Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 123
Like Tree54Likes

Allgemeiner Sekiro: Shadows Die Twice Thread

Diskutiere Allgemeiner Sekiro: Shadows Die Twice Thread im Sekiro: Shadows Die Twice Forum im Bereich Rollenspiele; Da es noch keinen allgemeinen Thread zum Spiel gibt dachte ich ich fange mal an. Hier ein wirklich interessantes Video mit dem Game Designer des ...


  1. #1
    atticus_finch

    Allgemeiner Sekiro: Shadows Die Twice Thread

    Da es noch keinen allgemeinen Thread zum Spiel gibt dachte ich ich fange mal an.

    Hier ein wirklich interessantes Video mit dem Game Designer des Spiels Masaru Yamamura

    https://www.youtube.com/watch?v=ipBD...ature=youtu.be

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Allgemeiner Sekiro: Shadows Die Twice Thread. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CrOaT85
    Wird das wieder so ein schweres Spiel wie Nioh?
    Ich weiß noch das ich am Ende die letzten 3 endgegner nur mit Hilfe besiegt habe

    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

  4. #3
    ATREUSz
    Eventuell noch schwerer xD

    Ist halt kein Dark Souls

  5. #4
    Krypto x Master
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Wird das wieder so ein schweres Spiel wie Nioh?
    Ich weiß noch das ich am Ende die letzten 3 endgegner nur mit Hilfe besiegt habe

    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
    nioh schwer? das ist mehr so Diablo Schwierigkeit

  6. #5
    AK1504

  7. #6
    KumbaYaMyLord
    Fantastische Wertungen für SEKIRO mit aktuell 92 Punkten bei metacritic.

    https://www.metacritic.com/game/xbox...dows-die-twice

    Hat nichts zu bedeuten, ABER es ist eine Tendentz das das Spiel ein richtiges Brett ist.

    Morgen kommt's

  8. #7
    Predator X
    So wie Du Dich freust, hoffe ich für Dich, dass Du nicht enttäuscht wirst.

  9. #8
    atticus_finch
    Also ich muss echt auch schauen das ich mich zurück halte

  10. #9
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    Also ich muss echt auch schauen das ich mich zurück halte
    Mach et Atticus

  11. #10
    SamFlynn
    schon ernüchternd, wie schlecht die performance ist. läuft ja keine sekunde stabil das game. das nenne ich optimierung.

  12. #11
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    schon ernüchternd, wie schlecht die performance ist. läuft ja keine sekunde stabil das game. das nenne ich optimierung.
    Hast du es denn?

  13. #12
    SamFlynn
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Hast du es denn?
    framerate test gesehen.

  14. #13
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    framerate test gesehen.
    In den Videos und Tests ist das überhaupt kein Thema. Seltsam was die Pixelzähler da wieder analysieren. Aber gut, kommt ja von "anal" also erwarte ich da nie mehr als einen Haufen
    Morgen mach ich mir selbst ein Bild

  15. #14
    SamFlynn
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    In den Videos und Tests ist das überhaupt kein Thema. Seltsam was die Pixelzähler da wieder analysieren. Aber gut, kommt ja von "anal" also erwarte ich da nie mehr als einen Haufen
    Morgen mach ich mir selbst ein Bild
    na ja, sprünge von 15fps im auf und ab ist schon ein thema. es wurde auch in tests gesagt, dass sekiro ruckelt.

  16. #15
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    na ja, sprünge von 15fps im auf und ab ist schon ein thema. es wurde auch in tests gesagt, dass sekiro ruckelt.
    Wer Dark Souls spielt, kennt das

  17. #16
    SamFlynn
    ich will ja auch keinem das spiel madig machen. aber ich dachte mir, die info ist für den ein oder anderen doch schon wichtig.

  18. #17
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ich will ja auch keinem das spiel madig machen. aber ich dachte mir, die info ist für den ein oder anderen doch schon wichtig.
    Zu spät. Hab's jetzt bei ebay zum Verkauf eingestellt. Danke Sam, danke!

  19. #18
    AK1504
    Dansgaming hat es auch nur kurz auf PS4 angezockt und dann wegen mieser Performance beendet für heute und macht dann morgen auf PC weiter ^^






  20. #19
    Sykes360GTX
    Klassische FromSoftware Framerate, aber besser als zu den FromSoftware 360/PS3 Zeiten und nicht schlechter als bei Dark Souls 3 oder Bloodborne. Wer mit denen klar kam, wird Sekiro auch verkraften.

    Macht FromSoftware bestimmt absichtlich um die Spiele noch schwerer zu machen.

  21. #20
    ArjenRobbenNr1
    Ich habe es seit Mittwoch und bin sehr zufrieden mir gefällt es.. Die Performance ist auch gut auf der X..

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sea of Thieves [Allgemeiner Thread]: Da morgen Sea of Thieves erscheint, mache ich hier schonmal einen Allgemeinen Thread zum Spiel auf. Hier könnt ihr euch über SoT austauschen. Auch...



  2. Allgemeiner PS4 Thread: Da der Allgemeine PS4 Thread geschlossen wurde aus mehreren gründen, gibt es hier einen neuen Thread und neue Info´s allgemein zur PS4 & Pro. ...



  3. Allgemeiner Thread zu CoD: BO4: Huhu, ich eröffne mal den allgemeinen Thread zum Spiel des Jahres 2018. :(giggle): :ugly: Noch 22 Tage. :party:



  4. Pausieren während des Kampfes möglich - Sekiro: Shadows Die Twice: Was tun wenn es an der Türe klingelt und gerade ein Kampf stattfindet... dann war eben niemand Zuhause. In Sekiro: Shadow Die Twice soll es erstmals...



  5. Allgemeiner PS 4 Thread: Dachte mir, ich eröffne mal einen allgemeinen PS 4 Thread. Hier kann man sich auftauchen und Tipps geben zur Sony Konsole :) Ich würde euch auch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: