Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Predator X

Vorbestellungen höher als bei Division 1

Diskutiere Vorbestellungen höher als bei Division 1 im The Division 2 Forum im Bereich Action & Adventure; Wie Ubisoft im Quartalsbericht bekannt gegeben hat, liegt die Anzahl der Vorbestellungen von Division 2 deutlich über denen des Vorgängers - und das obwohl das ...


  1. #1
    Predator X
    Arrow

    Vorbestellungen höher als bei Division 1

    Wie Ubisoft im Quartalsbericht bekannt gegeben hat, liegt die Anzahl der Vorbestellungen von Division 2 deutlich über denen des Vorgängers - und das obwohl das Game nicht bei Steam zur Verfügung steht. Im Ubisoft-Shop seien die Vorbestellungen sechsmal höher als noch bei Division 1.

    Quelle: PC Games.de

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Vorbestellungen höher als bei Division 1. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Iceman83
    Trotz anfänglicher Probleme hat sich The Division sicher schon eine gewisse Fanbase aufgebaut.

    Dazu ist die Hardware Basis zumindest bei den Konsolen nun höher als noch beim ersten Teil.

  4. #3
    dark-fate
    Und man bekommt wohl ein weiters Spiel geschenkt, wenn man es vorbestellt Auswahl besteht wohl aus Watch Dogs 2, Far Cry Primal und ein weiteres, das mir gerade entfallen ist. Kann auch sein, dass das nur am PC war. Hab den Artikel nur überflogen.

  5. #4
    baum2k
    Zitat Zitat von dark-fate Beitrag anzeigen
    Und man bekommt wohl ein weiters Spiel geschenkt, wenn man es vorbestellt Auswahl besteht wohl aus Watch Dogs 2, Far Cry Primal und ein weiteres, das mir gerade entfallen ist. Kann auch sein, dass das nur am PC war. Hab den Artikel nur überflogen.
    Ghost Recon Wildlands

  6. #5
    elogugu
    Hat wohl auch damit zutun das ubi und thd2 nicht bei steam ist das haben die ja zurückgezogen
    Um eigene Plattform zu pushen und somit sind wohl die Bestellung nach oben gegangen.
    Aber klasse Game und die alte Fanbase ist natürlich mit von der Partie

  7. #6
    ZockFreak
    Kann ich schon nachvollziehen.
    Trotz diverser Fehler in Teil 1 ist das eine schöne und innovative Spielreihe.

    Ubisoft könnte noch viel (!) mehr daraus machen.

  8. #7
    dark-fate
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Ghost Recon Wildlands
    Ahhhhhhhhhhh, ok! Könnte auch daran liegen, dass dies das einzige von den drei Spielen ist, das ich schon besitze

Ähnliche Themen


  1. Playstation 4 - Ausfallquoute deutlich höher als bei Xbox One?: Hab nur mal gerade interessehalber bei Amazon reingeschaut weil ich neugierig auf die ersten Rezessionen war. Bei der Xbox One waren die meisten...



  2. CoD: Advanced Warfare - Auflösung höher als bei Ghosts: Die Auflösung des im November erscheinenden Call of Duty: Advanced Warfare auf der Xbox One wird höher sein als beim Vörgänger Call of Duty Ghosts. ...



  3. Suchen LvL 80 oder höher Spieler: Wir suchen jemanden der Level 80 oder höher ist, brächten für den Xbox One Forum Club noch Pro Attribute. Wäre klasse, wenn sich jemand melden...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: