Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Like Tree8Likes

3 Monate Gamepass für 1 Euro!

Diskutiere 3 Monate Gamepass für 1 Euro! im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox One Online; Man will halt erstmal eine riesige Kundenbasis aufbauen. Ähnlich wie Netflix oder zB WWE Network. Daher solche Angebote in den ersten 2, 3 oder gar ...


  1. #21
    DARK-THREAT
    Man will halt erstmal eine riesige Kundenbasis aufbauen. Ähnlich wie Netflix oder zB WWE Network. Daher solche Angebote in den ersten 2, 3 oder gar 4 Jahren.
    Diese Abos leben in der Zeit von einem eigenem Content, und genau darauf möchte MS auch hinaus.... das dauert nun mal aber etwas. Und in der Zeit müssen sie die Userbasis schaffen.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: 3 Monate Gamepass für 1 Euro!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Iceman83
    Zitat Zitat von dark-fate Beitrag anzeigen
    Das ist genau das, was ich vor ein paar Tagen erst schrieb. Es lohnt sich einfach nicht ein durchgängiges Abo zu habe. Ich habe nun jetzt dieses Jahr 3€ bezahlt und hatte 5 Monate den GP...
    Ich habe bis Mitte 2020 nun den Game Pass. Zahle Umgerechnet 5 Euro pro Monat. Geht für mich vollkommen klar. Das ist mir der Dienst definitiv wert.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Xbox Game Pass: Bei Amazon 12 Monate für 59.99 Euro: Da es das Angebot noch bis zum 30. Dezember gibt, gibt es die Info nochmal als eigenes Thema. Bei Amazon gibt es derzeit ein Xbox Game Pass...



  2. Xbox One VIP Pack (Fifa 14 Gratis + 20 Euro + 3 Monate Gold): Habe gestern schon sowas gehört und heute gefunden: Xbox.com Leider hab ich die email nicht bekommen, die man anscheinend dafür brauch.. Hat...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: