Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 91 von 91
Like Tree55Likes

Eure Meinungen zur Beta

Diskutiere Eure Meinungen zur Beta im The Division 2 Forum im Bereich Action & Adventure; Aus dir spricht einfach nur der pure Neid, dass du noch keinen Tiernamen hast!...


  1. #81
    dark-fate
    Aus dir spricht einfach nur der pure Neid, dass du noch keinen Tiernamen hast!

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Eure Meinungen zur Beta. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Miieep
    Zitat Zitat von dark-fate Beitrag anzeigen
    Aus dir spricht einfach nur der pure Neid, dass du noch keinen Tiernamen hast!
    Woher willst du das wissen

  4. #83
    baum2k
    Beta bzw Demo ist ja eh vorbei.

    Kann zu hier!

  5. #84
    dark-fate
    Thread aus!

  6. #85
    KumbaYaMyLord
    Danke Danke

  7. #86
    ZockFreak
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Beta bzw Demo ist ja eh vorbei.

    Kann zu hier!
    Nö.









    Gibt ja noch eine Beta.

  8. #87
    ZockFreak
    Heute morgen 45 Min. gespielt...im zweiten Feuergefecht direkt ein Soundbug...
    ...aber der hielt zum Glück nur 2-3 Sekunden.

    Ansonsten möcht ich das Spiel einfach haben.

  9. #88
    baum2k
    Dass die Soundbugs nicht komplett gefixt sind, wurde ja vor paar Tagen geschrieben. Die wurden nur verbessert. Was auch immer das heißen mag. Ich hab ca 2h. ohne Probleme gespielt, dann haben die Waffensounds angefangen rumzuspinnen. Spiel neugestartet, nach gut 20min der gleiche Fehler, wieder Neustart, nach ca. 20min wieder

    Nichts desto trotz hab ich mich schon bis Level 6 hochgekloppt. Wenn ich dann nicht auf einen Geburtstag gemusst hätte, wär ich wahrsch. schon 8

    Heute ganzen Tag sturmfrei. Da wird auf jeden Fall gesuchtet. Freu mich so aufs finale Spiel.

    Achja, unsichtbare Wände gibts es auch zuhauf. Habs gestern per Twitter reported und mir wurde von Julian Gerighty persönlich geantwortet, dass das gefixt wird.

    Siehe: https://xboxdvr.com/gamer/baum2k/video/70358507

  10. #89
    Holvgar
    hatte bisher nur den soundbug.
    der dauert im vergleich zur private beta zwar nur noch ein paar sekunden,ist aber natürlich trotzdem nervig.
    freu mich schon auf den release.

  11. #90
    baum2k
    Hab nen neuen Bug...ich kann die Einführungsmission der Dark Zone nicht abschließen. Kann die Extraction nicht rufen. Bin zwar am Punkt aber ich kann nicht X drücken zum Rufen. Wird mir einfach nicht angeboten. Habs Game mehrfach neugestartet, ohne Erfolg. Habs ins Beta-Forum von Ubisoft gepostet. Mal gucken ob das gesehen wird. Auf Twitter hab ichs auch noch mal kund getan.

  12. #91
    dark-fate
    Wenn ich schon wieder so ne Kacke lese und die Tatsache, dass sie es immer noch nicht geschafft haben den Soundbug zu fixen, dann frage ich mich, ob ich das neben Athem nicht auch noch stornieren sollte Können die keine fertigen Spiele mehr rausbringen? Das scheint mir beides zum Release kein Vollpreis wert zu sein. Genau wie Destiny 2+Seasonpass & Jahrespass. Forsaken war genial. Die ganzen Spiele, welche als GaaS ausgelegt sind, scheinen einfach nichts zu taugen. Alles, was ich vorbestellt habe, war einfach nur ein riesen Haufen Müll. Selbst, wenn Metro Exodus von der Story und der Atmosphäre nicht so genial gewesen wäre. dann wäre es aus rein technischer Sicht (Grafik ausgenommen) einfach nur halb so gut gewesen. Was ist heutzutage nur los mit den Spielen? Vielleicht sollten wir nicht mehr so viel vorbestellen, damit die Entwickler überhaupt einen Anreiz haben gute Spiele abzuliefern...

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 7 - Eure Eindrücke und Meinungen: Da ja jetzt die ersten das Spiel haben und bald loslegen: Wer mag, kann doch mal seine Eindrücke schildern: Inhaltlich und technisch. Mich...



  2. Mafia 3 Eure Meinungen.: Tach people, Irgendwie fehlt mir ein Thread um mir eure Meinungen zu dem Spiel Mafia 3 reinzuziehen. Ich bin gespannt. Gesendet von meinem...



  3. Eure Meinungen und Eindrücke zu Tekken 7: Moin, Seit heute draußen und bin hellauf begeistert dass man endlich mal Licht in die Geschichte rund um Kazuyas Leben bringt. Sonst war ja nie so...



  4. The Last Of Us - Eure Meinungen: Hier könnt ihr eure Meinungen zum Spiel mit anderen teilen.



  5. Eure Meinungen zum Game!: Bin ich eigentlich der Einzige den das Game tierisch aufregt? Mich wunderts, dass bisher noch kein ähnlicher Thread eröffnet wurde. Ich hab...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: