Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree5Likes
  • 1 Post By atticus_finch
  • 1 Post By Archie Medes
  • 3 Post By Iceman83

Game Pass Februar 2019: Shadow of the Tomb Raider gesellt sich dazu

Diskutiere Game Pass Februar 2019: Shadow of the Tomb Raider gesellt sich dazu im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox One Online; Einige der neuen Titel die im Februar für den Game Pass verfügbar werden sollen wurden bereits bekannt gegeben. Wie jetzt per Twitter mitteilt wurde, wird ...


  1. #1
    atticus_finch

    Game Pass Februar 2019: Shadow of the Tomb Raider gesellt sich dazu

    Einige der neuen Titel die im Februar für den Game Pass verfügbar werden sollen wurden bereits bekannt gegeben. Wie jetzt per Twitter mitteilt wurde, wird sich morgen Shadow of the Tomb Raider dazu gesellen.



    Game Pass Februar 2019: Shadow of the Tomb Raider gesellt sich dazu-game-pass-feb.jpg

    https://twitter.com/XboxDACH/status/1092916496286789635

  2. Anzeige
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Damit sind dann alle (neuen) Tomb Raider Teile im Game Pass enthalten, oder? Ärgerlich für alle, die sich die zum Release gekauft haben...

  4. #3
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Damit sind dann alle (neuen) Tomb Raider Teile im Game Pass enthalten, oder? Ärgerlich für alle, die sich die zum Release gekauft haben...
    Wieso ärgerlich? Ich habs Ende November für 20 Euro gebraucht gekauft. Wertverlust des Spiels nach 3 Monaten mehr als 50%.

    Genau deswegen ist der Game Pass so sinnvoll, weil viele Spiele einfach viel zu schnell unberechtigterweise in der Versenkung verschwinden.

    War mit Prey genauso. Überragendes Spiel das aber irgendwie auf dem Markt nie angenommen wurde.

    Gibt mehr als genug solcher Spiele und genau die sind es die für mich den Game Pass ausmachen und in Zukunft auch weiter vorran bringen.

    Könnte mir sogar vorstellen, dass irgendwann ein neuer TR Teil (oder sonstiges AAA Singleplayer Game) direkt zum Release im Game Pass erscheint!

  5. #4
    atticus_finch
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    Wieso ärgerlich? Ich habs Ende November für 20 Euro gebraucht gekauft. Wertverlust des Spiels nach 3 Monaten mehr als 50%.

    Genau deswegen ist der Game Pass so sinnvoll, weil viele Spiele einfach viel zu schnell unberechtigterweise in der Versenkung verschwinden.

    War mit Prey genauso. Überragendes Spiel das aber irgendwie auf dem Markt nie angenommen wurde.

    Gibt mehr als genug solcher Spiele und genau die sind es die für mich den Game Pass ausmachen und in Zukunft auch weiter vorran bringen.

    Könnte mir sogar vorstellen, dass irgendwann ein neuer TR Teil (oder sonstiges AAA Singleplayer Game) direkt zum Release im Game Pass erscheint!
    Habs grad für 25 Euro verkauft

  6. #5
    Archie Medes
    Habs die ganze Zeit verschoben zu kaufen da SoT bei mir viel Zeit frisst. Und nu...........!?
    Danke MS, Danke GP

  7. #6
    Iceman83
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Damit sind dann alle (neuen) Tomb Raider Teile im Game Pass enthalten, oder? Ärgerlich für alle, die sich die zum Release gekauft haben...
    Ich habe extra gewartet. Habe schon so ziemlich damit gerechnet das Shadow of the Tomb Raider dieses Jahr in den Game Pass kommt.

    Bei Metro Exodus überlege ich auch schon ob ich warte. Das Spiel interessiert mich sehr.

    Aber mit Anthem, Crackdown 3, Shadow of the Tomb Raider, Batman und Apex Legends bin ich eigentlich schon gnadenlos überfordert mit neuen Games

    Von daher lohnt sich warten vieleicht. Bin mir gerade nicht sicher ob die Metro Vorgänger auch im Game Pass sind. Dann kommt Exodus wahrscheinlich auch ins Abo

  8. #7
    Archie Medes
    Beide Metro drinne.

  9. #8
    Qwer
    Ein Freund von mir kann mit dem Gamepass Abo am PC Tomb Raider nicht zum laufen bringen. Weiß jemand woran das liegen kann?


    Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk

  10. #9
    Iceman83
    Zitat Zitat von Qwer Beitrag anzeigen
    Ein Freund von mir kann mit dem Gamepass Abo am PC Tomb Raider nicht zum laufen bringen. Weiß jemand woran das liegen kann?


    Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
    Am PC funktionieren aktuell nur Play Anywhere Spiele mit dem Game Pass.

  11. #10
    Penny
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Beide Metro drinne.
    Warte auch Exodus im GP die anderen beiden habe ich mal für 6€ oder so geholt im Bundle

Ähnliche Themen


  1. Shadow of The Tomb Raider: Hallo erstmal zusammen Ich bin neu hier und absoluter Konsolen Neuling. Ich habe mit dem Kauf der Konsole ein Spiel Shadow of The Tomb Raider...



  2. Shadow of the Tomb Raider: 4k mit 60 fps auf der X: https://wccftech.com/shadow-of-the-tomb-raider-4k60fps-xb1x/amp/?__twitter_impression=true Das ist doch mal ne Ansage



  3. Shadow of the Tomb Raider: Ist dass das neue Tomb Raider-Spiel ?: Wie der Zufall so spielt, hat ein Gamer der in der U-Bahn fuhr etwas entdeckt das auf ein neues Tomb Raider Spiel deuten lässt. Er schoss dieses...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: