Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 82
Like Tree2Likes

Welche Apps benötigt man unbedingt

Diskutiere Welche Apps benötigt man unbedingt im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Hey, beim verschieben einer Datei ist mir gestern das Handy ausgegangen ud die Datei ist jetzt weg. Hat einer von euch eine Idee, wie ich ...


  1. #61
    DeinTeddybaer
    Hey, beim verschieben einer Datei ist mir gestern das Handy ausgegangen ud die Datei ist jetzt weg. Hat einer von euch eine Idee, wie ich die wiederbekommen kann? Oder ob ich irgendwo einen Zwischenspeicher dafür finden kann?

  2. Anzeige
    Hallo Angel,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    illmotion
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Ich meine beide. Das aktuelle heißt es ja Windows 10 Mobile.

    Die alten Windows Mobile waren noch schöne klassische Smartphones.Bei den Geräten waren aber glaub die Blackberrys noch ne Liga darüber.
    Zu der Zeit definitiv Palm und BlackBerry.
    Palm ist tot und BlackBerry bald auch wenn sie es weiterhin so verkacken... sollte jawohl nicht so schwer sein, ausversehen mal auf die community zu hören.

  4. #63
    illmotion
    Lass mich dir das Erklären.

    Das ist wie wenn du beim Speichern deines Speicherstandes einfach deine Konsole ausschaltest... Und es ist weg.


  5. #64
    DeinTeddybaer
    Da man gelöschte Dateien wiederherstellen kann, wird es auch dafür eine Methode geben. Bei solchen Vorgängen wird immer eine Zwischenablage genutzt.

  6. #65
    illmotion
    Da du mit Android arbeitest, kann ich dir diese Hoffnung nehmen.

    Gelöschte daten gehen zunächst in den Temp Ordner welchen du dir mit dem ES Explorer raus suchst.
    Dort werden Gelöschte daten Zwischengespeichert und das so lange, bis du dein Handy neu Startest, danach ist die Datei Komplett weg.

    Aber da du sie nicht gelöscht hast, sondern verschoben, denke ich das die Datei Komplett weg ist.

  7. #66
    freakyboy86
    Ist das bei Handys nicht so wie am PC? Da wird doch beim Verschieben auch einfach nur die Datei kopiert und nach dem Kopieren dann gelöscht? Wenn ich was am Rechner verschiebe und abbreche, dann ist die doch auch noch am Ursprungssort vorhanden?

  8. #67
    KamiKateR 1990
    Und ich hab wirklich gehofft, dass mal ne Appversion kommt, mit der man auch Amazon Instant Video gucken kann... Das kann ich mir dann wohl in die Haare schmieren.

  9. #68
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ist das bei Handys nicht so wie am PC? Da wird doch beim Verschieben auch einfach nur die Datei kopiert und nach dem Kopieren dann gelöscht? Wenn ich was am Rechner verschiebe und abbreche, dann ist die doch auch noch am Ursprungssort vorhanden?
    Wenn du abbrichst, aber nicht wenn plötzlich der Strom weg ist.

  10. #69
    freakyboy86
    Achso........

  11. #70
    Iceman8312
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Und ich hab wirklich gehofft, dass mal ne Appversion kommt, mit der man auch Amazon Instant Video gucken kann... Das kann ich mir dann wohl in die Haare schmieren.
    Wenn du bei Windows 10 Mobile bleiben möchtest, dann kannst du nur auf die Windows Bridge hoffen.
    Der Facebook Messenger und Instagram haben es dadurch ja schon auf Windows 10 geschafft.

  12. #71
    Iceman8312
    Also die neue Windows 10 (Mobile) Amazon App kann doch nicht deren ernst sein 😁

  13. #72
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Also die neue Windows 10 (Mobile) Amazon App kann doch nicht deren ernst sein ��
    Also, das als app zu bezeichnen ist ja auch zu viel des guten.

  14. #73
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Ch.R.iS Beitrag anzeigen
    Also, das als app zu bezeichnen ist ja auch zu viel des guten.
    Ne Frechheit sowas anzubieten. Schaut aus wie vom Praktikanten gemacht.

  15. #74
    Gast
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Ne Frechheit sowas anzubieten. Schaut aus wie vom Praktikanten gemacht.
    Ist es euch lieber, wenn Amazon sagt "Ihr wollt Amazon auf Windows Smartphones nutzen? Dann bitte über die mobile Webseite."

    Die mobilen Microsoft Geräte sind gescheitert & warum sollten da Entwickler noch viel Zeit und vor allem Geld investieren? Microsoft soll sich einfach mal trauen & den selben Schritt wie BlackBerry gehen. Ein festes Datum nennen wo die den Support komplett einstellen.

  16. #75
    CalimeroX
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Und ich hab wirklich gehofft, dass mal ne Appversion kommt, mit der man auch Amazon Instant Video gucken kann... Das kann ich mir dann wohl in die Haare schmieren.
    https://www.amazon.de/Amazon-com-Ama.../dp/B004GJDQT8

    Mit der App geht es. Läuft nicht über den Playstore, weil Amazon da auch eigene Apps verkauft oder sowas. Aber wenn du die App installierst, kannst auch Prime schauen ohne Probleme.

  17. #76
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Millowitsch Beitrag anzeigen
    Ist es euch lieber, wenn Amazon sagt "Ihr wollt Amazon auf Windows Smartphones nutzen? Dann bitte über die mobile Webseite."
    Wäre mir mittlerweile egal. Mein Lumia ist nur noch Zweitgerät. Nutze Android als Haupt OS. Und da ist die Amazon App doch auch gut umgesetzt. Wäre es nicht fairer wenn WM10 auch eine ordentlich umgesetzte App bekommt?

  18. #77
    Gast
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Wäre mir mittlerweile egal. Mein Lumia ist nur noch Zweitgerät. Nutze Android als Haupt OS. Und da ist die Amazon App doch auch gut umgesetzt. Wäre es nicht fairer wenn WM10 auch eine ordentlich umgesetzte App bekommt?
    Nö, finde ich nicht. Wie viele benutzen WM10 und wie viele Android?
    Android Marktanteil ist je nach Region weit über 80% und Microsoft überall unter 10%.
    Gibt genug Unternehmen die gar keine Apps mehr für Microsoft entwickeln.

  19. #78
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Millowitsch Beitrag anzeigen
    Nö, finde ich nicht. Wie viele benutzen WM10 und wie viele Android?
    Android Marktanteil ist je nach Region weit über 80% und Microsoft überall unter 10%.
    Gibt genug Unternehmen die gar keine Apps mehr für Microsoft entwickeln.
    Gebe ich dir vollkommen recht. Nur ist das ja glaub auch auch eine UWP App. Und da gibt es genug potentielle Nutzer. Problem wird sein, das zumindest auf dem PC keiner Apps nutzt.
    Finde es halt nur für die WM10 Nutzer schade, das die so nen Dreck serviert bekommen.

  20. #79
    Gast
    Also ich hab einen iMac und meine Eltern ein Ultrabook mit Windows 10, beim iMac benutze ich 4 Apps aus dem Store und bei Windows 10 gar keine. Freunde von mir die ich so mit Windows 10 kenne greifen auch eher zu den direkten Webseiten.

    Ich gehe mal von aus das die großen Webseiten analysieren worüber man auf die Angebote zurück greift und gäbe es eine große Nachfrage nach guten Apps von zum Beispiel Amazon würde es diese App auch bereits geben.

    Die Deutsche Bank zum Beispiel bringt die neue App auch nur unter iOS heraus & Android zum Beispiel muss weiter "Meine Bank" benutzen. Die ING-DiBa unterstützt auch kein Windows. Der Entwickler der Banking App "OutBank" wird auch nur für iOS und Android entwickeln.

    Wer Windows auf seinem Smartphone benutzt muss damit rechnen das in Zukunft immer weniger Apps entwickelt werden. Stellt WhatsApp nicht auch die App ein? Ich meine was von 2017 gelesen zu haben?

  21. #80
    Iceman8312
    WhatsApp wird nur für Windows Phone 7 eingestellt.
    Ansonsten denke ich auch das der Marktanteil von WM weiter sinken wird. Hat leider keine Zukunft.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anfängerfragen - Hilfe benötigt: Hi zusammen, ich heiße Matthias und bin selber kein Minecrafter, meine beiden Jungs aber dafür um so begeisterter. Wer weiß, vielleicht folge ich ja...



  2. Artikel: Gamescom 2014 - welche Spiele wollt ihr euch unbedingt ansehen?: Artikel lesen



  3. Welche Spiele für welche Konsole?: Hier erfahrt ihr, welche kommenden Spiele ihr am besten auf der Xbox One oder PlayStation 4 spielen solltet, wenn ihr das Spiel zeitexklusiv und mit...



  4. //X-Box 360 ~ Diese Spiele muss man unbedingt gespielt haben//: Mooooin Chiefs , Ich hätte eine Frage bezüglich der X-Box 360 , welche Spiele sollte man unbedingt einmal gespielt haben ? Habe eher auf der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte