Seite 12 von 58 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1141
Like Tree267Likes

Welches Smartphone verwendet ihr?

Diskutiere Welches Smartphone verwendet ihr? im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; HTC One Hochburg Probleme Mit der One Serie gehapt Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk...


  1. #221
    ace86t
    HTC One Hochburg Probleme Mit der One Serie gehapt

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Derrick_Bunt,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222
    8ullet
    Zitat Zitat von Boorn2Kill Beitrag anzeigen
    Dann machste irgendwas falsch. Hab auchn S4 siehe Signatur und null Hänger !
    Wenn was ist kannste ne Pn schreiben. Helf dir wohl.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Bei mir siehts genauso aus, im vergleich zu meinem S2 eine echte offenbarung

  4. #223
    MisterMoeter
    Nutze ein Note 3. Bin aber nur von HTC One umgestiegen weil wirs vom Arbeitgeber geschenkt bekommen haben (der Vorteil wenn man bei nem Mobilfunkanbieter arbeitet ). Bin damit super zufrieden. Hätte nicht gedacht das man sich so schnell an so ein riesen Display gewöhnt. Als Tablet hab ich das Surface 2. Super Teil

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  5. #224
    slimmer2
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    hast du die Beta Cortana installiert?


    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk



    wo soll man denn die herbekommen?





    Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920

  6. #225
    MetallAura5
    Ich hatte bisher alle iphones bis zum 5er. War damit auch immer zufrieden. Wollte aber mal was neues ausprobieren und hatte mir ein Samsung Galaxy S4 geholt. Damit konnte ich mich aber überhaupt nicht anfreunden.

    Jetzt habe ich ein Sony Experia Z1 und das werde ich nicht wieder her geben. Habe noch nie solch eine akkulaifzeit gesehen wie bei diesem Handy und auch die anderen Funktionen und Hardware sind einfach genial.

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  7. #226
    Realdeal
    ...wenn du noch nie ne geile Akkulaufzeit erlebt hast, dann hast du wohl noch nie ein Note erlebt...

  8. #227
    errorchief
    Zitat Zitat von MetallAura5 Beitrag anzeigen
    [...]Jetzt habe ich ein Sony Experia Z1 und das werde ich nicht wieder her geben. Habe noch nie solch eine akkulaifzeit gesehen wie bei diesem Handy [...]
    *hust* Nokia 3210 *hust* 14 Tage *hust*

  9. #228
    MetallAura5
    Korrigiere: habe noch nie solch eine akkulaufzeit bei einem "Smartphone" ab Baujahr 2012 gesehen.

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  10. #229
    AUT Ice
    Ab heute S5, davor ein Note2

  11. #230
    Dollybooster
    LG G2

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  12. #231
    dennis-X97
    Sony Xperia Z. So ein hammer Gerät.

  13. #232
    HGH 191
    Zitat Zitat von Dollybooster Beitrag anzeigen
    LG G2

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
    - same here

  14. #233
    Bananae
    Lumia 1520.
    Großartiges Gerät. Sofern man sich mit der Größe eines Phablets anfreunden kann, macht man mit dem Nokia 1520 wahrlich nichts verkehrt.
    Akkulaufzeit ist, trotz des riesigen Displays, sehr gut. Wo bei anderen nach 6 bis 8h Surfen der Saft leer war, hält das Lumia bei gleicher Nutzung mindestens doppelt so lange.
    Auch die Sonnenscheinfunktion zwecks besserer Lesbarkeit bei Sonne habe ich so noch nie vorher gesehen. Dort wird nicht einfach die Helligkeit erhöht, sondern auch am Kontrast etwas verändert. Funktioniert jedenfalls bestens.
    Der gegebene Automatismus mittels OneDrive für Bilder und Videos bietet mir sehr brauchbare Dienste. Sobald das heimische Netzwerk betreten wird, sind alle Bilder und Videos dort gespeichert und von all meinen anderen Geräten abruf- und teilbar.
    Besonders in Verbindung mit Win8-PC, Surface und natürlich XboxOne ergibt sich hier ein gut funktionierendes System, mit dem es Laune macht, die von MS gebotenen Unterhaltungsinhalte zu nutzen. Sei es XboxVideo, XboxMusic, oder gar XboxSpiele. Alles ist gut miteinander verknüpft und fügt sich ineinander ein.
    Hoffe noch auf die Kalenderfunktionen auf der XboxOne. Wenn auch dort die Erinnerungen des Kalenders angezeigt werden, wird tatsächlich nichts mehr vergessen ��

    Bin zudem auf Cortana und Win 8.1 gespannt.

  15. #234
    astonmarkus
    Ich habe zur Zeit drei Handys in verwendung.......

    BlackBerry Z30 (Wochenendhandy )
    Akkulaufzeit ist die beste unter modernen Smartphones. (Belegen genügend Test im Internet!)

    BlackBerry Q5 (Handy Werktags da dies ruhig dreckig werden darf in der Werkstatt) Ganz nett.....Aber physische QWERTY Tastatur ist gewöhnungsbedürftig.

    iPhone 2G 16GB (Immer wenn ich Lust habe.... mal bisschen Retro )

    Bin aber BlackBerry Hardcore Fanboy und das mit 15

    Gesendet von meinem Q5 mit Tapatalk 2

  16. #235
    iMarioR
    iPhone 5s Space grey


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  17. #236
    Domecin30
    Bisher noch das Samsung Galaxy S3, demnächst dann das S5^^

  18. #237
    Dino
    Zitat Zitat von astonmarkus Beitrag anzeigen
    Ich habe zur Zeit drei Handys in verwendung.......

    BlackBerry Z30 (Wochenendhandy )
    Akkulaufzeit ist die beste unter modernen Smartphones. (Belegen genügend Test im Internet!)

    BlackBerry Q5 (Handy Werktags da dies ruhig dreckig werden darf in der Werkstatt) Ganz nett.....Aber physische QWERTY Tastatur ist gewöhnungsbedürftig.

    iPhone 2G 16GB (Immer wenn ich Lust habe.... mal bisschen Retro )

    Bin aber BlackBerry Hardcore Fanboy und das mit 15

    Gesendet von meinem Q5 mit Tapatalk 2
    Dealst du ?

  19. #238
    orroro
    Das 1520 ist das Beste was ich je in der Hand hatte. Ich werde es nur noch hergeben wenn Nokia respektive Microsoft einen würdigen Nachfolger bringt. Akkulaufzeit für solch ein Monster ist der Hammer. Die Procam Konkurrenzlos. HereDrive+ die beste Navigation die auf nen Handy drauf sein kann, kostenlos. Und die Anbindung an Xbox 🎮 und Win8 ist unvergleichlich.

    Sent from my RM-937_eu_euro2_211 using Tapatalk

  20. #239
    Fonzy
    Nokia Lumia 920 und seit vorgestern mit WP 8.1.
    Damit fühlt es sich an wie ein komplett neues Smartphone. Wirklich geil.
    Nutze seit Jahren Windows Phones (früher Win Mobile). Bei jeglichem Versuch auf Android (Nexus, S3, S4, HTC One S, One X) oder iOS (4s) umzusteigen wurde ich bitter enttäuscht und wanderte zurück zu Windows.

    Und mit meinem L920 bin ich so zufrieden wie mit keinem anderen Gerät zuvor.

    Nachfolger wird allem Anschein nach das L930

  21. #240
    Gurkensepp
    Will auch wp8.1 :/

Seite 12 von 58 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Spiel ist Top-Favorit auf der Xbox 360: Bei mir ist es Halo. Seit dem ersten Teil, wo man als Masterchief in den Krieg gegen die Allianz zieht, bis zum aktuellen Teil. Ich spiele viele...



  2. Welches Game wird Ryse?: hi! gibt es denn schon Neuigkeiten zu Ryse und was das für ein Spiel sein wird? Das soll doch ein Game mit mittelalterlichen Rittern sein oder? Eine...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

hsdpa xbox one

samsung galaxy s5 mit xbox one verbinden

Nat Typ netzclub

rm-875_eu_euro2_214

windows phone youtube app xbox one verbinden

xbox one youtube windows phone verbinden

nokia lumia 1525

lumia 1525

nokia 1525 vorbestellen

cfw xbox one

x looney lady x site:www.xboxone-forum.net

Smartphoneverwendet.de