Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
Like Tree11Likes

The Division 2: Variable Aktualisierungsrate auf der Xbox One

Diskutiere The Division 2: Variable Aktualisierungsrate auf der Xbox One im The Division 2 Forum im Bereich Action & Adventure; Zitat von dark-fate Die obere Grenze ist doch völlig wurscht, weil die X niemals in den Bereich von deutlich über 60 Frames kommen wird. Viel ...


  1. #21
    Meenzer
    Zitat Zitat von dark-fate Beitrag anzeigen
    Die obere Grenze ist doch völlig wurscht, weil die X niemals in den Bereich von deutlich über 60 Frames kommen wird. Viel wichtiger ist, dass der untere Bereich wirklich niedrig ist...
    Die obere Grenze ist nicht wurscht sondern wichtig damit LFC funktioniert und somit eine Unterschreitung der unteren Hz Grenze des Monitors kompensiert wird.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: The Division 2: Variable Aktualisierungsrate auf der Xbox One. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Iceman8312
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Ey....das ist nicht PUBG

    Die alte One schafft auch BO4 Blackout auf 60fps...versteh euer Problem nicht...
    Vieleicht wird es auch einen 1080p/60fps Modus bei The Division 2 geben. Wie bei Horizon 4.

    Und Anthem packt übrigens auch nur 30fps

    Mal schauen

  4. #23
    baum2k
    Ja is ja alles nur Spekulation. Wir werden es in einer Woche wissen. Vlt. auch schon am Dienstag bei Inside Xbox. The Division 2 ist dort ja auch Thema. Keine Ahnung ob die da auf die Framerate eingehen, aber joa...abwarten

  5. #24
    Meenzer
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Ja is ja alles nur Spekulation. Wir werden es in einer Woche wissen. Vlt. auch schon am Dienstag bei Inside Xbox. The Division 2 ist dort ja auch Thema. Keine Ahnung ob die da auf die Framerate eingehen, aber joa...abwarten
    Würdest du das ernst nehmen was die zu dem Spiel sagen?

  6. #25
    baum2k
    Könnt mir denken das Terry Spier und der andere dessen Name mir grad nicht einfällt dort sind. Oder Julien Gerighty und was zum Spiel sagen.

  7. #26
    dark-fate
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Die obere Grenze ist nicht wurscht sondern wichtig damit LFC funktioniert und somit eine Unterschreitung der unteren Hz Grenze des Monitors kompensiert wird.
    Das musst du mir mal erklären. Wozu braucht der Monitor ne Range bis 120 wenn Division nie im Leben so hohe fps erreichen wird? Das wird nicht mal über 70 schaffen. Von daher macht es viel mehr Sinn das Spiel mit locked 60 laufen zu lassen und somit würde es viel mehr Sinn machen die untere Grenze so niedrig wie möglich zu halten, damit krasse fps Drops von 60 runter kompensieren zu können.

  8. #27
    Meenzer
    Steht doch da. Damit LFC funktioniert.
    Was macht LFC... LFC verdoppelt bei unterschreiten von den mindest Hz vom Monitor die FPS damit diese im Freesync Bereich des Monitors liegen und somit Freesync aktiv bleibt und dessen Vorteile.

    Hast z.b. ein Monitor der ab 48 Hz los geht und die FPS fallen z.b. auf 40, so werden diese auf 80 verdoppelt damit man in der Hz Range bleibt.

    Voraussetzung dass der Monitor das kann ist dass die maximale Hz des Monitors mindestens das 2,5 fache der mindest Hz sind.

    Damit wird das Problem gelöst wenn die Fps und die mindest Hz des Monitors fallen.

    Edit
    Achso... Und der Monitor muss auch LFC natürlich können.

  9. #28
    Anilman
    Ehm wieso schreibt der einen Artikel
    Und schreibt so als ob 60fps schon sicher ist????

    https://mydivision.net/2019/02/the-d...e-im-anmarsch/

    Wo gab es denn ne info dass das game bis zu 60fps läuft?????

  10. #29
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Ehm wieso schreibt der einen Artikel
    Und schreibt so als ob 60fps schon sicher ist????

    https://mydivision.net/2019/02/the-d...e-im-anmarsch/

    Wo gab es denn ne info dass das game bis zu 60fps läuft?????
    Tut er doch gar nicht?

  11. #30
    Anilman
    Er soll es dann anders formulieren.

    „Selbst eine xbox one x schafft keine 60fps“

    Statt wie er.

    „Doch selbst die leistungsstarke Xbox One X dürfte nicht in der Lage sein, das Spiel in UHD-Auflösung bei butterweichen 60 Bildern pro Sekunde darzustellen“

  12. #31
    baum2k
    Ich bin gespannt. Warum sonst sollte es Variable Refreshrate geben? Für 30fps macht das doch gar keinen Sinn. Als würde das Game unter 30fps droppen. Ich bitte euch. Wir werdens heute ab 10 merken. Denk die Beta wird schon performen und Digital Foundry werden ihren Framerate-Test machen.

    Ich wär mega enttäuscht wenns in 30fps kommt. Also ja es würde auch in 30fps Laune machen, hat Teil 1 ja auch. Aber es wär einfach ein direkteres Spielgefühl in 60 Bildern...

    Naja ich bleibe gespannt

  13. #32
    Boarder76
    Ich mag die Grafik und das geflimmer gar nicht sehen.

  14. #33
    Predator X
    Was seid ihr alles doch für Grafikhuren.

  15. #34
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Er soll es dann anders formulieren.

    „Selbst eine xbox one x schafft keine 60fps“

    Statt wie er.

    „Doch selbst die leistungsstarke Xbox One X dürfte nicht in der Lage sein, das Spiel in UHD-Auflösung bei butterweichen 60 Bildern pro Sekunde darzustellen“
    Und wo in dieser Aussage steht dass (Zitat von dir):
    schreibt so als ob 60fps schon sicher ist????
    Er schreibt, dass sie wahrscheinlich nicht geliefert werden. Punkt. Da steht nicht, dass 60fps sicher sind. xD

  16. #35
    dark-fate
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt. Warum sonst sollte es Variable Refreshrate geben? Für 30fps macht das doch gar keinen Sinn. Als würde das Game unter 30fps droppen. Ich bitte euch. Wir werdens heute ab 10 merken. Denk die Beta wird schon performen und Digital Foundry werden ihren Framerate-Test machen.

    Ich wär mega enttäuscht wenns in 30fps kommt. Also ja es würde auch in 30fps Laune machen, hat Teil 1 ja auch. Aber es wär einfach ein direkteres Spielgefühl in 60 Bildern...

    Naja ich bleibe gespannt
    Wie schon mal in einem anderen Thread geschrieben. Es gibt überhaupt kein TV Gerät bzw. Monitor dessen untere Grenze von Freesync unter 30 Hz/fps liegt. Von daher würde es überhaupt kein Sinn machen, wenn das Spiel diese Technik nutzt. Also, entweder hat sich MS auf ihrer Homepage einfach vertan oder das Spiel läuft mit 60 fps.

  17. #36
    baum2k
    Zitat Zitat von dark-fate Beitrag anzeigen
    Wie schon mal in einem anderen Thread geschrieben. Es gibt überhaupt kein TV Gerät bzw. Monitor dessen untere Grenze von Freesync unter 30 Hz/fps liegt. Von daher würde es überhaupt kein Sinn machen, wenn das Spiel diese Technik nutzt. Also, entweder hat sich MS auf ihrer Homepage einfach vertan oder das Spiel läuft mit 60 fps.
    #Fakt #isso

  18. #37
    dark-fate
    Oh, 30 fps. Wer hätte das nur gedacht?

  19. #38
    baum2k
    Ähm ne? Für mich fühlt sich das übelst schmuuf an. Das müssen 60 sein

  20. #39
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Was seid ihr alles doch für Grafikhuren.
    Nennt sich Ansprüche.

  21. #40
    dark-fate
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Ähm ne? Für mich fühlt sich das übelst schmuuf an. Das müssen 60 sein
    Hast du heute einen geraucht?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Why The Division is the First True Next Gen Game - Tom Clancy's The Division: https://www.youtube.com/watch?v=CcpoytlbRUE&feature=youtube_gdata_player Hier mal noch ein Video....hoffe kennt noch nicht jeder.



  2. 50 Hz Aktualisierungsrate ?: Kann mir jemand erklären was die Aktualisierungrate bedeutet dir man unter Einstellungen findet und bzw was sie mir bringt.? Hab einen 60 Hz...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

the division 2 30fps