Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68
Like Tree33Likes

The Division 2: Inhalte der Private Beta bekannt gegeben

Diskutiere The Division 2: Inhalte der Private Beta bekannt gegeben im The Division 2 Forum im Bereich Action & Adventure; ah ok, dann schaun wir noch mal um 6...


  1. #41
    sapri
    ah ok, dann schaun wir noch mal um 6

  2. Anzeige
    Schau mal hier: The Division 2: Inhalte der Private Beta bekannt gegeben. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    ZockFreak
    E-Mail mit Code ist da, Download läuft.

  4. #43
    DonManto
    Die Beta wiegt übrigens genau 42,68GB und somit etwas weniger als die angegebenen 46GB.

    Vielleicht interessant für diejenigen mit einer etwas dünneren Leitung!

  5. #44
    atticus_finch
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    Danke für die Info... sollte das tatsächlich so sein hab ich heute abend noch zwei codes übrig
    wer lesen kann ist klar im Vorteil. Steht eigentlich ziemlich Fett in der Email drinnen

    The Division 2: Inhalte der Private Beta bekannt gegeben-division.gif

  6. #45
    Iceman83
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich fand ja bei Division 1 einfach lächerlich, was die Gegner für Bulletschwämme waren. Du konntest alles an Munition in die MENSCHLICHEN Gegner reinballern, und es wirkte so als hätte man mit Watte auf die geworfen. Vollkommener Schwachsinn.
    Hätte man anders lösen müssen. Mehr Gegner von mehr Richtungen, krassere Fähigkeiten etc., aber diese Bulletschwämme waren einfach nur schlecht.
    Liegt halt am Rollenspiel System. The Division ist zwar vom Gameplay an sich sehr gelungen und macht Spaß. Aber bei reinen Shootern stört mich dieses Rollenspiel System auch. Ein Maschinengewehr kann sich da ganz schön unbefriedigend anfühlen

    Aber gut. Ist halt bei solchen Spielen so.

  7. #46
    Fabio
    hat noch jemand einen code für mich übrig ?

    hab keine mail bekommen :(

  8. #47
    Fabio
    hab doch einen code bekommen, ist im ordern für werbung gelandet

  9. #48
    elogugu
    Ich glaube der Code ist für MS Store zum Download der Beta und wie soll das
    mit den Friends funktionieren ? Den selben Code weiter geben?

  10. #49
    sapri
    bei den freunden musst du welche aus der freundesliste bei ubi auswählen und die bekommen dann ne Mail glaube ich

  11. #50
    elogugu
    https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/0...ivate-Beta-TD2

    Auf die ubi Seite einloggen vorher evt Cache leeren unten weiter steht mit Freunde Einladung und man sieht die Friends anhacken und abschicken

    Gelöst

  12. #51
    dark-fate
    Wie funktioniert das denn mit der Beta und den Freundeseinladungen genau? Ich habe über die Website Leute zu meiner FL hinzugefügt und dieser dann zu der Beta eingeladen? In diesem Auswahlmenü steht auch, dass ich diese eingeladen habe und mein Zähler für die offenen Einladungen hat sich auch verringert. Allerdings hat keiner von den Leuten irgendwo eine Einladung bekommen? Weder bei XBOX, noch bei Ubisoft oder per E-Mail. Bin ich blöd?

  13. #52
    elogugu
    Die sollen dem link versuchen und evt einloggen
    https://tomclancy-thedivision.ubisof...ame/de-de/beta

    Hatte gerade mit m8te auch das Problem nix E-Mail dann den link gegeben wuala

  14. #53
    atticus_finch
    Ja auf der Division seite einloggen dann dauert es bisschen und man bekommt den Code angezeigt

    Könnte auch noch zwei Leute einladen brauch halt die ubisoft nutzernamen

  15. #54
    Anilman
    Habe ja vorbestellt

    Habe das game direkt geladen ohne code.

    Wenn ich und mein bro ohne probleme zocken können habe ich noch nen code übrig.

  16. #55
    atticus_finch
    und schon jemand am zocken?

  17. #56
    Predator X
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    und schon jemand am zocken?
    Normale Menschen müssen arbeiten.

  18. #57
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Normale Menschen müssen arbeiten.
    deswegen frag ich denn ich bin arbeiten... aber hier gibt's ja genug unnormale

  19. #58
    Fabio
    ich werde es in der mittagspause mal antesten

  20. #59
    baum2k
    The Division 2
    ‏Verifizierter Account @TheDivisionGame

    We are aware of a situation where people are wrongfully set as "banned" from the Private Beta. We are investigating this issue. We will keep you updated.
    Ups...riecht nach ner Verlängerung der Beta.

  21. #60
    DungeonKeeper78
    Ich wollte es gerade mal antesten. Spiel gestartet und kurz darauf wieder im Dashboard gelandet. Heute Nachmittag werde ich es nochmal versuchen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Division 2: Private Beta im Februar (07.02. - 11.02.): Zu The Division 2 wird es eine Private Beta im Februar geben. Diese findet vom 07. Februar bis zum 11. Februar statt: Teilnehmen können alle...



  2. Games with Gold für Oktober bekannt gegeben: Microsoft haben die kommenden kostenlosen Games with Gold für Oktober 2016 bekannt gegeben. Wie immer kommt ihr in den Genuss, je zwei Spiele für...



  3. Play anywhere ! Starttermin bekannt gegeben.: Dar auf der E3 2016 angekündigte Service Play Anywhere hat jetzt einen offiziellen Starttermin erhalten. Zur Erinnerung : Xbox Play Anywhere...



  4. Metro Redux - Termin bekannt gegeben: Deep Silver hat auf der Homepage von Metro Redux den Veröffentlichungstermin für die aufgemöbelte Spielesammlung bekannt gegeben. Metro Redux...



  5. Watch Dogs Auflösungen bekannt gegeben: PS4: 1080P / 30FPS Xone: 960P / 30FPS PC: Bis 4K Quelle:Watch Dogs 1080p on PS4, 960p on Xbox One (both 30 FPS). Up to 4K on PC. ~ The Arab...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: