Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 126
Like Tree67Likes

Division 2: Allgemeine Infos/Diskussionen

Diskutiere Division 2: Allgemeine Infos/Diskussionen im The Division 2 Forum im Bereich Action & Adventure; Ja ich hoffe die fixen das bald. Somit ist die Special Weapon ja ma mega Ü :-/...


  1. #101
    baum2k
    Ja ich hoffe die fixen das bald. Somit ist die Special Weapon ja ma mega Ü :-/

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Division 2: Allgemeine Infos/Diskussionen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    BauerCharlie
    Masken farmen geht erst im Endgame oder?

  4. #103
    illmotion
    Zitat Zitat von BauerCharlie Beitrag anzeigen
    Masken farmen geht erst im Endgame oder?
    Absolut nicht.

    Ist von Beginn an möglich, ist aber ein langwieriger Kampf.

  5. #104
    Miieep
    Würde ich auch sagen. Man kann sie schon vorher versuchen, sind halt heftige Gegner.

  6. #105
    BauerCharlie
    Dann suche ich für heute Abend, ab jetzt, einen erfahrenen Agenten der mit mir eine Maske holt bin lvl 30 und bräuchte nur eine wegen schick und so


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  7. #106
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von BauerCharlie Beitrag anzeigen
    Masken farmen geht erst im Endgame oder?
    Effektiv ja weil vor level 30 hast du eh keine chance gegen die. Erst mit ordentlichem gear kannst du die platt machen

  8. #107
    Fabio
    kann es sein, dass seit dem neustem patch viel mehr klamotten farmen ?!
    kam mir gestern so vor...

  9. #108
    baum2k
    Ach Quatsch!

  10. #109
    BauerCharlie
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Effektiv ja weil vor level 30 hast du eh keine chance gegen die. Erst mit ordentlichem gear kannst du die platt machen
    "Ordentlich" ist ja auch relativ bei TD2 Habs gestern ins Endgame geschafft und bin ohne großen Umweg zum Hunter bei den 4 Zielscheiben gegangen. Hunter gerufen, ist ja der einzige der auch am Tag geht, Grenade Launcher ausgepackt, 3 mal gefeuert und fertig. Alles mit einem Gear Score von 250. Nun hab ich meine erste Maske und bin happy Danke an alle Unterstützer

    @Fabio ich hab in dieses Hinsicht keine Veränderung wahrgenommen.

  11. #110
    Fabio
    gestern gefrustet das spiel asugemacht
    wollte die kleine insel ganz links einnehmen (alleine).

    kam immer nur sowiet, dass ich bei dem boot die zwei tanks links und rechts kaputt bekommen habe. aber danach jedesmal gestorebn, bestimmt 6-7 mal...die mission mach ich dann doch lieber zu zweit

  12. #111
    todeskraut
    Kapitol und Roosevelt Island sind schon knackig solo. Habe beides geschafft nach x Anläufen. Wenn einem das zu hart ist kann man ja einfach Spielersuche machen.

  13. #112
    xKingTidusx
    Moin Kinders, zwei meiner Boiis gehen mit hart auf das Nüsschen das ich mir Divsion 2 besorgen sollte, hab von Teil 1 damals nur die Alpha gespielt.

    Fand ich auch nicht schlecht, aber hat mich weiter nicht interessiert.
    Aber Teil 2 wird gerade von langjährigen Spielern recht stark gelobt, kann man das Spiel gut mit 3-4 Leuten zocken?

    Und regelmäßiger Content, muss man wie bei Destiny jeden lächerlichen DLC kaufen um "richtig" spielen zu können?

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

  14. #113
    baum2k
    Nein alle Content Updates sind kostenlos im 1. Jahr.

  15. #114
    BauerCharlie
    Zitat Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
    gestern gefrustet das spiel asugemacht
    wollte die kleine insel ganz links einnehmen (alleine).

    kam immer nur sowiet, dass ich bei dem boot die zwei tanks links und rechts kaputt bekommen habe. aber danach jedesmal gestorebn, bestimmt 6-7 mal...die mission mach ich dann doch lieber zu zweit
    Ja dafür habe ich/wir auch am längsten gebraucht. Zwischendurch haben sogar die Mitspieler gewechselt Alleine ist die Nummer nicht wirklich zu schaffen. Matchmaking anmachen und warten bis ihr mindestens zu dritt seit. Der vierte kommt dann ganz sicher im Laufe der Mission dazu.

    Was mir gestern aufgefallen ist, der Sprung von WT1 auf WT2 ist vom Schwierigkeitsgrad schon ne ordentliche Nummer oder? Was im WT1 noch locker von der Hose ging, bereitet mir im WT2 schon ordentlich Ärger. Ich finde es ja auch nicht schlecht da ich meinen "Spielstil" anpassen musste, aber gefühlt ist der "Sprung" zu groß gewesen. Auch hatte ich ab WT2 oft das Problem das mein "Wiederbelebungs-Teil" nicht funktioniert hat. Sprich es ist nicht auf den Boden gefallen als ich down gegangen bin. Auch hatte ich die meiste Zeit keine Waffe in der Hand und hab mit einer unsichtbaren Waffe gespielt Der Loot ist ebenfalls von haufenweise Gold auf Lila runtergegangen. Mache ich da irgendwas falsch oder ist das normal?

  16. #115
    Fabio
    haben gestern zu zweit die insel und das capitol fertig gemacht, beides im ersten durchgang, wobei mein mitspieler auch schon auf wt2 ist.

    habe jetzt eine spezialisierung ausgewählt, aber solangsam werden die ganzen ausrüstungsmods und talente etwas unübersichtlich

    @kingtidus: das spiel lohnt sich sehr ! die atmosphäre, das setting und der spielstil machen viel spaß und halten einen auch bei laune.

    die story ist nicht erwähnenswert...

  17. #116
    Predator X
    Man hat vor allem immer etwas zu machen. Ich habe jetzt 62 Stunden Spielzeit und bin noch nichtmal auf dem höchsten Weltrang, geschweige denn habe ich mich mit PvP oder den DarkZones auseinandergesetzt. Und ich habe ein recht aktives Gameplay, halte mich also nicht groß mit Unwichtigkeiten auf.

  18. #117
    Miieep
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Man hat vor allem immer etwas zu machen. Ich habe jetzt 62 Stunden Spielzeit und bin noch nichtmal auf dem höchsten Weltrang, geschweige denn habe ich mich mit PvP oder den DarkZones auseinandergesetzt. Und ich habe ein recht aktives Gameplay, halte mich also nicht groß mit Unwichtigkeiten auf.
    Seh ich genauso. Bei mir sieht es zwar etwas anders aus : hab Weltrang V, gehe regelmäßig in DZ und GS 500+, hab aber dafür noch nicht alle Nebenquests abgeschlossen. Bin jetzt auch bei ca 70 Stunden.

  19. #118
    xKingTidusx
    Und kann man das komplette Spiel mit 3-4 Mann bestreiten oder gibt es da Einschränkungen?

  20. #119
    baum2k
    Was für Einschränkungen solls denn geben, bei nem Coop-Shooter?

  21. #120
    xKingTidusx
    Was weiß ich den? Daher meine Frage?

    Vielleicht sind manche Missionen nur zu zweit spielbar, oder gar nur Solo, oder vielleicht klappt es dann mit dem Loot nicht, keine Ahnung, daher eben die Frage ob es eine Einschränkung gibt.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Division Release & Preload Infos: Zusammenfassung von mydivision: Die Veröffentlichung von Tom Clancy’s The Division ist nur noch eine knappe Woche entfernt und viele Spieler...



  2. The Division - Open Beta ? Xbox Italien leakt Infos: Nachdem überraschend die geschlossene Beta-Phase bis morgen um 12.00 Uhr verlängert wurde, gibt es nun erste Informationen zur offenen Beta. Laut...



  3. Allgemeine Perfomanceprobleme: Servus, ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum gelandet. Mein Problem ist folgendes. Ich habe mir nach knapp 7 Jahren XBox Abstinenz...



  4. Mad Max - Der allgemeine Diskussionsthread: Hier könnt ihr euch über Mad Max unterhalten.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: