angedeutet, welche weiteren Inhalte in welcher Reihenfolge geplannt sind.

    Aufgeteilt haben sie das in sgt. "Seasons", also Saisons, die 3 Monate dauern und ab dem 01. März beginnen. Ab da werden wir den BattlePass oder Kampfpass erhalten, mit exklusiven kosmetischen Objekten und vermutlich auch Lootboxen, die durch ein stufenbasiertes System freigeschaltet werden können. Was der Battlepass kosten wird, wissen wir noch nicht.

    Danach soll es dann weitergehen mit neuen Helden, Waffen und Loot-Objekten. Ob bei dem derzeitigen Erfolg von Apex nicht auch schon früher neue Erweiterungen kommen bleibt abzuwarten.

    Auf Reddit gibt es auch schon Gerüchte zu den neuen Helden. Ein Nutzer schreibt, dass er glaubt man könne am Ende des offiziellen Trailers die zwei neuen Helden kurz sehen. Es geht um diese Szene:

    Apex Legends Roadmap / Neue Legenden-neue-legenden.jpg

    Der Nutzer, der dies postet, FrozenFroh, bekommt viel positive Resonanz auf seine Theorie und bringt sogar gleich zwei Vorschläge ein, um wen es sich handeln könnte.



    Bei der linken Legende soll es sich um diesen Roboter mit einer roten Kapute handeln, der schon als Artwork für Titanfall 2 existierte, aber nie Verwendung fand.



    Bei der rechten Legende soll es sich um diesen asiatisch-anmutenden Krieger halten, der auf einem Wandteppich im Trailer der Charaktervorstellung von Pathfinder zu sehen ist.

    Ob es sich dabei nur um reine Fantasien handelt oder was genau wir für Helden erwarten dürfen, werden wir wohl erst im Laufe der nächsten Season, spätestens aber in Season 2 herausfinden. Die Frage ist auch, ob die neuen Legenden Free4All werden oder ob man sie sich wieder kaufen muss.

    Quelle:
    Mein-MMO.de

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Apex Legends Roadmap / Neue Legenden. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Apex Legends [Allgemeiner Thread]: Wie diverse Social Media Kanäle bzw. Internet-Steiten vermelden will heute Respawn Entertainment ihr neues Spiel Apex Legends vorstellen. Dabei soll...



  2. Apex Legends: 25M Spieler, neue Legenden uvm.: In nur 7 Tagen haben bereits über 25 Millionen Spieler Apex Legends gespielt. Außerdem soll es laut rewspawn diese Woche noch ein Valentinstag...



  3. EA-Aktie auf gutem Kurs dank Apex Legends: Wer sich ein bisschen mit der Börse beschäftigt und eine Anlage mit ein bisschen Risiko plant, sollte sich EA ansehen. Deren Aktie war dank einiger...



  4. Apex Legends Loot Map: Wie in jedem Battle Royale ist der Loot das A und O. Deshalb für alle die noch nicht vertraut sind mit der Lootverteilung von Apex Legends hier die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: