Pokemon GO offiziell gestartet!

Diskutiere Pokemon GO offiziell gestartet! im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Ich dachte Pokemon ist öde ? Scheinst es ja doch ein bisschen mehr zu spielen. ;)
F

Fischbrezel

Guest
Ich dachte Pokemon ist öde ?
Scheinst es ja doch ein bisschen mehr zu spielen. ;)
Ja mein erster Gedanke war, schau es dir an, finde die ganzen Macken raus und mecker dann deswegen rum.
Aber dann war ich Gestern und Heute mit Freunden in der Stadt und es ist wirklich ein gutes Konzept.
Haben gestern viele Leute kennen gelernt dadurch.
 
F

Fischbrezel

Guest
Eben bin ich mal an die Stelle gefahren, an der ich immer jogge und hab dort mal mit Pokemon Go einen Spaziergang gemacht. Hab zwei Stops gefunden und eine nicht besetzte Arena stufe 1. :D
Kaum Empfang gehabt, aber geschafft, ein Ei auszubrühten.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Habe heute Nacht locker 50 Pokemon gefangen und bin nur von 3 auf 6 aufgestiegen, auch wenn viele doppelt und dreifach dabei waren dauert das ja ewig...
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Hab mich innerhalb von 4h von Lvl1 auf Lvl 7 gelevelt, heute Nacht.

Haben zwei Arenen eingenommen und eine gute Farmroute von Pokémon Stops gefunden :D
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Geht doch wieder.
 
F

Fischbrezel

Guest
Teilweise. Aber bei uns ist es trotzdem noch unspielbar. Ich kann noch nicht mal Stops abklappern.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Hier klappt wieder alles.
 
F

Fischbrezel

Guest
Anscheinend wurde mein Post nicht hochgeladen. Komisch...
Also bei uns ist es trotzdem kaum spielbar. Ich kann noch nicht mal die Stops abklappern. Es hängt sich dann auf.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Ich sehe deinen Beitrag doch da oben, auf den habe ich doch geantwortet. :)
 
F

Fischbrezel

Guest
Ah hab's übersehen. Mein Fehler. :)
Ich war heute wohl zu lange unterwegs. :)
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Die ganze Nachbarschaft ist Blau bei mir hahaha
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ihre spielt den Schrott wirklich? XD
 
F

Fischbrezel

Guest
Ja das Spiel ist eine gute Ablenkung. Man muss dafür raus und sich bewegen. Ein gutes Konzept mit viel Potenzial.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ich konnte heute nicht ein einziges pokemon fangen.

Nachdem ich die gefangen hab, hat es sich jedesmal abgestürzt.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Thema:

Pokemon GO offiziell gestartet!

Pokemon GO offiziell gestartet! - Ähnliche Themen

  • Pokémon Karmesin & Purpur

    Pokémon Karmesin & Purpur: Ende 2022 erscheinen mit Pokémon Karmesin & Pokémon Purpur die ersten Spiele der neunten Generation der Pokémon-Reihe. Ankündigungstrailer kam am...
  • Die Entwicklungsgeschichte von Pokémon Rot & Blau

    Die Entwicklungsgeschichte von Pokémon Rot & Blau: Interessante Doku zu den ersten Pokémon Games. :)
  • Nexomon Extinction - Pokémon Klon nun für die Xbox One erhältlich

    Nexomon Extinction - Pokémon Klon nun für die Xbox One erhältlich: Ist etwas untergegangen, das Spiel ist jetzt ein paar Wochen draußen. Es ist im Grunde ein 1:1 Klon der alten Pokémon Spiele mit 381 knuffigen...
  • [Verkaufe] Nintendo Switch Lite Pokemon Edition

    [Verkaufe] Nintendo Switch Lite Pokemon Edition: Verkaufe hier meine Nintendo Switch Lite in der Pokemon Edition. Die Switch Lite war eig. für meine Frau gedacht und Animal Crossing. Leider...
  • WM 2014 - Pokemon werden offizielle Maskottchen der japanischen Nationalmannschaft

    WM 2014 - Pokemon werden offizielle Maskottchen der japanischen Nationalmannschaft: Die FIFA Fußball-WM 2014 in Brasilien wird am 12. Juni mit dem Eröffnungsspiel Brasilien gegen Kroatien angepfiffen. Mit dabei ist auch die...
  • Ähnliche Themen

    Oben