Seite 57 von 58 ErsteErste ... 74755565758 LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 1141
Like Tree267Likes

Welches Smartphone verwendet ihr?

Diskutiere Welches Smartphone verwendet ihr? im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Wozu brauchst du 3 Telefone? Bist du wichtig?...


  1. #1121
    freakyboy86
    Wozu brauchst du 3 Telefone? Bist du wichtig?

  2. Anzeige
    Hallo Derrick_Bunt,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1122
    Gänseblümchen
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Wozu brauchst du 3 Telefone? Bist du wichtig?
    nein, das sind die Vorgängermodelle und nicht in Betrieb


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #1123
    Predator X
    Zitat Zitat von Gänseblümchen Beitrag anzeigen
    nein, das sind die Vorgängermodelle und nicht in Betrieb


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Verkauf die doch. Alte Smartphones bringen immer viel Geld. Ich verkaufe meine Samsung Galaxys auch immer, wenn ich zur neuen Generation switche.

  5. #1124
    Gänseblümchen
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Verkauf die doch. Alte Smartphones bringen immer viel Geld. Ich verkaufe meine Samsung Galaxys auch immer, wenn ich zur neuen Generation switche.
    Ja, wollt ich auch eigentlich schon lang gemacht haben.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #1125
    Atreus1
    Hab auch noch note2.note 4. S4.s6 Edge. S8 zu Hause
    Und note4 und s8 in Betrieb
    So Was verkauft man doch nicht
    Man(n) baut zu seinen Elektronischen Geräten eine Beziehung auf

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  7. #1126
    KumbaYaMyLord
    Ich verwende mein eigenes Smartphone. Ist gut

  8. #1127
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ich verwende mein eigenes Smartphone. Ist gut
    Kann ich das haben?

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  9. #1128
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Kann ich das haben?

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
    Kein Thema. Ich mache dir einen fairen Preis, Rest besser über PN

  10. #1129
    D0itD
    Gestern vom p9 lite aufs p10 lie aupgegradet und mir gleich mal den nova launcher gegönnt und gute den homescreen vollgeknallt Welches Smartphone verwendet ihr?-homes.jpg

  11. #1130
    freakyboy86
    Das sieht so tuckig aus

    Kumba ist ne olle Wurst

  12. #1131
    D0itD
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Das sieht so tuckig aus

    Kumba ist ne olle Wurst
    Kirmes style ^^

  13. #1132
    baum2k
    Hab direkt Autoscooter Mucke im Ohr wenn ich den Homescreen sehe: Whooop Whoooop Whooooop Alles einsteigen!! Alles einsteigen!!! Wir drehen noch mal ne Runde WHOOOOP WHOOOOOP WHOOOOOOP Wer will noch mal? Wer hat noch nicht? Hier dabei sein, noch mal frei sein! Ja das macht Laune! Hier noch mal rückwärts für 5 Mark!

  14. #1133
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Gestern vom p9 lite aufs p10 lie aupgegradet und mir gleich mal den nova launcher gegönnt und gute den homescreen vollgeknallt Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	homes.jpg 
Hits:	30 
Größe:	18,2 KB 
ID:	30480
    So vollgeknallte homescreens kann ich ja gar nicht ab. Ordnung muss sein.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  15. #1134
    D0itD
    Habs mitllerweile auch wieder geändert

    Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

  16. #1135
    Predator X
    Wenn mein Bildschirm voller Apps ist, könnte ich ja gar nicht mein einzigartiges Hintergrundbild bewundern.

  17. #1136
    DARK-THREAT
    Ordnung ist immer wichtig...
    Habe täglich einen neuen Hintergrund von Bing.

    Welches Smartphone verwendet ihr?-screenshot_2017-10-04-16-05-09.jpg

  18. #1137
    Mops
    Ein iPhone 7 matt schwarz mit 256GB.

    Das Handy rennt wie Sau und ist schön handlich. Ich mag es nicht, eine Tischtenniskelle mit mir rumzuschleppen, auch wenn große Bildschirme natürlich ihre Vorteile haben, aber da nehme ich dann lieber mein Tablet oder den PC. Die Akkulaufzeit ist unterirdisch und das lange Laden auch nervig.

    Mit iOS habe ich mich inzwischen angefreundet, hat aber echt gedauert. Das geschlossene System hat eben seine Vor - und Nachteile. Wer "frei sein" will und auch gern etwas individualisiert, wird mit einem iPhone sicher nicht glücklich. Wer es einfach und praktisch mag ist hier aber gut aufgehoben.

    Was mir gegenüber Android so richtig fehlt ist die blinkende Benachrichtigungs - LED für verpasste Whatsapp, SMS, Anrufe usw. Auf der Arbeit habe ich das Handy immer auf lautlos und oft vergesse ich zum Feierabend auch noch, den Ton wieder einzuschalten und merke erst spät abends, dass wer geschrieben hat usw.

    Das nächste Smartphone wird vielleicht ein HTC, ein One+ oder ähnliches.
    Die stark gerundeten Edge Displays von Samsung haben mich nicht überzeugt, ich finde da mehr Nachteile als Vorteile. Mal gucken.

  19. #1138
    Atreus1
    Guck dir mal das neue Google Pixel 2 an
    5 Zoll also handlich und soll wohl überragend sein aber mal abwarten was die ersten Tests sagen
    DXOMARK hat wohl schon bescheinigt das die neuen beiden Pixel Handys die neuen besten Kameras haben

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  20. #1139
    illmotion
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Guck dir mal das neue Google Pixel 2 an
    5 Zoll also handlich und soll wohl überragend sein aber mal abwarten was die ersten Tests sagen
    DXOMARK hat wohl schon bescheinigt das die neuen beiden Pixel Handys die neuen besten Kameras haben

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Interesse besteht, wird aber ehr zu Weihnachten was werden... Solange im Auge behalten.

    Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

  21. #1140
    Mops
    Danke Atreus1, das Google Pixel 2 sieht interessant aus.
    Aus dem Android - Lager kommen immer mehr tolle Smartphones.

    Für unvernünftige Spielfritzen wie mich, die sich gern jedes Jahr ein neues Handy holen allerdings ein teurer Spaß. Die High End Modelle gehen inzwischen gefühlt fast überall Richtung 1000€ und haben (außer bei Apple) einen hohen Wertverlust.

Ähnliche Themen


  1. Welches Spiel ist Top-Favorit auf der Xbox 360: Bei mir ist es Halo. Seit dem ersten Teil, wo man als Masterchief in den Krieg gegen die Allianz zieht, bis zum aktuellen Teil. Ich spiele viele...



  2. Welches Game wird Ryse?: hi! gibt es denn schon Neuigkeiten zu Ryse und was das für ein Spiel sein wird? Das soll doch ein Game mit mittelalterlichen Rittern sein oder? Eine...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

hsdpa xbox one

samsung galaxy s5 mit xbox one verbinden

Nat Typ netzclub

rm-875_eu_euro2_214

windows phone youtube app xbox one verbinden

xbox one youtube windows phone verbinden

nokia lumia 1525

lumia 1525

nokia 1525 vorbestellen

cfw xbox one

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

Smartphoneverwendet.de