Seite 30 von 58 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1141
Like Tree267Likes

Welches Smartphone verwendet ihr?

Diskutiere Welches Smartphone verwendet ihr? im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Das S5 wird wegen dem Lollipop Update ja gerade ganz schön zerfleischt von der Com. Ich brauch aber kein Samsung. Mag die Oberfläche nicht und ...


  1. #581
    GaMeZoNe008
    Das S5 wird wegen dem Lollipop Update ja gerade ganz schön zerfleischt von der Com.
    Ich brauch aber kein Samsung. Mag die Oberfläche nicht und auch so seh ich nur Leute mit nem Galaxy S sonst was wo die Spiderman App fest installiert ist.

  2. Anzeige
    Hallo Derrick_Bunt,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #582
    illmotion
    Bin froh das ich schon 5.0.1 habe.

    5.0 kann man echt in die Tonne treten, kp was das Lollipop Update bringen soll, außer ärger.

  4. #583
    Arni2win
    Bei mir lief 5.0 auch mies. Hab dann das Nexus 4 mal auf Werkseinstellungen gesetzt. Danach lief 5.0 ohne erkennbare Probleme.

  5. #584
    DeinTeddybaer
    Bei einer komplett neuen Version von Android sollte man immer ein Clean Flash machen, da sich jede Menge ändert und nicht nur ein paar Dateien.

  6. #585
    renegade0107
    hab mir jetzt ein lumia 930 gekauft, mein 925er hatte nach dem Sturz einen Displayschaden ;-)

  7. #586
    Volbeater
    Eine richtige Rarität Ein BlackBerry Classic!

  8. #587
    zool71GER
    Oh Gott ....es gibt kein kotzendes Smilie wenn ich hier andauernd Nokia lese.

  9. #588
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von zool71GER Beitrag anzeigen
    Oh Gott ....es gibt kein kotzendes Smilie wenn ich hier andauernd Nokia lese.

    Und du benutzt was? Ein Abführmittel möchte ich behaupten.

  10. #589
    Gurkensepp
    Nokia macht keine Handys mehr, brauchst also nicht kotzen . Ich verstehe schon manche Leute die schlecht über Nokia denken, da war mal was mit standortschliessung :/

  11. #590
    illmotion
    Zitat Zitat von Volbeater Beitrag anzeigen
    Eine richtige Rarität Ein BlackBerry Classic!
    Willkommen im Club

  12. #591
    kauknochen19
    Nen Razr i am Start, sehr zufrieden, der Intel ist richtig fix, und das für schmale Kasse...

  13. #592
    Fischbrezel
    Hat jemand schon Android 5.0 auf der Brieftaube?

    Habs seit einigen tagen auf dem S5 und naja, 4.4.x fand ich besser.

  14. #593
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Nokia macht keine Handys mehr, brauchst also nicht kotzen . Ich verstehe schon manche Leute die schlecht über Nokia denken, da war mal was mit standortschliessung :/
    Dann sollte man auch Siemens und Opel Boykottieren. Nokia(Microsoft) stellt gute Smartphones her. Mein Lumia 620 (Ersatzgerät) läuft top. und das mit einem 2x1Ghz Prozessor und 512MB Ram.

  15. #594
    KamiKateR 1990
    Oder vll auch die ganzen Firmen die bei Kinderarbeit und scheiß Arbeitsbedingungen wegschauen. Ist schließlich eure Entscheidung ob ihr denen euer Geld gebt und die somit unterstützt. Also tu nicht so, als hättest du nen Heiligenschein und Nokia/Microsoft Nutzer sind jetzt die Bösen.

  16. #595
    Fischbrezel
    Mitlerweile macht das doch jedes Unternehmen...

  17. #596
    wolle1982
    Microsoft hat mich im Moment total geflashed. Früher war ich ein Anti MS, aber das was die im Moment auf die Beine stellen ist genial. Es passt einfach alles zusammen und ganz wichtig, der Support wird bei denen riesengroß geschrieben (meine Erfahrung).

    - Win10 kostenlos für 7/8 nutzer
    - immer neue Updates für die one
    - Sofortaustausch defekter Produkte, selbst wenn nicht mal ein defekt vorliegt

    Es passt einfach alles wie Arsch auf Eimer

  18. #597
    Gurkensepp
    MS ist schon länger so gut nur wird das nie erwähnt und in den Medien wird MS immer als schlecht hingestellt. Und das wird sich auch mit win 10 nicht ändern. Deutschland ist Microsoft-Hassland Nummer 1.

  19. #598
    larsoh
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Hab jetzt auch seit kurzem das iPhone 6 Plus (vorher ein Samsung Nerd gewesen, und auch Windows Phone gehabt), und fakt ist...noch nie so ein hochwertiges gutes Handy gehabt. Gut die Größe ist Geschmacksache, ich mag halt große Handys. Aber die Qualität, das iOS, das Design...absolute Klasse. Ich hab mir "nur" die 16GB Variante geholt, weil ich mir noch ein iPad Air gegönnt habe und darauf alle wichtigen Dateien draufpacke. Wie gesagt, ich bin kein Apple-Jünger, aber an das iPhone kommt derzeit kein anderes Handy ran. Weder Samsung und noch weniger diese lustig aussehenden Lumias.
    Genau das ist das, was ich meine! Die haptik ist 1A, die Optik so oder so!

    Ich hab mich auch eigentlich erst an ein iPhone gewagt, weil die Größe endlich stimmt

  20. #599
    KamiKateR 1990
    Welches Lumia hatte er denn?

  21. #600
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    MS ist schon länger so gut nur wird das nie erwähnt und in den Medien wird MS immer als schlecht hingestellt. Und das wird sich auch mit win 10 nicht ändern. Deutschland ist Microsoft-Hassland Nummer 1.
    Aber hauptsache Windows PC nutzen ^^ Manche Leute checken es nie ^^

Seite 30 von 58 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Spiel ist Top-Favorit auf der Xbox 360: Bei mir ist es Halo. Seit dem ersten Teil, wo man als Masterchief in den Krieg gegen die Allianz zieht, bis zum aktuellen Teil. Ich spiele viele...



  2. Welches Game wird Ryse?: hi! gibt es denn schon Neuigkeiten zu Ryse und was das für ein Spiel sein wird? Das soll doch ein Game mit mittelalterlichen Rittern sein oder? Eine...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

hsdpa xbox one

samsung galaxy s5 mit xbox one verbinden

Nat Typ netzclub

rm-875_eu_euro2_214

windows phone youtube app xbox one verbinden

xbox one youtube windows phone verbinden

nokia lumia 1525

lumia 1525

nokia 1525 vorbestellen

cfw xbox one

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

Smartphoneverwendet.de