Allgemeiner Sekiro: Shadows Die Twice Thread

Diskutiere Allgemeiner Sekiro: Shadows Die Twice Thread im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Du warst ja noch relativ diplomatisch, bei Kami habe ich das Gefühl, er will hier ein paar Leute triggern und uns trollen ;) Kumba hat es ja...
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
also wenn jetzt hier noch meinungen und diskussionen gelöscht werden, dann wird es hier aber lächerlich.
es wurde nicht gehatet/getrollt und auch niemand beleidigt oder sonst etwas.
Du warst ja noch relativ diplomatisch, bei Kami habe ich das Gefühl, er will hier ein paar Leute triggern und uns trollen ;)

Kumba hat es ja schon geschrieben: Warum sage ich in einem Sekiro-Thread, dass ich soulsartige Games "fürn Arsch" finde? Das ist einfach keine Diskussiongrundlage. Das ist nur Bullshit-labern.

Warum er noch nie eine Verwarnung bekommen hat ist mir ein Rätsel.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Halo Bibliothek auf Legendär. Ein Fest für Frustrationsaufsauger :p
 
Krypto x Master

Krypto x Master

Dabei seit
05.01.2019
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
KrYpTo x Master
Schön das es neben mir andere Spieler im Forum gibt die Sekiro zu schätzen wissen auch ohne wählbaren Schwierigkeitsgrad.
Weiter so Männers, lasst uns den Göttlichen Erben retten.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Manche Leute wollen sich entspannen und manche suchen ne Herausforderung beim zocken. Jedem das seine.

Ich persönlich brauche so nen Twist. Spiele die zu einfach sind machen auch kein Spaß wo man hundert Gegner erledigt ohne zu sterben.

Zum Beispiel fand ich Nioh Mega schwer.
Bei den letzten 3 Bossen habe ich mir Hilfe gerufen. Hätte gar kein Bock sonst drauf.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Krypto x Master

Krypto x Master

Dabei seit
05.01.2019
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
KrYpTo x Master
Manche Leute wollen sich entspannen und manche suchen ne Herausforderung beim zocken. Jedem das seine.

Ich persönlich brauche so nen Twist. Spiele die zu einfach sind machen auch kein Spaß wo man hundert Gegner erledigt ohne zu sterben.

Zum Beispiel fand ich Nioh Mega schwer.
Bei den letzten 3 Bossen habe ich mir Hilfe gerufen. Hätte gar kein Bock sonst drauf.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
wenn du magst zeig ich dir mal wie Nioh Funktioniert is echt easy das Spiel.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
wenn du magst zeig ich dir mal wie Nioh Funktioniert is echt easy das Spiel.
Danke fürs Angebot.
Habe das jetzt durch. Wahrscheinlich hatte ich am Ende einfach keine Lust mehr immer Youtube zu gucken wie man den Boss besiegt [emoji23]

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Und genau sowas ist meines Erachtens nach einfach nur Zeitverschwendung. Wenn man nen Bosskampf AUSWENDIG lernen muss, um ihn zu bestehen, ist das einfach nur unnötig. Das hat nix mit Skill zu tun. Punkt. Darum ist aus meiner Sicht auch die gesamte Dark Souls Reihe fürn Arsch. Bloodbourne ebenso. Also wirklich kp, was solche Spiele sollen.
Dann hast du die Souls Games auch einfach nicht verstanden. Genau so gut kann ich sagen, jede Runde Fortnite ist Verschwendung in der du nicht erster geworden bist.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Dann hast du die Souls Games auch einfach nicht verstanden. Genau so gut kann ich sagen, jede Runde Fortnite ist Verschwendung in der du nicht erster geworden bist.
er hat die games nicht kapiert, nur weil er anderer meinung ist? interessant.:D
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Dann hast du die Souls Games auch einfach nicht verstanden. Genau so gut kann ich sagen, jede Runde Fortnite ist Verschwendung in der du nicht erster geworden bist.
Ich würd ja sagen Gaming im allgemeinen ist Verschwendung, es macht halt nur einfach unglaublich Bock
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Weiß echt nicht was so schwer daran zu verstehen ist. Das oft sterben und schwere Gegner ist die Formel von Souls spielen! Das ist es was es ausmacht und was viele Spieler so fasziniert.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Krypto x Master

Krypto x Master

Dabei seit
05.01.2019
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
KrYpTo x Master
Ich weiss nicht warum immer in einem Thread der einen nicht Interessiert irgendein Scheiss erzählt wird.
BTT
Habs das erste mal durch jetzt, Hammer Spiel mehr kann ich nicht sagen. Hat sich mehr als gelohnt die Investition. 25 Stunden hats gebraucht und der Hochmönch Skill ist für mich Optimal.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.457
Punkte für Reaktionen
17.535
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Der Zusammenhalt der Souls Spieler ist einfach unglaublich, sieht man ja hier. Das zigfache Sterben und der extreme Schwierigkeitsgrad schweißen einfach zusammen. Ich freue mich jeden Abend auf das Game! Ob ich dafür Skill brauche, habe und / oder es Zeitverschwendung ist....? Bockwurst sag ich mal
 
Krypto x Master

Krypto x Master

Dabei seit
05.01.2019
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
KrYpTo x Master
So wie der im Test schon sagt " Die Spiele sind fordernd aber NIE UNFAIR".
Vor allem kann man bei Sekiro ja Trainieren beim Tempel das macht es noch besser als bei Souls wo man im Notfall schon ewig oft stirbt bis man den Gegner durchschaut.
Allerdings hat mich der Endgegner schon fluchen lassen...
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Hänge beim 7 Speere Typen...finds manchmal bissel kacke das die Mini Bosse oft mehrere Gegner um sich herum haben. Jedes mal alle killen nur weil ich den Mini Boss tryen will. Nervig. Ansonsten gutes Spiel aber irgendwas fehlt irgendwie.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ey manchmal hab ich echt das Gefühl Sekiro wurde von den gleichen Lappen programmiert wie Dark Souls 2^^

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Ich habe es mir nun auch gekauft und bereue keinen einzigen Cent. Das Kampfsystem beherrsche ich überraschend gut und bin zu Beginn erst relativ spät gestorben. Allein aufgrund des Kampfsystems habe ich nie Ermüdungserscheinungen. Beispiel der "Angekettete Oger". Ich habe circa 20 Versuche gebraucht und die Progression förmlich gespürt. Irgendwann ging es schnell, dass ich die erste Lebenskugel weggehauen habe und dann ging es an den Feinschliff, um auch den Rest zu schaffen. Ich kann verstehen, wenn Spieler dadurch gefrustet werden, aber die Spiele von From Software sind NIE unfair! Ich sterbe aufgrund meiner Gier, meiner Unüberlegtheit, meiner Ungeduld. Das kann ich dem Spiel nicht zur Last legen. Tief durchatmen und noch einmal in Ruhe versuchen. Lustig finde ich, dass ich Bosse meist dann schlage, wenn ich den Ton ausstelle. So bleibe ich irgendwie fokussiert und konzentriert. Wie auch immer. Sekiro ist ein fabelhaftes Spiel mit einem Kampfsystem, das so befriedigend ist, dass ich es mit als das beste Kampfsystem in einem Spiel aller Zeiten bezeichnen würde. Es wirkt so banal "Parieren, Zuschlagen", bietet aber nahezu unendliche Facetten, um zum Ziel zu gelangen.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Finde die aktuelle Kamera teilweise richtig Unfair! Die ist teils so dumm...richtig zum ausrasten

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Gehört bei From Software (leider) schon irgendwie dazu. Lösung ist manchmal, dass man den Gegner einfach nicht anvisiert. Würde ich hier und da generell empfehlen.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ja gebe ich dir recht Aber ich finde die Kamers ist in Dark Souls im Vergleich zu Sekiro eine Wohltat. Hatte noch nie in Dark Souls solch heftigen Ausraster der Kamera ^^ Alleine beim ersten richtigen Boss wenn man an ihm steht eskaliert die jedes mal. Oder teilweise bei Lady Butterfly auch. Macht teils echt keinen Spaß. Und ohne anvisieren ist Sekiro gefühlt kaum spielbar.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Thema:

Allgemeiner Sekiro: Shadows Die Twice Thread

Allgemeiner Sekiro: Shadows Die Twice Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    sekiro ruckelt auf xbox one s

    ,

    Sekiro gefrustete spieler

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/allgemeiner-sekiro-shadows-die-twice-thread.34818/

    Oben