Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 91
Like Tree55Likes

Eure Meinungen zur Beta

Diskutiere Eure Meinungen zur Beta im The Division 2 Forum im Bereich Action & Adventure; Zitat von elogugu Zuerst ist es eine Beta wir haben noch 4 Wochen zum Release Und was erwarten die Xbox X Player eine Grafik aus ...


  1. #21
    ZockFreak
    Zitat Zitat von elogugu Beitrag anzeigen
    Zuerst ist es eine Beta wir haben noch 4 Wochen zum Release
    Und was erwarten die Xbox X Player eine Grafik aus anderen Universum
    Wichtig ist dass die Balance anders ist und die Fertigkeiten anders aufbauen schonmal der richtige Schritt
    Ohne Vollversion kann man schlecht endgültiges Urteil fällen.
    Das einzige was mich bei Beta stört die Game Kicks!
    Aber da soll ein Patch kommen hoffen wir am Freitag wenn weit mehr Spieler online sind.
    Aber vier Wochen vor Release hat ein Spiel meistens Gold-Status.
    Du musst ja noch die Pressungen und Lieferwege einrechnen.

    Höchstens ein Patch könnte noch was tun. Den würde ich aber auch nicht zum Releasetag erwarten.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Eure Meinungen zur Beta. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    baum2k
    Ich find die Grafik erinnert mich stark an Watch Dogs 2. Wer das gespielt hat, versteht was ich meine. So leicht Comicartig. Ganz komisch.

    Auf der One X poppt auch öfter einfach mal die Textur erst auf, wenn ich quasi fast da bin.

    Bugs die mir aufgefallen sind bisher: Gegner teleportieren sich (wie in Division 1), bleiben hinter verschlossenen Türen stecken (wie in Division 1), Waffensounds buggen rum, Reloadsound gar nicht vorhanden, Waffen meiner Freunde sind auf einmal weg (sie schießen dann mit ihren Fingern ), NPC's stecken in Wänden fest und können somit nicht angequatscht werden, trotz GPS aktiviert, zeigt er mir keine GPS-Linie in der Welt an, Reload-Bug (quasi du lädst nach, rennst weg, er lädt das volle Magazin immer noch nach, du gehst in Deckung, willst schießen, er lädt einfach immer noch nach, gabs in Division 1 auch schon).

    Hab sicher noch den ein oder anderen Bug vergessen. Aber das sind so die, die bisher gravierend sind.

  4. #23
    DonManto
    Der Umstieg vom verschneiten New York in den Sommer ist irgendwie nicht so leicht! Am Anfang fühlt es sich wie eine Mischung aus Division und Wildlands an. Doch nach gut drei h waren wir wieder voll im Division Fieber und haben uns mit dem Setting angefreundet. Ich kann aber sehr gut verstehen, dass hier eben nicht jeder etwas mit anfangen kann. Sehr gut finde ich die ganzen Aktivitäten und bin gespannt auf die Ausbauten der Hauptbasis, aber eben auch der Außenposten.

    Was mich persönlich irgendwie etwas stört, ist die Größe des Inventasmenüs. Generell finde ich alle Anzeigen könnten einen Tick Richtung Spieler nach vorne kommen.

    Wird ein interessanten Beta-Wochenende!

  5. #24
    atticus_finch
    Also mich hat das Spiel bis jetzt noch nicht wirklich abgeholt. Hab Division 1 seit Jahren nicht mehr angepackt aber irgendwie dachte ich mir bei der ersten Mission und dem Weg dorthin das ist immer nur das gleiche. Klar ist nur die Beta und man hat eingeschränkt zugriff, bin aber etwas ernüchtert muss ich ehrlich sagen.

    Soll jetzt kein Schlechtreden sein aber irgendwie springt bei mir der Funke nicht über. mal abwarten vielleicht kommt das ja noch.

  6. #25
    Predator X
    Hast zu viel Apex gespielt.

  7. #26
    dark-fate
    Zitat Zitat von elogugu Beitrag anzeigen
    Zuerst ist es eine Beta wir haben noch 4 Wochen zum Release
    Und was erwarten die Xbox X Player eine Grafik aus anderen Universum
    Wichtig ist dass die Balance anders ist und die Fertigkeiten anders aufbauen schonmal der richtige Schritt
    Ohne Vollversion kann man schlecht endgültiges Urteil fällen.
    Das einzige was mich bei Beta stört die Game Kicks!
    Aber da soll ein Patch kommen hoffen wir am Freitag wenn weit mehr Spieler online sind.
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich die Grafik noch großartig ändert? Es sind 4 Wochen bis zum Release. Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man erstmal das Spiel mit schlechten Texturen erstellt und dann nochmal alle durch hochauflösende ersetzt. Das wäre arbeitstechnisch völliger Unsinn.
    Und was ich erwarte? Eine Verbesserung gegenüber dem Vorgänger. Das hat bisher fast jedes Entwicklerstudio geschafft. Also, wenn ich mir zum Beispiel ein Anthem anschaue, oder selbst von Ubisoft AC:Origins, AC:Odyssey oder Far Cry 5, was ebenfalls Open World Spiele sind, dann ist Division 2 für mich einfach kein Current-, sondern Last-Gen. Das war nun nur auf die Texturqualität bezogen. Wenn ich nun auch noch das Settings miteinbeziehe, dann wirkt New York mit seinem Schnee aus Teil 1 zudem noch einfach weit aus stimmiger.
    Ich bin weiß kein Gott Grafikfetischist, aber das Gebotene ist einfach nicht zeitgemäß. Wenn bei mir nun während der Beta nicht dieses typische Division-Feeling aufkommt, dann wird das dieses Jahr schon meine zweite Vorstellung sein, die ich canceln werde...

  8. #27
    Miieep
    Ich habs gestern mal kurz angestestet und fands ganz interessant. Mir gefällt das Setting in Washington besser als NY. Ich weiß nur nicht, ob ich noch ein postapokalyptisches Setting brauche ...

    Gameplay ist cool, genau wie im ersten Teil. Paar Soundbugs sind mir aufgefallen, außerdem zappelt mein Charakter immer vor und zurück, wenn ich das Inventar öffne^^

    Werde es heute Abend aber nochmal ausgiebig spielen, da ich gestern nur die erste Mission gemacht habe

    Bisher ist mein Eindruck durchaus positiv.

  9. #28
    atticus_finch
    Kann gut sein XD. Ne aber daran liegt es echt nicht... Apex hatte mich gestern das erste Mal bisschen genervt... lag aber eher dran das meine Kumpel das Spiel nicht ganz kapieren und es dann frustig wurde (wobei daran das Spiel ja nicht Schuld ist).


    Daher kam Division gerade gelegen. Aber wie gesagt für mich hat sich auf den ersten Blick nicht viel geändert. Klar Basenbau ist jetzt viel größer und die KI mag auch besser reagieren, das Laufen zu den Missionen ist aber noch genau das Selbe (lange Wege die gefüllt sind mit nem Haufen Random-Gegnern die für geübte Spieler meist nur Kanonenfutter sind.


    Wie gesagt ist nur mein wirklich ganz ganz frühes Gefühl vom Spiel (hab vlt. ne Stunde gespielt) und spiegelt bestimmt nicht das eigentliche Spielerlebnis wieder.


    Hab grundsätzlich immer noch Lust drauf.

  10. #29
    dark-fate
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    Kann gut sein XD. Ne aber daran liegt es echt nicht... Apex hatte mich gestern das erste Mal bisschen genervt... lag aber eher dran das meine Kumpel das Spiel nicht ganz kapieren
    Hast du irgendwie minderbemittelte Freunde?

  11. #30
    atticus_finch
    Zitat Zitat von dark-fate Beitrag anzeigen
    Hast du irgendwie minderbemittelte Freunde?
    eigentlich nicht... könnte jedoch dran liegen das der ein oder andere aus dem PS4 Lager kommt und daher allgemein "benachteiligt" ist

  12. #31
    Anilman
    Also ich bin soweit happy

    Hatte 1 mal nen bösen bug
    Bin an ner offenen tür stecken geblieben.
    Wahrscheinlich hat es meinen kleinen zeh erwischt xD
    Musste schnellteisen...


    Die bekannten bugs mit teleportieren hatte ich auch.
    Nachladebug bisher nicht aber mir ist aufgefallen das in diesem game wieder die 1 kugel extra ist wenn eine kugel im lauf ist und man nachlädt(hat nicht jedes game)


    Bin soweit begeistern.

    Hoffe nur mein bro auch.

  13. #32
    Anilman
    Also nach der arbeit dann endgame testen.

    Muss den normalen charakter auch leveln.
    Ging ja gestern nicht da server wartung....

    Ich frage mich was der glühwürmchen alles kann.
    Aber bis auf division 1 im e3 gameplay(die lichtblitze=geblendet)
    Gibt es keine infos.


    Naja ich werde beide skills bei mir auf heilung machen.
    War schon in division 1 der heiler bzw krit booster(scanner)

  14. #33
    Dino
    Die Grafik finde ich echt "dürftig", da sieht ja Teil Eins fast noch besser aus...

  15. #34
    KamiKateR 1990
    Ich hab kp was ihr gegen die Grafik habt. Die Welt ist deutlich detaillierter als in Division 1 und dazu kommt noch, das die Texturen auch alle schärfer sind.

    Das Spiel selbst werd ich mir allerdings maximal für 20 Euro holen. Es ist einfach das gleiche wie Division 1 im Sommer und weitläufigeren Arealen, reizt mich null das direkt zum Release zu kaufen....

  16. #35
    Anilman
    Normalerweise muss man bei ubisoft games mindestens 1jahr warten bis genug content da ist bzw die gröbsten bugs beseitigt sind.
    Nach 2 jahren hat es meistens dann den „ECHTEN“ Goldstatus erreicht.

    Grafik finde ich selber gut genug auf der xbox one x mit ssd
    Kann gut möglich sein das die texturen bei ner hdd deutlich später geladen sind.

    Ist bei mir day one ganz kar.

    Habe eh nichts „Neues“ zum zocken zurzeit.

  17. #36
    Meenzer
    Bei mir ist nach betreten der Dark Zone es nicht mehr spielbar gewesen. Sobald Gegner ins Spiel kamen waren es maximal 5 Fps. Das ist komplett eingebrochen. Waren wirklich nur eine Hand voll Bilder die Sekunde. Ein Bilderbuch.

  18. #37
    ZockFreak
    Ist die Beta aktuell offline??

    Da hat man EIN Mal Zeit und dann kommt die Meldung "MIKE-01".

  19. #38
    elogugu
    Server sind 3 std down

  20. #39
    Holvgar
    hab heute erst die einladung erhalten.
    werde es heute runterladen und morgen mal reinschnuppern.

  21. #40
    ZockFreak
    Zitat Zitat von elogugu Beitrag anzeigen
    Server sind 3 std down
    Danke. Grade gesehen, dass sie um 12:30 Uhr wieder on gehen sollen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 7 - Eure Eindrücke und Meinungen: Da ja jetzt die ersten das Spiel haben und bald loslegen: Wer mag, kann doch mal seine Eindrücke schildern: Inhaltlich und technisch. Mich...



  2. Mafia 3 Eure Meinungen.: Tach people, Irgendwie fehlt mir ein Thread um mir eure Meinungen zu dem Spiel Mafia 3 reinzuziehen. Ich bin gespannt. Gesendet von meinem...



  3. Eure Meinungen und Eindrücke zu Tekken 7: Moin, Seit heute draußen und bin hellauf begeistert dass man endlich mal Licht in die Geschichte rund um Kazuyas Leben bringt. Sonst war ja nie so...



  4. The Last Of Us - Eure Meinungen: Hier könnt ihr eure Meinungen zum Spiel mit anderen teilen.



  5. Eure Meinungen zum Game!: Bin ich eigentlich der Einzige den das Game tierisch aufregt? Mich wunderts, dass bisher noch kein ähnlicher Thread eröffnet wurde. Ich hab...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: