Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree6Likes
  • 1 Post By Iceman83
  • 2 Post By Iceman83
  • 2 Post By Penny
  • 1 Post By atticus_finch

Xbox Game Pass: Weitere Zugänge für den Januar

Diskutiere Xbox Game Pass: Weitere Zugänge für den Januar im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox One Online; Microsoft hat weitere Neuzugänge für den Xbox Game Pass bekannt gegeben: Diese Spiele werden noch diesen Monat dem Abo hinzugefügt: - We Happy Few - ...


  1. #1
    Iceman83

    Xbox Game Pass: Weitere Zugänge für den Januar

    Microsoft hat weitere Neuzugänge für den Xbox Game Pass bekannt gegeben:

    Diese Spiele werden noch diesen Monat dem Abo hinzugefügt:

    - We Happy Few
    - Mittelerde: Schatten des Krieges
    - Saints Row: The Third


    Xbox Game Pass: Weitere Zugänge für den Januar-dxcclbyw0aagbfv.jpeg

    Quelle: Major Nelson

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Xbox Game Pass: Weitere Zugänge für den Januar. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    we happy few wollte ich mir eventuell eh kaufen. dann eben über den game-pass.

  4. #3
    D0itD
    Ich hab mir den für 1 Euro für 1 Monat geholt und mega gefreut über die ganzen Titel. Bis ich festgestellt hab, dass nur die PLay-Anywhere Titel aufm PC verfügbar sind. Warum nur..^^

  5. #4
    Iceman83
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Ich hab mir den für 1 Euro für 1 Monat geholt und mega gefreut über die ganzen Titel. Bis ich festgestellt hab, dass nur die PLay-Anywhere Titel aufm PC verfügbar sind. Warum nur..^^
    Microsoft möchte den Game Pass auch noch auf dem PC anbieten.
    Aktuell gehen in der Tat nur Play Anywhere Titel...

  6. #5
    Penny
    Die Tomb Raider Definitiv Edition kam heute in den Gamepass...

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  7. #6
    RobbyRobb
    das werden die meisten doch eh schon lange haben weil es schon vor 2 jahren oder so GWG war

  8. #7
    Iceman83
    Tomb Raider DE und Rise of the Tomb Raider nun im Game Pass. Sprich es ist nur eine Frage der Zeit bis Shadow of the Tomb Raider in den Game Pass kommt

  9. #8
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Tomb Raider DE und Rise of the Tomb Raider nun im Game Pass. Sprich es ist nur eine Frage der Zeit bis Shadow of the Tomb Raider in den Game Pass kommt
    Dann muss ich schauen das ich das vorher noch durchspiele und die Retail Version verkaufe XD

  10. #9
    Penny
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    das werden die meisten doch eh schon lange haben weil es schon vor 2 jahren oder so GWG war
    Ich hab es damals für 6€ oder so geholt obwohl ich es auch auf der 360 habe

Ähnliche Themen


  1. Xbox Game Pass Thread: https://compass-ssl.xbox.com/assets/fc/6e/fc6e98de-b20d-42b7-b81c-20d13e7690b1.jpg?n=Game-Pass_Superhero-1400_Drive-Thru-Localized_1920x1080.jpg ...



  2. Xbox Game Pass: 4 weitere Titel werden Ende Mai entfernt: Wie wir bereits berichteten, werden Ende Mai einige Spiele aus dem Game Pass entfernt. Wie nun bekannt wurde, werden 4 weitere Titel Ende Mai aus...



  3. Xbox Game Pass mit Zuwachs: Gute Nachrichten für alle Xbox Game Pass-Abonnenten oder die, die es mal werden wollen. Wie Microsofts Larry Hryb alias Major Nelson in einem Tweet...



  4. Injustice 2: Enchantress seit Januar spielbar - Gerücht: Weitere Fighter geplant: 31433 Der DC Charakter Enchantress ist bereits seit Mitte Januar im Beat'em up Injustice 2 spielbar. Für Nicht-Comic-Kenner: Wir kennen...



  5. Gibt es noch 48std Zugänge für Xbox Live?: Hallo Hat jemand von euch vielleicht noch einen gratis code rumliegen? Würde mich riesig freuen. LG Jenny


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: