Gamepass Ultimate PC - Wie geht's los?

Diskutiere Gamepass Ultimate PC - Wie geht's los? im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Ja, er sackt sogar auf 0kb Geschwindigkeit. Er scheint aber weiter zu laden. Angezeigt werden zb 9%. Klickt man auf Status, stehen dann zb 17%...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja, er sackt sogar auf 0kb Geschwindigkeit.
Er scheint aber weiter zu laden. Angezeigt werden zb 9%. Klickt man auf Status, stehen dann zb 17%.
Wenn geladen wird schwankt die Geschwindigkeit zwischen 33mb/s und 17mb/s. Und das bei der 400mbit Leitung.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ja, er sackt sogar auf 0kb Geschwindigkeit.
Er scheint aber weiter zu laden. Angezeigt werden zb 9%. Klickt man auf Status, stehen dann zb 17%.
Wenn geladen wird schwankt die Geschwindigkeit zwischen 33mb/s und 17mb/s. Und das bei der 400mbit Leitung.
das mit dem "schwankenden" download hab ich auf meiner x auch. selbst wenn die anzeige auf 0 steht, wird mit der normalen geschwindigkeit weiter gemacht. ist zu 100% ein bug in der anzeige. man sieht ja auch an der festplatte, dass trotzdem weiter gesaugt wird.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das wollte ich mit meiner umständlichen Erklärung sagen. :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hatte letztens kurzen Sprung auf 1001 mbits und zwischedurch mal auf 650 :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Zum Ende ging es jetzt ohne Probleme.
Sea of Thieves und State of Decay 2 auf dem PC solch ein Segen, sieht auf WQHD (2K) auch echt gut aus und läuft einfach so viel BESSER als auf der X.
Diese 30FPS sind einfach nicht mehr zeitgemäß.

Mal was anderes, die Erfolge gelten ja plattformübergreifend, genauso wie der Spielstand von Microsoft Spielen, aber gibt es eine Möglich während dem spielen eine Leiste für die Erfolge zu öffnen wie auf der Xbox?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Hat man beim gamepass/ultimate

2 Lizenzen?

Also account Lizenz und heimkonsole Lizenz

Oder ist es wie bei ea acces
Nur auf den account
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich glaub du kannst mit deinem Account überall spielen.
Du willst ja nur wissen, ob man Sharen kann.

Böser Bup, du! :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Hat man beim gamepass/ultimate

2 Lizenzen?

Also account Lizenz und heimkonsole Lizenz

Oder ist es wie bei ea acces
Nur auf den account
Beim Gamepass zumindest war das so. Ich denke Mal hier ist das genauso, da ja nicht dass Abo die Lizenz bekommt, sondern nur der Account.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ultimate funze da auch.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Also 1:1 wie spiele kaufen?

In reddit sagt jeder was anderes

Also mein bro kann auch metro exodus zocke dann?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kumpel hat den Ulti und ich kann nach wie vor alles spielen.
Gold haben Wir beide natürlich. Gold kann man ja nicht sharen
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Im selben Haushalt ja, sonst nicht.
 
D

dark-fate

Guest
Kumpel hat den Ulti und ich kann nach wie vor alles spielen.
Gold haben Wir beide natürlich. Gold kann man ja nicht sharen
Ich meine, man kann auch Gold sharen. Allerdings hat dann die Person, die kein Gold hat keinen Zugriff auf die GwG Titel. Multiplayer etc. funktioniert aber.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wir sind aber hier weit weg vom Thema! ;)
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Habe mir die Xbox-App für PC runtergeladen. Läuft schon gut rund...
Sammel ich, wenn ich ein Spiel dort runterlade, auch Gamerscore mit dem entsprechenden Spiel und sind die Savegames mit der Xbox kompatibel ?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wie, im selben Haushalt? Der erkennt, dass die zwei Konsolen oder die Konsole und der PC nicht im selben Netzwerk sind?
Ich denke er meinte darf statt kann...

Ich share auch mit meinem Cousin und er kann ALLES von meinem Account mitnutzen.
Gold.
Gamepass.
Digitale Games.
GwG ...
Und er selbst hat kein eigenes Abo laufen.
Und natürlich wohnen wir nicht im selben Haushalt. xD
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dürfen ist natürlich eine andere Frage. Die wurde bis heute aber auch nicht eindeutig geklärt.
 
Thema:

Gamepass Ultimate PC - Wie geht's los?

Gamepass Ultimate PC - Wie geht's los? - Ähnliche Themen

  • GamePass Ultimate am PC mit PC des Sohnes teilen

    GamePass Ultimate am PC mit PC des Sohnes teilen: Hallo Leute, vielleicht wisst ihr das. Ich habe den GamePass Ultimate. Er ist angemeldet an einer Series S und an meinem PC. Nun kommt im Haushalt...
  • XBox Series X incl. GamePass Ultimate

    XBox Series X incl. GamePass Ultimate: Hallo, ich habe mir die Oben genannte XBox geholt. Nun frage ich mich wie wird der GamePass Activiert? Denn in der Box ist keine Rubbelkarte wo...
  • Ultimate Abo wird in mobiler Gamepass App nicht erkannt – Galaxy S20

    Ultimate Abo wird in mobiler Gamepass App nicht erkannt – Galaxy S20: Hallo, ich habe seit gestern ein Galaxy S20 und auf diesem Handy wird in der Gamepass App mein Account zwar angezeigt aber als „nicht aktiv“...
  • 6000 Rewards Punkte gratis für Gamepass Ultimate Nutzer!

    6000 Rewards Punkte gratis für Gamepass Ultimate Nutzer!: Aktuell kann man mit einem kleinen Trick die Rewardspunkte von Battlefield 2042 kostenlos abstauben. Macht dazu folgendes: 1. Rewards App anner...
  • Halo, Forza und Co. im Gamepass Ultimate

    Halo, Forza und Co. im Gamepass Ultimate: Hallo zusammen, ich habe noch ein paar Wochen Zugang zum Gamepass und überlege gerade ob der sich weiterhin lohnt. Klar ist für mich, dass ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    pc ultimate game pass

    ,

    gameüass pc

    ,

    game pass ultimate auf pc starten

    ,
    gamepass auf pc aktivieren
    , ultimate gamepass pc aktivieren, xbox game pass ultimate pc geht nicht, gamepass ultimate spielstände übernehmen, game pass auf pc wie gehts, game pass pc app, wie gamepass am pc, wie geht der xbox game pass am computer, ultimate gamepass funktion, gamepass pc wie, game pass ohne 1903, game pass ultimate pc app, wie kann ich pc gamepass spiele instzallieren, game pass wird auf pc nichjt erkannt
    Oben