Game Pass - Erhält alle zukünftigen Exklusivtitel zum Releasedate

Diskutiere Game Pass - Erhält alle zukünftigen Exklusivtitel zum Releasedate im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Das wär auch so ein Punkt den Sie unbedingt gut kommunizieren müssen. Ich hab zur Zeit ein Skyticket und vor 3 Wochen mit Westworld angefangen...
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ich glaub Monster Hunter war das letzte Spiel das ich mir einzeln gekauft habe für die Xbox :ugly:

Sind eigentlich mittlerweile schon Spiele mal wieder raus aus dem Topf?
Das wär auch so ein Punkt den Sie unbedingt gut kommunizieren müssen. Ich hab zur Zeit ein Skyticket und vor 3 Wochen mit Westworld angefangen. Gestern wollte ich nach einer Woche Pause mal weiterschauen. Nix da, keine einzige Folge mehr da. Als wäre Sie nie bei Sky gewesen.
Am Besten eine Art Countdown, bei dem man direkt sieht, wie lange die jeweilige Serie/Spiel noch vorhanden ist.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Stimmt guter Punkt. Ich hab das bei Amazon bei den Kids Serien. Da wechselt das gefühlt täglich. Dumm weil die Kids vieles gern 20 mal anschauen! Wobei man sagen muss das die Amazon Original Kinderserien das beste ist was ich die letzten Jahre an Zeichentrick für Kids gesehen habe!

Genau deswegen seh ich auch den Schritt von MS als richtigen die Exklusiven Titel hier rein zu bringen und das diese eigentlich auch unabhängig von der Anzahl dort immer drinnen bleiben müssen. Diese Titel sind sozusagen die Säule des Game Pass. Ohne diese hat du genau das Problem von einem Sky Ticket das Spiele wegen Lizenzgeschichten vom einen zum anderen Tag ohne Ankündigung verschwinden!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Zumindest für MS Exklusivtitel kann das Problem, dass die Spiele einfach aus der Bibliothek verschwinden, nicht passieren. Ihr müsst bedenken, dass bei Sky etc. ja Lizenzen dahinter stecken, die es bei diesen Titeln nicht gibt. Und wenn der Pass MS dabei hilft mehr EInnahmen, für mehr Exklusivtitel, zu generieren, kann sich die Situation eigentlich nur verbessern. Vorausgesetzt natürlich es rechnet sich, wie von MS erhofft.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Zumindest für MS Exklusivtitel kann das Problem, dass die Spiele einfach aus der Bibliothek verschwinden, nicht passieren. Ihr müsst bedenken, dass bei Sky etc. ja Lizenzen dahinter stecken, die es bei diesen Titeln nicht gibt. Und wenn der Pass MS dabei hilft mehr EInnahmen, für mehr Exklusivtitel, zu generieren, kann sich die Situation eigentlich nur verbessern. Vorausgesetzt natürlich es rechnet sich, wie von MS erhofft.
Is ja das was ich sage ;). Netflix und Amazon Video wären ohne Ihre Eigenproduktionen heute auch nicht das was sie sind ;). Wobei es vor allem bei Filmen und Serien ja eher so ist das man die nach einmal schauen auch erstmal ne ganze Weile lang nicht mehr sehen muss. Während ich ein Spiel schon auch hier und dann mal gerne spielen würde.
 
Thema:

Game Pass - Erhält alle zukünftigen Exklusivtitel zum Releasedate

Game Pass - Erhält alle zukünftigen Exklusivtitel zum Releasedate - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

    Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Game Pass Spiele nach Ablauf des Abos noch erhältlich?

    Xbox Game Pass Spiele nach Ablauf des Abos noch erhältlich?: Hallo miteinander! Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und gesehen das ich dort Zugriff auf einen Monat gratis Xbox Game Pass...
  • Spiel aus Game Pass geworfen. Bleiben Spielstände erhalten?

    Spiel aus Game Pass geworfen. Bleiben Spielstände erhalten?: Hallo im Juli kommen wieder ein paar Spiele in den Game Pass. Ich habe mich jetzt gefragt was mit den Spielständen passiert wenn Fallout 4 auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben