Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
Like Tree6Likes

Die Simpsons: Springfield

Diskutiere Die Simpsons: Springfield im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Ich spiele lieber an der Xbox, denn ein Handy ist zum Telefonieren oder SMS schreiben da und nicht zum zocken, vorallem da das Spiel den ...


  1. #21
    illmotion
    Ich spiele lieber an der Xbox, denn ein Handy ist zum Telefonieren oder SMS schreiben da und nicht zum zocken, vorallem da das Spiel den Akku innerhalb von ein paar Stunden leer hat.

    Jedem das seine, mir das meiste.

    Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo illmotion,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    APxPopeyex
    Zitat Zitat von sys4tron Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnere müssten sie Dir dann ihren origin account geben. Ich weiss ja nicht das wär mir viel zu heiß für ein paar Donuts.
    Hab's probiert. Kann nur sagen das er keinem Mist angestellt hat und will ihn an dieser Stelle noch mal loben!
    Origin hat ja noch die Möglichkeit seinen Account mit Sicherheitsfrage zu schützen!

  4. #23
    illmotion
    Habe das Spiel in den letzten nächten etwas erweitert.

    FEATURES:
    - Automatische einsammeln von Geld & XP
    - Old Items
    - Cletus Farm generiert:
    + 1.000.000.000 $
    + 100.000 XP
    - Alle Items (Charaktere / Die meisten Gebäude) gratis
    - Alle Item sind mehrfach platzierbar
    - Überspringen ist gratis
    - Dekorationen sind überall platzierbar (z.B. Autos auf Straßen...)
    - Alles kann verkauft werden
    - Kaufbares "Cooles-Braunes-Haus"
    - 380 Promenaden im Inventar
    - SitNRotate wird freigeschaltet!


    - Cletus Farm generiert:
    - + 100.000 $ Krusty-Tickets
    - + 20.000 XP - 100.000 XP
    - + 1.000 Freundespunkte

    - Comicbuchverkäufer generiert 200 Donuts



    MfG Jan

  5. #24
    VANHELLBOY78
    spiele auf Handy :
    Simpsons Springfield
    Id: NL-FAN
    Und Clash of Clans
    Id: Hellboy

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  6. #25
    APxPopeyex
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Habe das Spiel in den letzten nächten etwas erweitert.

    FEATURES:
    - Automatische einsammeln von Geld & XP
    - Old Items
    - Cletus Farm generiert:
    + 1.000.000.000 $
    + 100.000 XP
    - Alle Items (Charaktere / Die meisten Gebäude) gratis
    - Alle Item sind mehrfach platzierbar
    - Überspringen ist gratis
    - Dekorationen sind überall platzierbar (z.B. Autos auf Straßen...)
    - Alles kann verkauft werden
    - Kaufbares "Cooles-Braunes-Haus"
    - 380 Promenaden im Inventar
    - SitNRotate wird freigeschaltet!


    - Cletus Farm generiert:
    - + 100.000 $ Krusty-Tickets
    - + 20.000 XP - 100.000 XP
    - + 1.000 Freundespunkte

    - Comicbuchverkäufer generiert 200 Donuts



    MfG Jan
    Ich warte noch!

  7. #26
    illmotion
    Habe doch alles erledigt.

    Jeglichen Bonus Kontent hinzugefügt und alle Freundschafts Charaktere hinzugefügt inklusive dem Leuchtturm, schau mal im Inventar nach.

  8. #27
    APxPopeyex
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Habe doch alles erledigt.

    Jeglichen Bonus Kontent hinzugefügt und alle Freundschafts Charaktere hinzugefügt inklusive dem Leuchtturm, schau mal im Inventar nach.
    :-*

  9. #28
    BengelKurt
    Gegen gratis Donuts hätte ich auch nichts

    Disturbed but proud

  10. #29
    BlueSnake
    Ich bin dort "BlueSnake". Falls mich jemand als Freund hinzufügen möchte.

  11. #30
    Gott
    Hallo illmotion habe probleme bei Simpsons

  12. #31
    Katalysator
    Dieses Spiel hat mich echt wahnsinnig gemacht. Dieses Einsammeln war echt nervig. Habs dann nicht mehr ausgehalten und es deinstalliert.

  13. #32
    ocrana7
    Zitat Zitat von Katalysator Beitrag anzeigen
    Dieses Spiel hat mich echt wahnsinnig gemacht. Dieses Einsammeln war echt nervig. Habs dann nicht mehr ausgehalten und es deinstalliert.

    Das ist halt diese Art Spiel, wo man am Tag einmal reinschaut und gut ist. Spiel das mittlerweile schon seit 1 1/2 Jahren.

  14. #33
    illmotion
    Kann es seit dem Update auf 4.9.5 gar nicht mehr starten weiß gar nicht was ich jetzt innerhalb von 1 Monat alles verpasst habe.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  15. #34
    BlueSnake
    Unter iOS keinerlei Probleme.

  16. #35
    illmotion
    Kann es weder auf BlackBerry noch auf BlueStacks starten.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  17. #36
    BlueSnake
    Immernoch nicht? Kamen doch ständig kleinere Updates raus. Hast schon mal neu installiert?

  18. #37
    PsyDee13
    Spiele auch das Spiel!
    Wer will kann mich adden: psydee

  19. #38
    illmotion
    Zitat Zitat von BlueSnake Beitrag anzeigen
    Immernoch nicht? Kamen doch ständig kleinere Updates raus. Hast schon mal neu installiert?
    20-30x eventuell. Will einfach nicht.

    Muss ich mir mal nen Android gerät kaufen.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  20. #39
    illmotion
    Läuft noch bescheidener wie vorher, kann doch nicht an meiner Hardware liegen.

  21. #40
    ocrana7
    Hey, anlässlich des Halloween-updates habe ich meine Freundesliste mal aussortiert und jeden gelöscht, den ich nicht persönlich kenne. Konnte leider die einzelnen Leute hier aus dem Forum nicht zuordnen.
    Wer noch aktiv spielt kann mich gerne wieder adden. Aber auch neue aktive Spieler sind willkommen. Würde mich freuen:
    ocrana7

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. LEGO Simpsons - Befindet es sich in der Entwicklung?: Zur TV-Serie "Die Simpsons" veröffentlicht LEGO in Kürze einen Baukasten, mit dem man das Haus der Simpsons nachbauen kann. Dem Set liegen auch die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

simpsons xbox one

illmotion simpson

springfield geld automatisch einsammeln

springfield z30

kann ich auf mein blackberry z30 simpsons springfield machen

simpson xbox one

simpsons springfield hex editor