Umfrageergebnis anzeigen: Kauft du The Division 2 zum Release?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, werde ich!

    7 28,00%
  • Nein, ich warte ab!

    4 16,00%
  • Ich bin unentschlossen

    4 16,00%
  • Ich werde das Spiel gar nicht kaufen

    10 40,00%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Like Tree8Likes

Release-Käufer oder Nachzügler?

Diskutiere Release-Käufer oder Nachzügler? im The Division 2 Forum im Bereich Action & Adventure; Zitat von dark-fate Das war ehrlich gesagt kein Spaß, sondern eine schon ernst gemeinte Frage. Ich kann es ja noch nachvollziehen, wenn man ein Rätselspiel ...


  1. #21
    SamFlynn
    Zitat Zitat von dark-fate Beitrag anzeigen
    Das war ehrlich gesagt kein Spaß, sondern eine schon ernst gemeinte Frage. Ich kann es ja noch nachvollziehen, wenn man ein Rätselspiel wie The Witness nicht checkt oder ein von den Spielmechaniken her umfangreicheres ARPG wie Path of Exile bzw. man länger braucht, um da durchzusteigen. Aber Division, wo man von Mission zu Mission rennt und alles niederballert, was einen roten/lila/gelben Lebensbalken über dem Kopf hat? Sorry, aber was soll ich da bitte denken, wenn jemand so eine Aussage raushaut?


    edit:
    noch etwas. wenn das dein ernst war, dann würde ich dich für beleidigendes verhalten sperren. geht ja gar nicht so etwas.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Release-Käufer oder Nachzügler?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    dark-fate
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hm. Ich kenne jemand der spielt forza seit mindestens 2013 und... Naja

    Gesendet von meinem TWOMINUS
    Aber immerhin scheint er das Grundprinzip zu verstehen. Ist ja erstmal egal, ob er gut oder schlecht fahren kann.

    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen


    edit:
    noch etwas. wenn das dein ernst war, dann würde ich dich für beleidigendes verhalten sperren. geht ja gar nicht so etwas.
    Die Frage war ja von mir nicht beleidigend oder in irgendeiner Art wertend gemeint. Es war einfach nur eine Frage. Ich wäre der letzte Mensch auf Erden, der sich über so Umstände lustig machen würde. Wenn ich irgendwas dummes von mir geben und mich fragt jemand, ob ich dumm sei, dann bekommt er auch als Antwort, dass das schon möglich wäre

  4. #23
    woliver23
    Um mal zurück zum Thema zu kommen: Ich werde es mir um den Release herum zulegen. Ich spiele es als Einzelspieler und hatte in Teil 1 verdammt viel Spaß. Die Beta vom zweiten Teil gefiel mir auch sehr gut.

  5. #24
    Belowo
    Ich bin auch zu Release dabei, mal direkt bei Ubisoft bestellt und meine erspielten Ubi-Points in Anspruch genommen.

  6. #25
    PanicMaker
    Da The Devision 2, wahrscheinlich genau so wie Anthem und Destiny, einfach ein Seelenloser Lootshooter wird. Ohne gute Story mit meistens eher langweiligen Missionen. Lass ich den Teil mal aus. Ich bin schon auf TD1 reingefallen, das reicht mir.

  7. #26
    ArjenRobbenNr1
    Wäre zu Release dabei wenn sich hier welche finden würden die mit mir zocken..

  8. #27
    ChrisCool
    Wäre auch zu Release dabei.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  9. #28
    ZockFreak
    Jetzt melde ich mich auch mal selbst.

    Ich werde auch wieder mutig sein und die 60 Euro in die Hand nehmen. TD2 ist endlich mal wieder ein Spiel, das mich mitreißt und ich freue mich auf das Zusammenspiel online...Ich hoffe ja immer noch auf einen festen Spielpartner.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Forza Horizon 4: Vorbesteller-/Release-Thread - Hype oder abwarten?: Seit langer, langer Zeit hat es mal wieder ein Spiel geschafft, mich aus meinem Geldspeicher in Entenhausen zu locken und meine gehorteten Taler...



  2. Rewards-Problem für Day-One Käufer: Hi Zusammen, ich habe zu dem Thema noch nichts gefunden und deshalb mal ein Topic aufgemacht. Ihr habt ja sicherlich mitbekommen, dass die...



  3. Sunset Overdrive - Auch Digital-Käufer erhalten exklusive Inhalte: Vorbesteller der "Day One Edition" von Sunset Overdrive in den USA erhalten - wie gemeldet - exklusive Inhalte ("Nothin' but the Hits" Pistole,...



  4. Käufer beschwert sich, Code sei benutzt - Amazon Bf4: Hallo, habe einen Käufer für mein BF 4 auf amazon gefunden, dieser meint jetzt, der code für "china rising", ist berets benutzt... Das kann ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: