Seite 41 von 58 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1141
Like Tree267Likes

Welches Smartphone verwendet ihr?

Diskutiere Welches Smartphone verwendet ihr? im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Hab mir heute das Lumia 550 geholt werde es mal 1-2 Wochen testen, bin sehr gespannt darauf....


  1. #801
    Juve711
    Hab mir heute das Lumia 550 geholt werde es mal 1-2 Wochen testen, bin sehr gespannt darauf.

  2. Anzeige
    Hallo Derrick_Bunt,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #802
    Shoouss Lullaby
    Nokia Lumia 1020, wechsel aber demnächst zu Iphone 6 oder Galaxy 6.

  4. #803
    DeinTeddybaer
    Xperia Z2. Ich würde gern zu WP wechseln, die fehlenden Apps sind aber zu zahlreich. Ich hoffe mit der Windows Bridge ändert sich das bald mal.

  5. #804
    wessmane
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Xperia Z2. Ich würde gern zu WP wechseln, die fehlenden Apps sind aber zu zahlreich. Ich hoffe mit der Windows Bridge ändert sich das bald mal.

    Hallo teddybaer
    Naja mit den apps ist halt so ne sache, aber es gibt ja ein haufen drittanbieter apps die sogar manchmal besser als die originalen sind.
    Gruss Holger

  6. #805
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von wessmane Beitrag anzeigen
    Hallo teddybaer
    Naja mit den apps ist halt so ne sache, aber es gibt ja ein haufen drittanbieter apps die sogar manchmal besser als die originalen sind.
    Gruss Holger
    Mir fehlt z. B. Appy Gamer, Screen Mirroring oder Dateien direkt über WLAN an meinen Epson Drucker zu senden. Viele apps wie Spotify machen auch einige Probleme, die bei Android einfach nicht vorhanden sind. MS ist auf einem sehr guten Weg und mit der Windows Bridge dürfte die Zukunft auch besser aussehen.

  7. #806
    Flexxer
    Nexus 6p und jetzt bin ich endlich glücklich

  8. #807
    Sideshow_Bob
    Amazon Fire Phone mit CyanogenMod 11 (Android 4.4.4)

    Für 99€ das bisher beste Smartphone das ich je hatte, nur das Originale FireOS von Amazon war.....scheiße....dank CM11 ist es aber ein Top Smartphone mit Preis/Leistung bezogen verdammt krasser Hardware

  9. #808
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Sideshow_Bob Beitrag anzeigen
    Amazon Fire Phone mit CyanogenMod 11 (Android 4.4.4)



    Für 99€ das bisher beste Smartphone das ich je hatte, nur das Originale FireOS von Amazon war.....scheiße....dank CM11 ist es aber ein Top Smartphone mit Preis/Leistung bezogen verdammt krasser Hardware

    Viele Smartphones werden erst mit CMxx richtig gut. Will mir aber nie sie mühe machen.

  10. #809
    OAST
    iPhone 6.

    Mein erstes iPhone, bin von Android gewechselt & voll zufrieden.

  11. #810
    freakyboy86
    Ich benutze momentan ein Lumia 930. Bin aber am Überlegen, ob ich nicht wieder zu Android zurückwechseln soll. Momentan habe ich das neue Galaxy A3 und das Sony Z5 Compact ins Auge gefasst. Mir sind mittlerweile die 5" Teile einfach zu groß. Windows gefällt mir im Prinzip eigentlich ganz gut, aber es sind einfach paar Sachen die mich ziemlich stören.

  12. #811
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ich benutze momentan ein Lumia 930. Bin aber am Überlegen, ob ich nicht wieder zu Android zurückwechseln soll. Momentan habe ich das neue Galaxy A3 und das Sony Z5 Compact ins Auge gefasst. Mir sind mittlerweile die 5" Teile einfach zu groß. Windows gefällt mir im Prinzip eigentlich ganz gut, aber es sind einfach paar Sachen die mich ziemlich stören.

    Kacheln und Appumfang?

  13. #812
    DeinTeddybaer
    Meine Freundin hat das 950. Das vergleiche ich gerne mal mit meinem Z2.
    Ich muss immer feststellen, dass Apps bei ihr nicht so rund laufen (reagieren manchmal nicht auf Eingaben usw.), die Speicherverwaltung nicht sehr umfangreich ist, man kann nicht direkt über einen WLAN-Drucker drucken und die Browser finde ich auch alle nicht so toll.

  14. #813
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Meine Freundin hat das 950. Das vergleiche ich gerne mal mit meinem Z2.
    Ich muss immer feststellen, dass Apps bei ihr nicht so rund laufen (reagieren manchmal nicht auf Eingaben usw.), die Speicherverwaltung nicht sehr umfangreich ist, man kann nicht direkt über einen WLAN-Drucker drucken und die Browser finde ich auch alle nicht so toll.

    Hab öfters gehört, dass Edge nicht so toll sein soll. Ka, ich finde es reicht aus für ein Smartphone.

  15. #814
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Kacheln und Appumfang?
    Die Kacheln finde ich eigentlich gar nicht so schlecht. Was mich am meisten stört ist die Tastatur. Die Korrektur von der ist so dermaßen schlecht, sowas habe ich noch nie gesehen. Wenn ich mich zum Beispiel vertippe und "dur" schreibe, dann muss ich erstmal 11 bzw. 12 Wörter nach rechts scrollen bis ich für bzw. dir angezeigt bekomme. Davor bekomme ich sogar noch so Sachen wie "Durchfall" vorgeschlagen. Seit ich WP benutze haue ich so dermaßen viele Fehler in einen Text rein bzw. muss höllisch aufpassen, dass ich keine mache.

    Ebenso stört es mich, dass in der Whatapp App der Anrufe Button ziemlich bescheuert sitzt. Gefühlt in jeder Unterhaltung komme ich da 1x drauf und rufe die Person an...

    Die Appauswahl ist ansich ok. Bis auf eine App habe ich eigentlich alles was ich brauche Aber ich hab oftmals das Gefühl, dass die von der Aufmachung her total minderwertig sind. Zum Beispiel verwende ich Kodi Remote um mein Kodi auf dem Raspberry Pi zu steuern. Bei Android/iOS ist das eine App die quasi wie ne Fernbedienung aussieht. Bei WP sind das einfach nur ein paar Buttons auf einem weißen Hintergrund. Sieht ungefähr so als hätte der Kerl gerade seine ersten Schritte im Programmieren gemacht.

    Ich hab gerne so einen Wecker der ganz leise anfängt und immer lauter wird, weil ich gerne angenehm geweckt werde. Bei WP gibt es einen einzigen der das können soll. Aber der funktioniert bei mir ums Verrecken nicht.

    Zum Trainieren benutze ich oft eine Intervalltimer App und VLC für Musik. Es gibt ja keinen anständigen Musikplayer für WP. Bis vor VLC war es nicht mal möglich einfach alle mp3s aus einem Ordner abzuspielen. Auf jeden Fall habe ich bei der Kombination der beiden Apps oft Probleme. Irgendwas stürzt ab, ich bekomme kein akustisches Signal bei der Timer App und und und....

    WP ansich ist toll, aber das sind für mich einfach viel zu viele "simple" Sachen die einfach nicht reibungslos funktionieren und die ich aber oft benötige.

    Ebenso geht der Akku unter WP im Vergleich zu WP8 ziemlich schnell leer. Meine Kamera Taste funktioniert so gut wie gar nicht mehr, obwohl ich damit keine 100 Bilder geschossen habe. Die BeleuchtungsLED der Zurücktaste hat schon ein Wackelkontakt. Ich hab wohl mit dem Teil einfach kein Glück...

  16. #815
    Iceman8312
    Vom Grundprinzip finde ich Windows Phone wirklich sehr gelungen Auch die Live Kacheln sind top.Schade ist nur das der AppStore sich kaum bessert. Klar,die wichtigsten Apps gibt es und sie funktionieren größtenteils auch.Dennoch kein Vergleich zu Android und iOS. Wird sich auf wohl leider auch nicht bessern.Mal schauen ob die Universal Apps von Windows 10 da was bringen.

  17. #816
    DeinTeddybaer
    Ich lege meine ganze Hoffnung in die Windows Bridge. Sollte das nichts werden, bleibe ich wohl bei Android.

  18. #817
    Splashiii
    Ich nutze seit 1,5 Jahren das Samsung Galaxy S3 und bin nach wie vor sehr zufrieden damit. Es reicht für meine Verhältnisse vollkommen aus.

  19. #818
    ScF88ViB
    Ich hab die letzten Jahre das Galaxy S2, S3 und aktuell das S5 seit dem Erscheinungsdatum.

    Rundum voll zufrieden.
    Sonntag nach der Vorstellung hatte ich das Galaxy S7 Edge vorbestellt. Ich bleibe in Sachen wohl Android und Samsung treu!

  20. #819
    Penny
    Ich hatte das S2 und S4. Und seit November letzten Jahres das Note 4. Was bis jetzt total super ist.

  21. #820
    Neophyte84
    Samsung S5 sowie S6 Edge.(gibt nix besseres
    Vor kurzen noch ein Sony Z3 Compact, was sich aber als totaler Schrott herausstellte, nachdem auf der Rückseite das Glas plötzlich gesprungen ist und vorne das Display sich löste.

Seite 41 von 58 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Spiel ist Top-Favorit auf der Xbox 360: Bei mir ist es Halo. Seit dem ersten Teil, wo man als Masterchief in den Krieg gegen die Allianz zieht, bis zum aktuellen Teil. Ich spiele viele...



  2. Welches Game wird Ryse?: hi! gibt es denn schon Neuigkeiten zu Ryse und was das für ein Spiel sein wird? Das soll doch ein Game mit mittelalterlichen Rittern sein oder? Eine...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

hsdpa xbox one

samsung galaxy s5 mit xbox one verbinden

Nat Typ netzclub

rm-875_eu_euro2_214

windows phone youtube app xbox one verbinden

xbox one youtube windows phone verbinden

nokia lumia 1525

lumia 1525

nokia 1525 vorbestellen

cfw xbox one

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

Smartphoneverwendet.de