Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree5Likes
  • 1 Post By atticus_finch
  • 1 Post By DungeonKeeper78
  • 1 Post By Iceman83
  • 1 Post By xKingTidusx
  • 1 Post By DungeonKeeper78

Minecraft kommt im April in den Xbox Game Pass

Diskutiere Minecraft kommt im April in den Xbox Game Pass im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox One Online; Microsoft gab in der letzten Inside Xbox Ausgabe bekannt, das Minecraft im April in den Xbox Game Pass aufgenommen wird . Quelle: Twitter...


  1. #1
    Iceman83

    Minecraft kommt im April in den Xbox Game Pass

    Microsoft gab in der letzten Inside Xbox Ausgabe bekannt, das Minecraft im April in den Xbox Game Pass aufgenommen wird .

    Name:  1307d85d-e58d-44b6-8734-22577a44941e.jpg
Hits: 97
Größe:  29,4 KB

    Quelle: Twitter

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Minecraft kommt im April in den Xbox Game Pass. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    atticus_finch
    Super Ergänzung hatte den Titel gar nicht auf dem Schirm frag mich jetzt aber schon warum der erst jetzt dazu kommt XD

  4. #3
    Qwer
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    Super Ergänzung hatte den Titel gar nicht auf dem Schirm frag mich jetzt aber schon warum der erst jetzt dazu kommt XD
    Die gleiche Frage hab ich mir auch gestellt. Schon irgendwie komisch. Vielleicht ist der Großteil der Zielgruppe für Minecraft jünger, beim Gamepass denke ich eher älter.

  5. #4
    Iceman83
    Ich besitze das Spiel schon seit dem Release auf der Xbox360

    Aber schön das es nun auch im Game Pass ist.

    Ich hätte auch wieder mal Lust auf Minecraft. Nur ich warte auf das große Super Duper Grafik Update. Leider verzögert sich das ganz schon lange.


  6. #5
    DungeonKeeper78
    Wenn ihr schon immer mal in das Sandbox-Spiel Minecraft reinschnuppern wolltet und ihr zudem über ein Abonnement des Xbox Game Pass verfügt, kommt ihr ab sofort auf eure Kosten. Denn Microsoft hat das Spiel aus dem Hause Mojang vor kurzem in das Angebot des Passes aufgenommen. Somit können die Abonnenten umgehend in die Klötzchenwelt eintauchen, ohne sich Minecraft extra kaufen zu müssen.

    Die Xbox-One-Version des Spiels bietet übrigens Crossplay-Support, so dass ihr mit Benutzern von anderen Versionen spielen könnt - mit Ausnahme der PlayStation 4
    Minecraft: Sandbox-Spiel ab sofort Teil des Xbox Game Pass

    Dann werde ich mir das Spiel vielleicht auch mal anschauen.

  7. #6
    Iceman83
    @DungeonKeeper78
    Habe dein Thema mal mit hier reingeschoben.

  8. #7
    Gurkensepp
    Aber pass auf, suchtgefahr!
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Minecraft: Sandbox-Spiel ab sofort Teil des Xbox Game Pass

    Dann werde ich mir das Spiel vielleicht auch mal anschauen.
    Gesendet von meinem TWOMINUS

  9. #8
    Iceman83
    Ja. In Minecraft kann man viel Zeit stecken. Muss ich auch wieder mal zocken. Eines der besten Spiele

  10. #9
    xKingTidusx
    Hab mir mit paar Freunden vor ein paar Tagen ein Realm gegönnt, bin mit Minecraft aufgewachsen, und liebe es immer noch.

    Ich denke jeder hat so ein Spiel welches einen ewig begleitet.

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

  11. #10
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Aber pass auf, suchtgefahr!

    Gesendet von meinem TWOMINUS
    Ich habe über 3000 Stunden Civ5 gespielt und bin nicht süchtig geworden. Da ist keine Gefahr bei mir. So, jetzt aber schnell zurück zu Civ5 und einem guten Rotwein.

  12. #11
    Iceman83
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Ich habe über 3000 Stunden Civ5 gespielt und bin nicht süchtig geworden. Da ist keine Gefahr bei mir. So, jetzt aber schnell zurück zu Civ5 und einem guten Rotwein.
    Lass Civ mal ruhen und teste Minecraft Suche dir eine coole Stelle zum bauen und leg los.
    Du wirst mit einen einfachen Haus aus Dreck beginnen und später vielleicht eine noble Villa mit Getreide Farm, Tier Farmen, Monster Fallen und vieles mehr besitzen

Ähnliche Themen


  1. Xbox Game Pass App [Android/iOS]: Microsoft bietet nun auch eine offizielle App für den Xbox Game Pass an. Diese befindet sich aktuell noch in der Beta Phase. Im PlayStore bei...



  2. Cities: Skylines ab April im Game Pass enthalten: Microsoft hat bei Inside Xbox bekannt gegeben, das die Städtebau Simulation Cities: Skylines ab April Bestandteil des Game Pass sein wird. Erst...



  3. DLC kommt im April raus: http://youtu.be/N1cUe3Cvk28 Dying Light's April Fools DLC lets you punch zombies into space | GamesRadar Hoffentlich ist es kein April Scherz. ...



  4. Enkel kommt zu besuch April April: Mein Enkel hat eine Konsole von Sonie. Er kommt nun 2 Wochen zu besuch zu mir. Kann er seine Spiele auch bei mir in der xbox spielen. Wäre schön...



  5. Trials Fusion kommt am 16 April: Heute hat Ubisoft den Releasetermin für Trials Fusion genannt. Am 16 April kommt die Digital Version für 20 Euro und ein Tag später die Disc Version...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: