Pokemon GO offiziell gestartet!

Diskutiere Pokemon GO offiziell gestartet! im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; EU Server sind auch down, nur die US, Neuseeland, Australien Server laufen
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich konnte heute nicht ein einziges pokemon fangen.

Nachdem ich die gefangen hab, hat es sich jedesmal abgestürzt.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
EU Server sind auch down, nur die US, Neuseeland, Australien Server laufen
 
Lizco

Lizco

Administrator
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Macht schon echt Laune das Spiel.
Nur in nem Eck zu hausen wo nichts dargestellt wird und kein einzier Pokestop ist... schlimm!
Da hat auch die Duftwolke nicht viel gebracht.
Muss ich wohl doch ab und zu mal vor die Türe gehen^^
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Endlich habe ich das sichlor bei uns im Wald gefunden. Lange hat es gedauert :D

Über 500 WP
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Macht schon echt Laune das Spiel.
Nur in nem Eck zu hausen wo nichts dargestellt wird und kein einzier Pokestop ist... schlimm!
Da hat auch die Duftwolke nicht viel gebracht.
Muss ich wohl doch ab und zu mal vor die Türe gehen^^
Der Rauch sollte unabhängig deines Standortes funktionieren. Der Rauch zieht ja nicht Pokemon aus der Nähe zu dir sondern spawnt nur für dich bestimmte Pokemon. Laut Internet ca alle 5min eins, wenn man auf der Stelle bleibt und alle 200m, wenn man sich bewegt.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Der Rauch sollte unabhängig deines Standortes funktionieren. Der Rauch zieht ja nicht Pokemon aus der Nähe zu dir sondern spawnt nur für dich bestimmte Pokemon. Laut Internet ca alle 5min eins, wenn man auf der Stelle bleibt und alle 200m, wenn man sich bewegt.
jup kann ich auch so bestädigen, egal wo du bist es kommen Pokemon zu dir
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Hab jetzt doch mal angefangen. Aufm Heimweg ist sogar ein Pokestop... Mal schauen was das genau bringt
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13

Ich habe Gefühlte 500ponitas schon
 
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
:D :D :D

New Jersey woman gets stuck in cemetery tree playing Pokemon Go, calls 911.
 
F

Fischbrezel

Guest
Hab ein wenig Diskussionsstoff.

Fall: Am Kölner Dom und am daneben liegenden Museum wurden die Pokestops und die Arena entfernt.
Es gab viele Beschwerden, dass sich die Leute dort versammeln und quasi rum gammeln. Sie hinterlassen dort eine riesige Sauerei und einige Spieler sorgen für Unruhe. Sei es laute Musik, Gebrülle oder einfach ein aggressives Verhalten.

Was sagt ihr dazu? Haltet ihr das entfernen der Stops und der Arena für richtig, oder übertrieben?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ja ist richtig. Manche Stops sind einfach sehr schlecht plaziert. Z.b. auf Spielplätzen oder auf einem Friedhof.
 
F

Fischbrezel

Guest
Sehe ich auch so. An und um Krankenhäuser, auf Friedhöfen, in Kirchen und solchen Orten sollte es keine Stops geben. Ebenso, wenn es Privatgelände sind, sollte man im Voraus fragen, ob man dort einen Stop setzten darf. Bei uns sind ja schon viele Eigentümer genervt und es gab schon mehrmals Polizeieinsätze.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Wenn ich mich hier überall umsehe.. seh ich nur Handy-Zombies.. überall schlurfen sie durch die Gegend.. Hirnfrei und ohne äußerliche Wahrnehmung.. Zombiemon!!! :D Spaß... aber zum großen Teil ist's schon bist arg..
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Wir haben hier auch paar Plätze. Aber bis jetzt sind die alle ruhig und schüchtern und hocken da und tun niemandem was. [emoji849][emoji1]
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Nervt iwie voll, mittlerweile sind alle über 2000WP und man kann nie eine Arena lange halten. Die fighten mich und meine Kumpels, besiegen unsere 2000wps. Dann kommen wir und besiegen wieder ihre 2000wps.
So kann man nie richtig Punkte sammeln ^^
 
Thema:

Pokemon GO offiziell gestartet!

Pokemon GO offiziell gestartet! - Ähnliche Themen

  • Pokémon Karmesin & Purpur

    Pokémon Karmesin & Purpur: Ende 2022 erscheinen mit Pokémon Karmesin & Pokémon Purpur die ersten Spiele der neunten Generation der Pokémon-Reihe. Ankündigungstrailer kam am...
  • Die Entwicklungsgeschichte von Pokémon Rot & Blau

    Die Entwicklungsgeschichte von Pokémon Rot & Blau: Interessante Doku zu den ersten Pokémon Games. :)
  • Nexomon Extinction - Pokémon Klon nun für die Xbox One erhältlich

    Nexomon Extinction - Pokémon Klon nun für die Xbox One erhältlich: Ist etwas untergegangen, das Spiel ist jetzt ein paar Wochen draußen. Es ist im Grunde ein 1:1 Klon der alten Pokémon Spiele mit 381 knuffigen...
  • [Verkaufe] Nintendo Switch Lite Pokemon Edition

    [Verkaufe] Nintendo Switch Lite Pokemon Edition: Verkaufe hier meine Nintendo Switch Lite in der Pokemon Edition. Die Switch Lite war eig. für meine Frau gedacht und Animal Crossing. Leider...
  • WM 2014 - Pokemon werden offizielle Maskottchen der japanischen Nationalmannschaft

    WM 2014 - Pokemon werden offizielle Maskottchen der japanischen Nationalmannschaft: Die FIFA Fußball-WM 2014 in Brasilien wird am 12. Juni mit dem Eröffnungsspiel Brasilien gegen Kroatien angepfiffen. Mit dabei ist auch die...
  • Ähnliche Themen

    Oben