The Division 2

Diskutiere The Division 2 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; da fühle ich mit dir. ich hab früher für 1GB mindestens eine stunde gezogen.:kotzen:
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Danke. Eig hab ich ja 25-30 MBit, aber die LTE-Zelle ist hier wohl so ausgelastet, dass mein Hybrid-Anschluss abends oft auf niedrige einstellige Download-raten runtergeht, das nix mehr geht.

Mal sehen wie es heute ist, aber naja Freitag abend ^^
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
auf youtube gibt es ein ganz interessantes video, wie die ganzen geräusche für td2 aufgenommen wurden.

wahnsinn wieviel arbeit dahinter steckt, die ganzen waffen sounds wurden in echt aufgenommen.

gestern bin ich wieder in einem gewitter unterwegs gewesen und der sound über das headset ist einfach brutal gut !!! kann mich an kein spiel erinnern, das den sound so gut rübergebracht hat.
Der geilste Sound per Headset war für mich bisher Hellblade Senua's Sacrifice einfach nur der Wahnsinn. :(y):
Ist der Waffensound immer noch so flach wie in der Beta?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
inwiefern ist der sound für euch schwach?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Spiel mal den Ersten Teil dann hörst sofort den Unterschied! Schade versteh ich nicht warum das geändert wurde.
geschmackssache würde ich sagen. klar, es ist wie bei jedem anderen spiel auch. dass sich nicht alle knarren toll anhören, dürfte klar sein. ich find den sound, bis auf einige ausnahmen, echt gut.
 
D

Dino

Guest
Meine Kumpels fangen immer erst um 22:30 damit an und das ist mir einfach zu spät. Alleine habe ich auf das Spiel keine Lust. Naja mal schauen. Nach Ostern hat mein bester Kumpel mit dem ich auch den ersten Teil gespielt habe wieder Zeit zu zocken und dann werden wir vielleicht zu zweit durch Washington ziehen :)
Du scheinst voll die Behinderten Kumpels zu haben:(n):
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Seit dem Patch heute ist meine one x fast dauernd am pusten, fönmodus quasi. War vorher nicht, prima....
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
So endlich wieder zocken

Habe nur auf den patch gewartet das ich dann erst meinen wunsch build mache.
Fand es bissl sinnlos wegen 1-2 woche. Schon meinen set zu farmen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Machen gestern Tidal Basin und was passiert natürlich wieder mir? :D

Die Bössin fällt vom Helipad und rennt dann unter uns rum. Super....einmal Neustarten bitte :facepalm:

Egal bei der 2. Runde blieb sie dann oben. Wir haben sie aber auch nicht eine Sekunde aus den Augen gelassen :D

Dann gestern Jeffersen Plaza auf Heroic versucht....nach dem 4. Versuch haben wirs sein lassen. Glaub für Heroic braucht man echt optimiertes Gear auf GS501. Bin 472 aktuell. Denk aber nach dem WE hab ich alles zusammen was ich brauche.

Die haben mit Heroic nicht zuviel versprochen. Es ist echt knacksch. Und wenn man stirbt beginnt man von ganz von vorn :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Ja watt? Der Boss ist weiblich :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
.................................

2xxf1r.jpg
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Also 500 ist wieder der cap
Ab da wieder hochkalibrieren aber das kostet einfach deutlich mehr als vorher......


Man meinen holster mit meinem wunschtalent ist super selten.allgemein holster mit talenten zu droppen ist selten...


Die exotische lmg ist meeeegaaaa kacke
Macht 1/5 des schadens meiner normalen lmg.

Bekomme netmal 1 rüstung slot wirklich runter
Mit meiner anderen lmg ist der elite gegner nach 1sek tod.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Ja die Exotic LMG is fürn Bobbes....

Und was haben die denn mit der DZ gemacht? Ist das ein Bug oder Absicht? Wir machen nen Landmark. Wollen raus, auf der Straße eine Patroulie...wir machen die weg, spawnen direkt neue und wieder und wieder und wieder und wieder...wir sind dann einfach abgehauen. Und das war mehr als einmal das unendlich Gegner auf der Straße gespawned sind. War etwas leicht nervig.

Achja und in der Normalizierten DZ gehts schon los mit den ersten Multigroupern, damit man gegen einzelne einen Vorteil hat :facepalm:

Egal wir haben die Lappen dennoch weggemacht. Ihr möchtegerns! :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Also die invadierte dz (unten) macht nur zu 4 sinn


Und ja
Wenn wir eine Sehenswürdigkeit in der DZ fertig gemacht haben(langsam) dann ging es direkt wieder los xD

Und dort ist jeder rogue.kannst also auf alles schießen aber du verlierst auch extrem viel DZ rang wenn du stirbst egal durch was.

Konnte gear sets dort farmen
Ep extrem farmen
Highend loot
Exo loot

Aber mann sollte wirklich das nur zu 4 machen!


Habe dort auch meine lmg bekommen welches als talent +25% schaden hat -35% waffenhandling
Mache jetzt mit der lmg ne halbe million dps xD
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Schade, dass der Chem-Werfer (Heilung) nimmer so funktioniert wie am Anfang. Man musste nur RB/LB drücken und das Ding wurde direkt auf den Boden geworfen - ohne zielen. Nun muss man das Teil mit RB/LB ausrüsten, zielen und feuern... Viel umständlicher als zuvor. Nun ist das Ding lange nicht mehr so effektiv wie zuvor.
 
Thema:

The Division 2

The Division 2 - Ähnliche Themen

  • The Division 3

    The Division 3: Ubisoft hat den dritten Teil angekündigt, aber ohne Trailer. Aktuell wird ein Team zusammen gestellt, das den Nachfolger entwickeln soll...
  • The Division 2 // Clan Mitglieder Suche

    The Division 2 // Clan Mitglieder Suche: Hey ich heiße Nick und suche aktive Leute die bock haben The Division 2 zusammen zu zocken. Wer Interesse hat und über 18 ist kann mein Clan...
  • Tom Clancy's The Division Heartland

    Tom Clancy's The Division Heartland: Tom Clancy’s The Division Heartland ist ein bevorstehendes Free-to-Play-Third-Person-Shooter-Actionspiel, das von Red Storm Entertainment...
  • The Division 2 - Builds & Ausrüstung

    The Division 2 - Builds & Ausrüstung: Haut mal eure builds hier rein, brauche Inspiration ^^ Am besten auch noch dazu schreiben wie ihr das dann spielt :)
  • Suche Mitspieler für The Division 2

    Suche Mitspieler für The Division 2: Hi allerseits! Ich, ü40 suche nette Mitspieler ü30 für entspanntes zocken für The Division 2. Headset ist vorhanden. Ich hoffe jemand hat Bock...
  • Ähnliche Themen

    • The Division 3

      The Division 3: Ubisoft hat den dritten Teil angekündigt, aber ohne Trailer. Aktuell wird ein Team zusammen gestellt, das den Nachfolger entwickeln soll...
    • The Division 2 // Clan Mitglieder Suche

      The Division 2 // Clan Mitglieder Suche: Hey ich heiße Nick und suche aktive Leute die bock haben The Division 2 zusammen zu zocken. Wer Interesse hat und über 18 ist kann mein Clan...
    • Tom Clancy's The Division Heartland

      Tom Clancy's The Division Heartland: Tom Clancy’s The Division Heartland ist ein bevorstehendes Free-to-Play-Third-Person-Shooter-Actionspiel, das von Red Storm Entertainment...
    • The Division 2 - Builds & Ausrüstung

      The Division 2 - Builds & Ausrüstung: Haut mal eure builds hier rein, brauche Inspiration ^^ Am besten auch noch dazu schreiben wie ihr das dann spielt :)
    • Suche Mitspieler für The Division 2

      Suche Mitspieler für The Division 2: Hi allerseits! Ich, ü40 suche nette Mitspieler ü30 für entspanntes zocken für The Division 2. Headset ist vorhanden. Ich hoffe jemand hat Bock...

    Sucheingaben

    division 2 spezialpunkte

    ,

    cdkeys

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/division-2-allgemeine-infos-diskussionen.35183/page-17#post-920497

    Oben