Ergebnis 1 bis 2 von 2

Kann ich Apex Legends auch alleine spielen?

Diskutiere Kann ich Apex Legends auch alleine spielen? im Apex Legends Forum im Bereich Shooter; Ist Apex Legends ein reines 3er Team Spiel oder kann ich auch alleine spielen? Bevor ich den Download anstoße der bestimmt einige Zeit braucht will ...


  1. #1
    Brikton

    Kann ich Apex Legends auch alleine spielen?

    Ist Apex Legends ein reines 3er Team Spiel oder kann ich auch alleine spielen? Bevor ich den Download anstoße der bestimmt einige Zeit braucht will ich das mal erfragen Ich spiele gerne spontan eine Runde und das geht solo besser.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Kann ich Apex Legends auch alleine spielen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Aktuell gibt es nur den 3er Team-Modus. Man wird als Solo-Spieler mit zwei anderen zusammengeworfen und das Team-Play funktioniert ganz gut. Alleine geht es aber im Moment nicht. Und vom Team abseilen und solo unterwegs sein, sollte man auch nicht.

Ähnliche Themen


  1. Apex Legends Loot Map: Wie in jedem Battle Royale ist der Loot das A und O. Deshalb für alle die noch nicht vertraut sind mit der Lootverteilung von Apex Legends hier die...



  2. Fable Legends - Ist wie ein normales Fable auch alleine spielbar: Ben Brooks, Lead Designer bei Lionhead, sprach in einem aktuellen Interview mit den Kollegen von EDGE für das kommende Fable Legends. Obwohl Fable...



  3. Kann nicht alleine online spielen: Ich hab in Forza 5 nen sehr seltsames Problem und zwar folgendes: Wenn ich in den Multiplayer Modus starte und nen bestimmten Rennmodus auswähle...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: