Neue Titel für den GP im März 2019

Diskutiere Neue Titel für den GP im März 2019 im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Ui, erst 17 Jahre her :D Aber es gibt in F1 2018 auch einige Classic Cars. Die rote Göttin, den F2002 kannst du wie vor 17 Jahren auch wieder...
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Lade es mir gerade mal herunter. :)

Mein letztes F1 dürfte F1 2002 gewesen sein... :D
Ui, erst 17 Jahre her :D

Aber es gibt in F1 2018 auch einige Classic Cars. Die rote Göttin, den F2002 kannst du wie vor 17 Jahren auch wieder fahren :)
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Ui, erst 17 Jahre her :D

Aber es gibt in F1 2018 auch einige Classic Cars. Die rote Göttin, den F2002 kannst du wie vor 17 Jahren auch wieder fahren :)
Nostalgie pur. :heart: :ugly:

Ich bin jetzt gerade mal 3-4 Runden in der Karriere im Training gefahren und muss sagen....es hat sich schon verändert.
...so bunt und modern. :D
Mit den Bildschirmen in der Box z. B., das find sich richtig cool.

(Ich muss zugeben, dass ich auch in der echten Formel 1 viele Jahre verpasst habe, weshalb ich mit einigen Neuerungen nichts anfangen lann)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Nostalgie pur. :heart: :ugly:

Ich bin jetzt gerade mal 3-4 Runden in der Karriere im Training gefahren und muss sagen....es hat sich schon verändert.
...so bunt und modern. :D
Mit den Bildschirmen in der Box z. B., das find sich richtig cool.

(Ich muss zugeben, dass ich auch in der echten Formel 1 viele Jahre verpasst habe, weshalb ich mit einigen Neuerungen nichts anfangen lann)
Ja, das Spiel ist in dem Punkt schon sehr cool gemacht. Vom Feeling auf der Rennstrecke viel besser als Forza Motorsport.
Gerade in der Box mit den Mechanikern, die sehr schönen Boxenstopps mit kompletter Boxencrew. Auch die Boxencrew der gegnerischen Teams sind natürlich zu sehen. Verschiedene Reifenmischungen für verschiedene Rennstrategien (erst sinnvoll ab 25% Renndistanz).

Wenn du fragen hast, dann sag Bescheid :)

Hier habe ich auch etwas zu den Neuerungen geschrieben. Wobei sich die Neuerungen natürlich auch auf den Vorgänger beziehen.
https://www.xbox-passion.de/f230-formel-1-f1/f1-2018-neuerungen-and-meinung-spiel-33925.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Titel für den GP im März 2019

Neue Titel für den GP im März 2019 - Ähnliche Themen

  • Ubisoft steigt in den Battle Royale Markt ein mit einem neuen AAA Titel, Teaser kommt heute

    Ubisoft steigt in den Battle Royale Markt ein mit einem neuen AAA Titel, Teaser kommt heute: Was das wohl wird?
  • Roller Champions: Neuer Fun Sport Titel von Ubisoft

    Roller Champions: Neuer Fun Sport Titel von Ubisoft: Ubisoft hat auf der E3 2019 einen neuen Fun Sport Titel angekündigt: Roller Champions Das Spiel soll wohl eine Konkurrenz zu Rocket League...
  • EA Finanzbericht: "Man plant neue Plants vs. Zombies & NfS Titel

    EA Finanzbericht: "Man plant neue Plants vs. Zombies & NfS Titel: In dem heute erschienenen Finanzbericht von EA berichtet man neben diversen Verkaufszahlen auch kleine Hinweise zu vielleicht bald erscheinenden...
  • Neues Xbox Santa Monica Team arbeitet an AAA+ Titel

    Neues Xbox Santa Monica Team arbeitet an AAA+ Titel: Es sieht so aus das Microsoft in Santa Monica ein neues Studio aufbauen will das an einem AAA + Titel arbeiten soll. Dafür werden zurzeit diverse...
  • Entwickler Klei Entertainment kündigt neuen Indie Suvival-Titel Don't Starve für Xbox

    Entwickler Klei Entertainment kündigt neuen Indie Suvival-Titel Don't Starve für Xbox: Don't Starve News Xbox One - XboxFront.de oh freude (: ich mag das spiel. die atmo und der stil des spiels sind genau mein ding und mit der coop...
  • Ähnliche Themen

    Oben