Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 86
Like Tree54Likes

Eure Meinungen zur Beta

Diskutiere Eure Meinungen zur Beta im The Division 2 Forum im Bereich Action & Adventure; Zitat von Miieep Das einzige was mich genervt hat, war dieses ständige "Agent braucht Hilfe!" uff... Zum Glück habe ich irgendwann die Einstellung gefunden, um ...


  1. #61
    Holvgar
    Zitat Zitat von Miieep Beitrag anzeigen

    Das einzige was mich genervt hat, war dieses ständige "Agent braucht Hilfe!" uff... Zum Glück habe ich irgendwann die Einstellung gefunden, um das abzuschalten.
    diese einstellung hab ich nicht gefunden.
    kannst du mir sagen wo die ist?

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Eure Meinungen zur Beta. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Miieep
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    diese einstellung hab ich nicht gefunden.
    kannst du mir sagen wo die ist?
    Wenn du die Map aufmachst, kannst du mit RB durch die Register schalten, unten links steht dann irgendwo "Anrufe ausschalten" (oder so ähnlich). Ist total bescheuert und mega umständlich versteckt. Sowas gehört meiner Meinung nach in die Einstellungen, nicht in die Map -.- Und auch hier ist die Schrift viel zu klein, sodass man es schnell übersieht.

  4. #63
    dark-fate
    Da braucht jemand Hilfe und euch ist das vollkommen egal

  5. #64
    baum2k
    Hab ich von so vielen gehört...."Schrift zu klein"...

    Ich fand die perfekt. Gut ich sitze direkt vor nem 4K 27" Moni seit Freitag Evtl. isses mir deswegen egal.

    Wenn man auf der Couch weit weg vom TV sitzt, kann es schon etwas klein wirken. Vlt. kommt da noch was.

    @dark-fate stimmt nicht, nur wenn du Hilfe brauchtest, haben wirs gekonnt ignoriert.

    P.S.
    Ich versteh auch immer noch nicht wie man die Grafik haten kann. Alleine die Texturen von Schildern etc. sind viel schärfer als noch im 1. Teil. Geht halt mal zum Optiker

  6. #65
    Miieep
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Hab ich von so vielen gehört...."Schrift zu klein"...

    Ich fand die perfekt. Gut ich sitze direkt vor nem 4K 27" Moni seit Freitag Evtl. isses mir deswegen egal.

    Wenn man auf der Couch weit weg vom TV sitzt, kann es schon etwas klein wirken. Vlt. kommt da noch was.

    @dark-fate stimmt nicht, nur wenn du Hilfe brauchtest, haben wirs gekonnt ignoriert.

    P.S.
    Ich versteh auch immer noch nicht wie man die Grafik haten kann. Alleine die Texturen von Schildern etc. sind viel schärfer als noch im 1. Teil. Geht halt mal zum Optiker
    Sitze 2m von nem 58" TV weg, mir is es zu klein Würde mir wünschen, dass man es anpassen kann...

  7. #66
    baum2k
    Zitat Zitat von Miieep Beitrag anzeigen
    Sitze 2m von nem 58" TV weg, mir is es zu klein Würde mir wünschen, dass man es anpassen kann...
    Dazu sag ich nur eins...Geh! Zum! Optiker!

  8. #67
    Miieep
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Dazu sag ich nur eins...Geh! Zum! Optiker!
    =( Aber ... ich geh doch brav zwei Mal im Jahr

  9. #68
    dark-fate
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    @dark-fate stimmt nicht, nur wenn du Hilfe brauchtest, haben wirs gekonnt ignoriert.
    Jetzt bin ich irgendwie traurig. Ich dachte du würdest mich mögen

    Was heißt Grafik haten. Ich finde irgendwie nur den Sprung von Teil 1 zu Teil 2 irgendwie enttäuschend, wenn man es mit anderen Titel vergleicht, welche letztes Jahr rausgekommen sind.

    Zitat Zitat von Miieep Beitrag anzeigen
    Sitze 2m von nem 58" TV weg, mir is es zu klein Würde mir wünschen, dass man es anpassen kann...
    Ich habe 28" bei 50 cm. Das ist wie 112" bei 2 m Wenn man sowas mal hatte, dann will man nicht mehr auf so einem Pups 55" TV spielen

  10. #69
    ZockFreak
    Sehe ich das richtig, dass ich heute nicht mehr spielen kann?

    Falls ja, ist das schon enttäuschend, denn es wurde ja mit dem Zeitraum "07. bis 11.02." geworben.

  11. #70
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von ZockFreak Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig, dass ich heute nicht mehr spielen kann?

    Falls ja, ist das schon enttäuschend, denn es wurde ja mit dem Zeitraum "07. bis 11.02." geworben.
    Bis 10 Uhr heute Morgen ging die Beta, wenn ich mich nicht täusche.

  12. #71
    SamFlynn
    die grafik ist absolut top. wer was anderes behauptet, dem unterstelle ich eine sehbehinderung.
    aber um auch mal was anderes zu nennen. im gameplay wurden einige kleine, aber feine verbesserungen vorgenommen. zum beispiel kann man im vorbei gehen kisten plündern, ohne dafür stehen bleiben zu müssen. die geschwindigkeit für das umschauen und das zielen im zoom wurde um ein gutes stück erhöht. so kann man mit dem fadenkreuz, einem sich bewegenden gegner, viel besser folgen als es noch bei teil eins der fall war.

  13. #72
    dark-fate
    Und wer die als absolut top bezeichnet, dem unterstelle ich ne geistige Behinderung

  14. #73
    KumbaYaMyLord
    Klassisches Unentschieden. Irgendwas zwischen top und flop

  15. #74
    SamFlynn
    Zitat Zitat von dark-fate Beitrag anzeigen
    Und wer die als absolut top bezeichnet, dem unterstelle ich ne geistige Behinderung
    und demjenigen, der solch eine aussage tätigt:

    "dann ist Division 2 für mich einfach kein Current-, sondern Last-Gen."

    dem muss ich leider eine völlige blindheit attestieren.

  16. #75
    dark-fate
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    und demjenigen, der solch eine aussage tätigt:

    "dann ist Division 2 für mich einfach kein Current-, sondern Last-Gen."

    dem muss ich leider eine völlige blindheit attestieren.
    Also, ich war vor nicht all zu langer Zeit beim Augenarzt und ich habe 110 und 120 % Sehstärke und im Gegensatz zu dir keine Brille. Und sorry, aber zwischen Anthem, RDR2, Shadow of the Tomb Raider und D2 liegen Welten, was die Grafikqualität betrifft.

  17. #76
    baum2k
    Division 2 ist kein RDR da muss ich leider mal konform gehen. Dennoch ist die Grafik absolut top und detailreich. Das Division 2 abzusprechen ist schon sehr hart an der Grenze, wie Sex mit ner Zollbeamtin.

    Zum Gameplay muss ich dem guten Sam auch zustimmen. Deswegen dachte ich nämlich, dass es 60fps sind. Da man sich so verdammt schnell drehen kann jetzt. Das geht im 1. Teil einfach mega langsam von statten, trotz Sens auf 100. Und ich habe nen verlängerten rechten Stick (hrhr ihr Schweine ) und damit kann ich, trotz höherer Sens, auch viel feiner zielen. Von daher hab ich in Shootern generell immer eine etwas höhere Sens und erfreue mich, dass ich in TD2 nun auch einen schnelleren Turnspeed hab.

    Aber dark-fate es ist dein gutes Recht die Grafik nicht gut zu finden usw. Ich meine wo leben wir denn, dass wir dir hier unsere Meinung aufdrücken.....FIND DAS GAME GEFÄLLIGST GEIL DU OCHSE!!!

  18. #77
    dark-fate
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Division 2 ist kein RDR da muss ich leider mal konform gehen. Dennoch ist die Grafik absolut top und detailreich. Das Division 2 abzusprechen ist schon sehr hart an der Grenze, wie Sex mit ner Zollbeamtin.

    Zum Gameplay muss ich dem guten Sam auch zustimmen. Deswegen dachte ich nämlich, dass es 60fps sind. Da man sich so verdammt schnell drehen kann jetzt. Das geht im 1. Teil einfach mega langsam von statten, trotz Sens auf 100. Und ich habe nen verlängerten rechten Stick (hrhr ihr Schweine ) und damit kann ich, trotz höherer Sens, auch viel feiner zielen. Von daher hab ich in Shootern generell immer eine etwas höhere Sens und erfreue mich, dass ich in TD2 nun auch einen schnelleren Turnspeed hab.

    Aber dark-fate es ist dein gutes Recht die Grafik nicht gut zu finden usw. Ich meine wo leben wir denn, dass wir dir hier unsere Meinung aufdrücken.....FIND DAS GAME GEFÄLLIGST GEIL DU OCHSE!!!
    baum2k, mein kleiner süßer Knuddlebär Ich sage doch gar nicht, dass die Grafik nicht gut ist? Zum dritten Mal: Ich sage lediglich, dass die Grafik nicht top ist bzw. nicht so gut ist, wie ich es erwartet habe. Die von mir genannten Spiele waren doch nur Beispiele. Ich könnte die Liste auch noch weiter ausbauen. Ein Battlefield 5 sieht um Welten besser aus. Da klappt mir heute noch teilweise die Kinnlade runter und ich denk mir "Scheiße sieht das geil aus" und das läuft mit 60 fps Es geht mir doch lediglich darum, dass der Sprung von D1 auf D2 sehr klein ist bzw. so klein ist, wie ich es nicht erwartet habe. Und wenn du mir nicht glaubst, dann schau dir mal Vergleichsvideos auf YT an. Die sagen ebenfalls, dass der Unterschied nur minimal ist.
    Ich finde das Spiel ja auch geil. Grafik ist nicht alles bzw. für mich eh nur eine Nebensache. Ein nice to have. Mehr nicht. Es macht halt einfach Spaß und ich werde sicherlich wieder hunderte Stunden in dem Spiel versenken.
    Das mit der Umsehgeschwindigkeit ist doch einfach nur eine Einstellungssache. Wenn der Entwickler es gewollt hätte, dann wäre das Maximum noch schneller als es aktuell ist.
    Das mit der Zollbeamtin musst du mir nun mal erklären

  19. #78
    baum2k
    Massive hat bei der Ankündigung damals ziemlich auf die Kacke gehauen. Sie sagten sie hätten die Snow Drop Engine weiterentwickelt (Snow Drop 2)...nen ollen Arsch haben die. Es ist die gleiche Engine wie im 1. Teil. Die ganz normale Snow Drop Engine. Von daher waren die grafischen Erwartungen wahrsch. höher bei einigen.

    Aber freut mich dass du dennoch hunderte Stunden in das Game versinken willst. Dann hat das ja geholfen, dich Ochse zu nennen

  20. #79
    dark-fate
    Jaaaaaaaaaaa, gib mir Tiernamen

  21. #80
    Miieep
    Die Diskussion entwickelt sich langsam in eine absurde Richtung

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 7 - Eure Eindrücke und Meinungen: Da ja jetzt die ersten das Spiel haben und bald loslegen: Wer mag, kann doch mal seine Eindrücke schildern: Inhaltlich und technisch. Mich...



  2. Mafia 3 Eure Meinungen.: Tach people, Irgendwie fehlt mir ein Thread um mir eure Meinungen zu dem Spiel Mafia 3 reinzuziehen. Ich bin gespannt. Gesendet von meinem...



  3. Eure Meinungen und Eindrücke zu Tekken 7: Moin, Seit heute draußen und bin hellauf begeistert dass man endlich mal Licht in die Geschichte rund um Kazuyas Leben bringt. Sonst war ja nie so...



  4. The Last Of Us - Eure Meinungen: Hier könnt ihr eure Meinungen zum Spiel mit anderen teilen.



  5. Eure Meinungen zum Game!: Bin ich eigentlich der Einzige den das Game tierisch aufregt? Mich wunderts, dass bisher noch kein ähnlicher Thread eröffnet wurde. Ich hab...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: