Google Kalender Geburtstage

Diskutiere Google Kalender Geburtstage im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Hi, kann mir jemand sagen wie man es hinbekommt, dass die Geburstage aus den Kontakte automatisch in den Kalender kopiert werden? Hab unter...
F

freakyboy86

Guest
Hi,

kann mir jemand sagen wie man es hinbekommt, dass die Geburstage aus den Kontakte automatisch in den Kalender kopiert werden? Hab unter "Kalender verwalten" einen Haken bei "Geburtstage von Kontakten" und unten das entsprechende Google Konto hinzugefügt. Allerdings rührt sich nichts?!

Grüße
 
F

freakyboy86

Guest
Hat sich erledigt. Fragt mich nicht warum, aber nachdem ich eine andere Kalender App installiert habe wurden die Geburtstage auch im Google Kalender angezeigt -.-
 
Thema:

Google Kalender Geburtstage

Google Kalender Geburtstage - Ähnliche Themen

  • Kommt Google Stadia zurück ?

    Kommt Google Stadia zurück ?: Google reportedly testing feature to play games on YouTube | GamesIndustry.biz
  • Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden

    Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
  • Xbox Cloud Gaming auf Android TV und Google bald offiziell?

    Xbox Cloud Gaming auf Android TV und Google bald offiziell?: Der Xbox Game Pass Service bereitet sich für die Unterstützung für Android TV und Google TV vor. Die Xbox Game Pass App für Android und das damit...
  • Google Stadia: Bethesda Übernahme möglicherweise mit ein Grund für Studio Schließungen

    Google Stadia: Bethesda Übernahme möglicherweise mit ein Grund für Studio Schließungen: Laut Berichten könnte die Bethesda Übernahme durch Microsoft mit ein Grund sein warum Google die eigenen Studios schließt und sich wohl aus der...
  • Epic Games klagt gegen Apple & Google

    Epic Games klagt gegen Apple & Google: Die Sache spitzt sich zu. Kurz was passiert ist: Epic Games hatte Fortnite im Apple App Store und im Google Play Store angeboten. Laut deren...
  • Ähnliche Themen

    Oben