Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree7Likes
  • 2 Post By chief attila
  • 2 Post By baum2k
  • 1 Post By NoPro Razzor

Iphone 6 defekt

Diskutiere Iphone 6 defekt im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Mahlzeit Freunde. Ich habe im Februar diesen Jahres über Sparhandy ein Vertrag abgeschlossen und das Iphone 6 dazu bekommen. Heute ist mir das Handy bei ...


  1. #1
    CrOaT85

    Iphone 6 defekt

    Mahlzeit Freunde.

    Ich habe im Februar diesen Jahres über Sparhandy ein Vertrag abgeschlossen und das Iphone 6 dazu bekommen.
    Heute ist mir das Handy bei 43% einfach ausgegangen und ich kriege es nicht mehr an.
    Meine Frage nun, wen soll ich kontaktieren und wie verfahren? Apple oder Sparhandy?

    Danke schonmal!.

  2. Anzeige
    Hallo CrOaT85,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    idude
    Such Dir den nächsten Apfelladen, da wird in der Regel sofort ausgetauscht wenn die es nicht gleich Reparieren können. War damals beim Iphone 4 bei mir jedenfalls so als der Homebutton kaputt war. Habe gleich ein Austauschgerät bekommen.

  4. #3
    chief attila
    Einfach zu apple gehen
    Oder bei apple deutschland anrufen
    Du hast garantie und bekommst ein neues iphone
    Ich hab sogar apple care plus
    1 tag und ich hatte per UPS ein neues iphone

  5. #4
    CrOaT85
    Zur Info an die netten Kollegen die geantwortet haben. Gerade ist das Handy wieder angegangen.
    Nachdem es ne Stunde geladen hat. Komisch!
    Falls es nochmal vorkommen sollte, fahre ich zu Apple

  6. #5
    baum2k
    Nein fahr sofort zu Apple! Wenn der Fehler jetzt 11 Monate nicht mehr auftritt, und dann tritt es nach der Garantie auf, haste die ABC-Karte. Mach nen Termin im Store und lass das iPhone trotzdem mal überprüfen

    Die sind da alle nett und kompetent.

  7. #6
    NoPro Razzor
    Jepp, kann den Apple Support auch empfehlen! Ist zwar immer nervig, dass man nen Termin an der Genius Bar ausmachen muss, aber wenn du dann dran bist sind die Jungs und Mädels dort sehr kompetent.

  8. #7
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    Einfach zu apple gehen
    Oder bei apple deutschland anrufen
    Du hast garantie und bekommst ein neues iphone
    Ich hab sogar apple care plus
    1 tag und ich hatte per UPS ein neues iphone
    Wenn man 30€ bezahlt, könnte man das auch ohne ACP

Ähnliche Themen


  1. iPhone 5 16 GB schwarz: Verkaufe hier mein iPhone 5. würde im Rahmen des Akkurückrufs getauscht (Ersatzgerät). Beleg des Tauschs wird mitgeliefert. OVP dabei. Display ohne...



  2. IPhone 6 plus 128 GB 2 Tage alt: Ohne lock mit Telekom rechnung. Farbe ist gold. Abholung oder versand ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: