Seite 2 von 58 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1141
Like Tree267Likes

Welches Smartphone verwendet ihr?

Diskutiere Welches Smartphone verwendet ihr? im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Ich selber bin noch im Besitz der ersten Samsung Galaxy Generation, Anfangs war das zwar neu und toll...finde das Gerät hat zu viele fehler, wenn ...


  1. #21
    Evangelion Unit-02
    Ich selber bin noch im Besitz der ersten Samsung Galaxy Generation, Anfangs war das zwar neu und toll...finde das Gerät hat zu viele fehler, wenn ich mir ein neues Smartphone zulegen sollte, dann ein Nokia Lumia 925...

  2. Anzeige
    Hallo Derrick_Bunt,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Playpat
    Iphone 5, und bin Komplett zufrieden. ist das 4 iphone was ich bestitze. (Mit iphone 3 Angefangen dan das 3GS 4S) und nun das 5er. und mit Großer Wahrscheinlichkeit Wird es Nächstes jahr dank meines Vertrages auch das "6er"

  4. #23
    Mortifyer
    5s, wechsle jedes Jahr und bin heilfroh mein schwarzes 5er los zu sein, bei dem immer die Farbe abging. Meine Frau ist mit dem 5er in weiß voll zufrieden.


    Gesendet von meinem Iphone

  5. #24
    David
    Du hast also ein iPhone5s?

    Also ich finde, dass das iPhone5s nur teuer ist und irgendwelche Vorteile weist es laut meiner Meinung auch nicht auf. In einer Zeitschrift war bei den Smartphones das neue iPhone5s, oder überhaupt ein iPhone noch nicht einmal unter den Top 5.

    Also jetzt nichts gegen dich. Wenn du das Geld dafür ausgeben möchtest und zufrieden bist, dann ist ja alles okay. Aber eigentlich ist vom Preis- Leistungsverhältniss das HTC One noch an erster Stelle.

    Gesendet von meinem iPhone5s

  6. #25
    semaphor34
    Lumia 1020 in Weiss!!!

    Für mich momentan das beste Smartphone(nicht Appsbasis) zurzeit!!!
    Sehr lange Akku- und sehr kurze Ladedauer.
    Die Kamera ist fantastisch. Nokia Kartendienst absolut mega.

    Ich benutze es vor allem wegen der überragenden Sharepointssupport.
    Die IE ist super genial. Und mal sehen, ob MS es noch schafft in nächsten Major-Update die html5 zu integrieren.

    Im Winter nie mehr wieder die Handschuhe ausziehen, wenn man damit draußen beschäftig ist.
    Durch tippen an touchscreen lässt sich kaum Strom beim Erwecken aus dem Standby verbrauchen. Und an der Sonne wird der Kontrast automatisch höher wegen Amoled oder sowas. Hat ja auch andere Smartphones. Macht aber der Lumia 1020 am besten, find ich.

    Und die direkte Verbindung zum meinem Xbox-Account!(Genial)! Wäre auch noch Nett als Livetiles!!! Mangel ist Siri-Funktion!! Aber Microsoft bringt mir Cortana zum Leben.

  7. #26
    Mortifyer
    Ich gebe das Geld aus weil bei mir alles auf Mac und Apple ausgerichtet ist, und das, weil ich damit zufrieden bin! 😉 ich nehm das nicht persönlich...


    Gesendet von meinem Iphone

  8. #27
    playHARD83
    Hab das S4

  9. #28
    fifaleon2
    Ich habs s2

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  10. #29
    Boarder76
    Htc One und iPad

  11. #30
    D0hl
    Ich hab das S3 bin sehr zufrieden...

  12. #31
    Jace
    Ich bin im bestitz eines Google Galaxy Nexus und bis jetzt sehr zu Frieden damit.
    So viel unterscheiden sich ja aktuelle Smartphones nicht mehr untereinander. Jedenfalls ist mir bis jetzt noch kein Smartphone untergekommen, dass ein Feature hatte, was man unbedingt braucht und alles dagewesene deutlich verbessert. Deshalb bleib ich wohl auch noch lange bei meinem Nexus

  13. #32
    darkangel
    Also ich besitze einige Geräte mehr. Allerdings ist dies auch mit meinem Job zu erklären (Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung)

    Apple:


    • iPhone 4
    • iPhone 4S
    • iPhone 5
    • iPhone 5S



    HTC:

    WP Phones:

    • HTC Mozart
    • HTC 8x


    Android:

    • HTC One



    Samsung:


    • S2
    • S3
    • S4 Mini


    Sony:

    • Xperia Z Ultra (Ein Monster)


    Aktuell nutze ich das HTC One als Hauptgerät, nachdem ich über Jahre hinweg nur iOS Geräte genutz habe. Nach all der ganzen Zeit (und vor allem den neuen iOS7) musste einfach mal ein anderes gleichwertiges bzw. höherwertiges Gerät her. Natürlich durfte das auch nicht aus Plastik bzw. Polycarbonat sein, also fiel die Wahl auf's neue One.


    Zitat Zitat von Jace Beitrag anzeigen
    So viel unterscheiden sich ja aktuelle Smartphones nicht mehr untereinander.
    An der Anzahl an Geräten siehst du das sich die Smartphones (aus Entwicklersicht) doch sehr unterschiedlich sind Grad unter Android muss ich das ein oder andere mal spezifische Anpassungen für verschiedene Geräte vornehmen.

  14. #33
    ArriS
    Der einzige große Unterschied ist ob Windows, Android, iOS oder Firefox (was so langsam im kommen ist).

  15. #34
    Xupaki
    Ich besitze ein HUAWEI G700 weil ich zur Zeit 2 Karten habe. Habe aber auch ein HTC One.

  16. #35
    bulldogflavor
    Iphone 5 natürlich

  17. #36
    fufighter
    Ich habe ein Samsung Galaxy Note 1 das mich bis jetzt 'klopf auf Holz' nicht im Stich gelassen hat ^^

  18. #37
    EricJay
    seit der ersten iPhone generation nurnoch iPhone, hatte zwischenzeitlich samung und htc mal ne chance gegeben, vergebens.

    momentan nutz ich das iPhone 5s das ich am release tag nach 6 stunden anstehen mein eigen nennen durft^^

  19. #38
    mafiakilla
    Samsungs Galaxy S4 bin eigentlich überhaupt nicht damit zufrieden. Werde mir wohl bald das Sony Xperia Z1 holen

  20. #39
    Hammerlore
    Seit dem ersten iPhone bei Apple geblieben.

    Im Job hab ich auch mit dem Thema zu tun und habe deswegen noch ein HTC One X, Galaxy S4.

    Für mich geht nix über Apple.

  21. #40
    Liquid B
    HTC Desire s.. immer noch treu und wie neu

Seite 2 von 58 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Spiel ist Top-Favorit auf der Xbox 360: Bei mir ist es Halo. Seit dem ersten Teil, wo man als Masterchief in den Krieg gegen die Allianz zieht, bis zum aktuellen Teil. Ich spiele viele...



  2. Welches Game wird Ryse?: hi! gibt es denn schon Neuigkeiten zu Ryse und was das für ein Spiel sein wird? Das soll doch ein Game mit mittelalterlichen Rittern sein oder? Eine...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

hsdpa xbox one

samsung galaxy s5 mit xbox one verbinden

Nat Typ netzclub

rm-875_eu_euro2_214

windows phone youtube app xbox one verbinden

xbox one youtube windows phone verbinden

nokia lumia 1525

lumia 1525

nokia 1525 vorbestellen

cfw xbox one

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

Smartphoneverwendet.de