Pokemon GO offiziell gestartet!

Diskutiere Pokemon GO offiziell gestartet! im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; bei mir ist noch nichts :-/
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
bei mir ist noch nichts :-/
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Habe gerade gesehen das ich ein Ei habe, kann man das auch mit dem Auto ausbrüten ?
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Nein es gibt einen Speedtracker. Dann geht das nicht. Ich glaube das Maximum ist per Fahrrad bzw. 40kmh
Scheiße, habe mich auch schon gewundert warum ich nach meinem Ausflug gestern immer noch nur 500m drauf hatte.
 
K

klIckX bT

Guest
Ja so leicht ist das leider nicht. Es gibt schon Leute, die Ihr Handy an den Hund binden aber das funktioniert auch nur bedingt ^^
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Das macht süchtig. Fuck. Aber es frisst MB [emoji23]
Wie kann man die am besten weiterentwickeln? Und was ist der Sinn dahinter?
Gegen andere anzutreten oder wie? Bitte um kurze Erläuterung.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
C

CoLa

Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
52
Hab zwar früher nie was mit Pokémon am Hut gehabt, aber ich find das Spiel schon super.

Wusste gar nicht, wie viele Sehenswürdigkeiten es in meinem direkten Umfeld gibt.

Das sich Gedenkstätten darüber beschweren, das da nun Leute auftauchen, die sonst nie gekommen wären, ist bezeichnend. Die sollten mal Ihr Business vom Schuldkult auf Geschichtsvermittlung umstellen.

Aber davon ab ist es doch toll, das Handies endlich mal zur Bewegung beitragen.
 
K

klIckX bT

Guest
Das macht süchtig. Fuck. Aber es frisst MB [emoji23]
Wie kann man die am besten weiterentwickeln? Und was ist der Sinn dahinter?
Gegen andere anzutreten oder wie? Bitte um kurze Erläuterung.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Am "günstigsten" ist es, wenn du starke Pokemon weiterentwickelst. Du bekommst für den fang eines Pokemons 3 Bonbons für selbiges und 1 wenn du es "verschrottest". Und pro Entwicklung brauchst du 12, 25 oder 50 von diesen Bonbons. Einzig Karpador braucht 400 um zu Garados zu werden.

Wie viel Bonbons du brauchst siehst du, wenn du auf das Pokemon klickst.

Achtung bei Evoli: Früher hat man Evoli über die Steine entwickelt (Feuerstein = Flamara, Blitzstein = Blitzara usw.) hier ist es abhängig von der Spezialattacke von Evoli. Ist die Feuer = Flamara usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

KamiKateR 1990

Guest
Das hab ich noch gar nicht mitbekommen, das Windows Mobile eingestellt wurde.... Das ist ja bitter, hast Du eine Quelle dafür? Das würde ich mir gerne mal durchlesen. Hab zwar null Bock auf Apple aber Android kommt mir nie mehr ins Haus.
Nein Windows Mobile ist nicht wirklich eingestellt.
Aber MS baut keine eigenen Handys mehr. MS macht ALLE Apps nun auch für Android und iOS. MS schmeißt richtig viele Leute im Windows Mobile Bereich raus. Hat nach außen hin eben die Wirkung als hätte MS das abgeschrieben (Geschäftszahlen waren auch tiefrot im Mobilsektor).
Und darum entwickelt jetzt auch niemand mehr für Windows Mobile 10. Warum auch? Es gibt zwar noch drittanbieter die Windows Phones herstellen, aber ich hab seit langem kein richtiges Highendsmartphone angekündigt gesehen. Das letzte war von MS selbst und ist schon draußen.
Ich glaub HP hatte noch was in der Pipeline, aber kp ob die das wirklich noch rausbringen, denn es kann nur ne Totgeburt werden.

Ich finds megaschade, denn das OS ist wirklich gut, man hat nur eben einfach viel zu spät das gebracht was nun da ist. Der Kampf ist lange entschieden gewesen bevor MS was ordentliches aufm Markt hatte. Es gab einige die es ausprobiert haben aber alle die ich kenne sind wieder weg davon weil sie halt Apps vermissen. Mir fehlt tatsächlich keine, bin zufrieden mit dem Ding, aber wenn jetzt neue Apps rauskommen die man "braucht", werd ich sie nicht kriegen. 9gag beispielsweise gabs ne richtig gute inoffizielle App, die geht jetzt nicht mehr richtig, weil 9gag das System umgestellt hat. Und es ist nicht vorgesehen eine offizielle App zu bringen. Die offizielle ist nämlich eigtl nur die Inetseite und die kann auch schon nicht mehr alles.

Aber freut mich das man jetzt Pokemon Go auch ohne Viren in Deutschland zocken kann. ;)
 
Thema:

Pokemon GO offiziell gestartet!

Pokemon GO offiziell gestartet! - Ähnliche Themen

  • Pokémon Karmesin & Purpur

    Pokémon Karmesin & Purpur: Ende 2022 erscheinen mit Pokémon Karmesin & Pokémon Purpur die ersten Spiele der neunten Generation der Pokémon-Reihe. Ankündigungstrailer kam am...
  • Die Entwicklungsgeschichte von Pokémon Rot & Blau

    Die Entwicklungsgeschichte von Pokémon Rot & Blau: Interessante Doku zu den ersten Pokémon Games. :)
  • Nexomon Extinction - Pokémon Klon nun für die Xbox One erhältlich

    Nexomon Extinction - Pokémon Klon nun für die Xbox One erhältlich: Ist etwas untergegangen, das Spiel ist jetzt ein paar Wochen draußen. Es ist im Grunde ein 1:1 Klon der alten Pokémon Spiele mit 381 knuffigen...
  • [Verkaufe] Nintendo Switch Lite Pokemon Edition

    [Verkaufe] Nintendo Switch Lite Pokemon Edition: Verkaufe hier meine Nintendo Switch Lite in der Pokemon Edition. Die Switch Lite war eig. für meine Frau gedacht und Animal Crossing. Leider...
  • WM 2014 - Pokemon werden offizielle Maskottchen der japanischen Nationalmannschaft

    WM 2014 - Pokemon werden offizielle Maskottchen der japanischen Nationalmannschaft: Die FIFA Fußball-WM 2014 in Brasilien wird am 12. Juni mit dem Eröffnungsspiel Brasilien gegen Kroatien angepfiffen. Mit dabei ist auch die...
  • Ähnliche Themen

    Oben