Xbox Game Pass: Outer Wilds, Dead by Daylight und weitere Neuzugänge

Diskutiere Xbox Game Pass: Outer Wilds, Dead by Daylight und weitere Neuzugänge im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Der Xbox Game Pass bekommt innerhalb der nächsten zwei Wochen weitere Neuzugänge: - The Banner Saga - The Banner Saga 2 - Metal Gear Survive -...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Der Xbox Game Pass bekommt innerhalb der nächsten zwei Wochen weitere Neuzugänge:

- The Banner Saga
- The Banner Saga 2
- Metal Gear Survive
- Dead by Daylight
- Full Metal Furies
- Void Bastards
- Superhot
- Outer Wilds


D7LFZqFUEAAF-_r.jpeg
Quelle: Major Nelson
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Outer Wilds?
Das Spiel was wir vor Monaten kostenlos erhalten haben, aber immer noch nicht spielen können... :rolleyes:
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Outer Wilds gerade mal ausprobiert. Erstmal ein großes Fragezeichen, dann verstanden das man von 0 anfängt und alle Infos selber ohne Hilfe erarbeiten muss. 2 mal gestorben und in der Zeitschleife neu angefangen.
Das steuern des Raumschiffes ist extrem schwer.

Bin mir nicht sicher, ob ich das Spiel nochmal starten werde.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Outer Wilds spricht mich vom gesehenen schon nicht an.

Aber immerhin eine Meta von 85. Von daher sicher kein schlechtes Spiel.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Outer Wilds gerade mal ausprobiert. Erstmal ein großes Fragezeichen, dann verstanden das man von 0 anfängt und alle Infos selber ohne Hilfe erarbeiten muss. 2 mal gestorben und in der Zeitschleife neu angefangen.
Das steuern des Raumschiffes ist extrem schwer.

Bin mir nicht sicher, ob ich das Spiel nochmal starten werde.
gibt doch einen autopiloten.
das steuern fand ich persönlich nicht schwierig.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
gibt doch einen autopiloten.
das steuern fand ich persönlich nicht schwierig.
Also ich bin an einem Planeten zerschellt und bin dann alleine ohne kaputten Raumschiff ins All getrieben und musste bis zum Tod warten. :D
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
hab die steuerung nicht mehr im kopf,aber du mußt auf einen planeten zielen und dann glaube ich A drücken.
 
Thema:

Xbox Game Pass: Outer Wilds, Dead by Daylight und weitere Neuzugänge

Xbox Game Pass: Outer Wilds, Dead by Daylight und weitere Neuzugänge - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Oben