Ergebnis 1 bis 2 von 2

S5 Mini GPS Probleme

Diskutiere S5 Mini GPS Probleme im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo, eigentlich gehoert es zu den "HandyProblemen" und nicht zu Pokemon GO Problemen. Ich besitze ein S5 Mini und habe ständig!!!!! GPS probleme, wenn ich ...


  1. #1
    Epinephrin90

    S5 Mini GPS Probleme

    Hallo,

    eigentlich gehoert es zu den "HandyProblemen" und nicht zu Pokemon GO Problemen.
    Ich besitze ein S5 Mini und habe ständig!!!!! GPS probleme, wenn ich unterwegs bin. Kann man das iwie ändern?
    Firmware-Update? Handy komplett resetten?

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sonnenphil
    Wie drücken sich die Probleme aus ? Keinen empfang, Abbrüche oder ständige Suche nach dem Signal ?

    Aktuelle Firmware installiert ?

    Wenn ja dann bitte mal in den Einstellungen schauen, was du bei GPS Signal eingestellt hast, hohe Genauigkeit sollte eingestellt sein usw.

    Hast du eine Hülle um dein Gerät ?

Ähnliche Themen


  1. Mini PC Kaufberatung: Hallo Leute, da man ja über Steam Big Picture schön mit Controller am TV Spielen kann zwar nicht alle Spiele mit Controller aber einige und so bin...


  2. verkaufe Samsung S5 Mini

    Samsung S5 Mini: Hallo, verkaufe hier ein Samsung S5 Mini. Gekauft wurde es gestern wurde von mir ein wenig getestet, bin aber nicht so zufrieden damit. ...



  3. Mini PC Kaufberatung:



  4. Probleme mit der Mini Bestenliste: Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen das Problem das mir die Mini Bestenliste vor und nach einen Kariere-rennen nicht mehr angezeigt wird....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

s 5 mini gps probleme pokemon go