Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree6Likes
  • 5 Post By atticus_finch
  • 1 Post By BASH4Y0U

Apex Legends Loot Map

Diskutiere Apex Legends Loot Map im Apex Legends Forum im Bereich Shooter; Wie in jedem Battle Royale ist der Loot das A und O. Deshalb für alle die noch nicht vertraut sind mit der Lootverteilung von Apex ...


  1. #1
    atticus_finch

    Apex Legends Loot Map

    Wie in jedem Battle Royale ist der Loot das A und O. Deshalb für alle die noch nicht vertraut sind mit der Lootverteilung von Apex Legends hier die einzelnen Gebiete mit der dazugehörigen Güte des Loots:


    Lila - Hochwertiges Loot

    Blau - Standard Loot

    Grau - minderwertiges Loot


    Apex Legends Loot Map-dy4lgyjwkae_mki.jpg

    Quelle

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Apex Legends Loot Map. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    Du bist aber zurzeit echt on fire

    Sehr gut, danke für die map

  4. #3
    Predator X
    Ich habe ehrlich gesagt gedacht, dass das Zufall wäre, aber okay, dann weiß ich, welche Ziele ich zukünftig als Jumpmaster anpeilen sollte.

  5. #4
    BASH4Y0U
    Ja zufällig sind die loots auch. Es gibt aber Gebiete da hast du ne deutlich höhere chance lila oder Gold items zu bekommen..

  6. #5
    atticus_finch
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Du bist aber zurzeit echt on fire

    Sehr gut, danke für die map
    Werd ja auch gut bezahlt hier da muss man auch mal bisschen Gas geben. Eigentlich solltet Ihr ja spätestens seit der Nintendo Switch wissen das wenn ich gehyped bin richtig gas gebe

    Stammt allerdings aus Twitter kann daher nicht 100% gewähren das das stimmt. In den Swamps kann ich aber zustimmen das es da immer recht gut loot gibt

  7. #6
    KamiKateR 1990
    So Karten gibts auch von PUBG, Blackout und Fortnite.
    Denke, dass das auch generell hier so vorkommt.

    Am Ende des Tages landet man aber meistens eh da, wo es für einen am besten läuft... Ich geh in PUBG (gerade bei den kleinen Maps) immer an den exakt gleichen Orten runter und nur bei den Großen schwanke ich zwischen 3 Spots die über die Karte verteilt sind (ist ja nicht immer nen guter zu erreichen ^^)
    Mag zwar langweilig klingen, da ich aber selten iwo runtergehe wo wirklich niemand hingeht, hab ich von anfang an immer Action. Dieses Gegammel hasse ich wie die Pest.

  8. #7
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Dieses Gegammel hasse ich wie die Pest.
    Das ist auch der Grund, warum ich in BR-Spielen nie "gewinne". Meine Gruppe stürzt sich immer in jeden Kampf rein, um "besser zu werden"... Aber ehrlich, ich werde dadurch kaum besser, wenn ich meistens drauf gehe... im Gegenteil, die haben mal ein Match ohne mich gewonnen. :( Gewinnen kann ich nur weil ich campe und Kämpfe eher aus dem Weg gehe.

    Letztens war ich mal als Random in eine 2-er Gruppe. Gerieten in einen Kampf und ich habe sogar einen der beiden wiederbelebt. Im nächsten Kampf war einer und ich down... was passiert? Der Überlebende sammelt die Marke von seinem Kollegen auf und meine, die daneben lag, lässt er liegen und holt nur seinen Kollegen wieder.
    Dann gab es 20 Minuten gecampe der beiden und im Finalkampf haben sie verloren.

  9. #8
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Das ist auch der Grund, warum ich in BR-Spielen nie "gewinne". Meine Gruppe stürzt sich immer in jeden Kampf rein, um "besser zu werden"... Aber ehrlich, ich werde dadurch kaum besser, wenn ich meistens drauf gehe... im Gegenteil, die haben mal ein Match ohne mich gewonnen. :( Gewinnen kann ich nur weil ich campe und Kämpfe eher aus dem Weg gehe.

    Letztens war ich mal als Random in eine 2-er Gruppe. Gerieten in einen Kampf und ich habe sogar einen der beiden wiederbelebt. Im nächsten Kampf war einer und ich down... was passiert? Der Überlebende sammelt die Marke von seinem Kollegen auf und meine, die daneben lag, lässt er liegen und holt nur seinen Kollegen wieder.
    Dann gab es 20 Minuten gecampe der beiden und im Finalkampf haben sie verloren.
    In BR Games wirst du nur besser, wenn du Solo spielst, sorry das ist einfach so. Im Squad musste dann halt noch zusätzlich deine Teamfähigkeit einsetzen, aber nur im Solo ist der reine Skill entscheidend. Und da pushed man den halt einfach am besten/schnellsten. Man muss nur einfach seinen Spielstil auch bissel anpassen wollen... ^^ wenn man im Solo dann auch nur gammelt, wird man auch nicht besser. XD

  10. #9
    atticus_finch
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    In BR Games wirst du nur besser, wenn du Solo spielst, sorry das ist einfach so. Im Squad musste dann halt noch zusätzlich deine Teamfähigkeit einsetzen, aber nur im Solo ist der reine Skill entscheidend. Und da pushed man den halt einfach am besten/schnellsten. Man muss nur einfach seinen Spielstil auch bissel anpassen wollen... ^^ wenn man im Solo dann auch nur gammelt, wird man auch nicht besser. XD
    Seh ich bei Apex eher nicht so, da da die Fähigkeiten vor allem im Team nen derben Unterschied machen können!

  11. #10
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    Seh ich bei Apex eher nicht so, da da die Fähigkeiten vor allem im Team nen derben Unterschied machen können!
    Gibts in Apex Legends überhaupt nen Solo Modus?

  12. #11
    atticus_finch
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Gibts in Apex Legends überhaupt nen Solo Modus?
    Nein würde hier auch keinen Sinn machen. Zumindest Momentan. Da dann die Ganze Idee mit den Helden unter gehen würde.

    Denke ich weiß jetzt was von dir kommen wird. Also klar wenn man nur Solo BR spielen will dann ist Apex natürlich nichts für einen! Obwohl man mit Entsprechend Skill bestimmt auch wenn man sein Squad verlässt und allein loszieht gewinnen kann.

Ähnliche Themen


  1. Apex Legends [Allgemeiner Thread]: Wie diverse Social Media Kanäle bzw. Internet-Steiten vermelden will heute Respawn Entertainment ihr neues Spiel Apex Legends vorstellen. Dabei soll...



  2. Apex Legends Charakter 1mal1: Fähigkeiten und Spielstiel Zusammenfassung: Für jeden ziemlich überraschend stellten die Titanfall Entwickler Respawn Entertainment diese Woche Ihr neuestes Spiel Apex Legends vor. Das...



  3. Apex Legends: Schon über eine Million Spieler: Apex Legends, das neue Spiel von den Titanfall Machern Respawn hat in nicht einmal 8 Stunden schon über eine Million Spieler erreicht. Das teilte...



  4. Erste Twitch Rivals Apex Legends Challenge am 12. & 19. Februar: Wie Twitch gerade über den hauseigenen Blog mitteilt, wird für das momentan in aller Munde stehende Battle Royale Apex Legends am 12.02 bzw. 19.02....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

apex legends map

apex legends loot nicht immer am selben spot

apex map loot

Apex legends loot map

apex legends map image

apex legends map deutsch