Ergebnis 1 bis 20 von 20
Like Tree19Likes
  • 2 Post By Iceman83
  • 2 Post By baum2k
  • 1 Post By Anilman
  • 2 Post By Fabio
  • 1 Post By baum2k
  • 2 Post By BASH4Y0U
  • 3 Post By Iceman83
  • 2 Post By baum2k
  • 1 Post By Fabio
  • 1 Post By D0itD
  • 1 Post By baum2k
  • 1 Post By D0itD

The Division 2: Story Trailer veröffentlicht

Diskutiere The Division 2: Story Trailer veröffentlicht im The Division 2 Forum im Bereich Action & Adventure; Ubisoft hat einen Story Trailer für The Division 2 veröffentlicht. In diesem seht ihr wie Washington D.C. immer mehr im Bürgerkrieg versinkt. The Division 2 ...


  1. #1
    Iceman83

    The Division 2: Story Trailer veröffentlicht

    Ubisoft hat einen Story Trailer für The Division 2 veröffentlicht.

    In diesem seht ihr wie Washington D.C. immer mehr im Bürgerkrieg versinkt.
    The Division 2 spielt 7 Monate nach dem ersten Teil. Zwar ist der kalte Winter vorbei, doch die Gefahren für die Überlebende Bevölkerung des Virus ist weiterhin ein gefährliches.

    Skrupellose Banden wie Umherstreifende Hyänen oder auch Religiöse Ausgestoßene sind eine ständige Gefahr für die Zivilisten.

    Story Trailer



    Freut ihr euch auf The Division 2?
    Was erwartet ihr euch von der Story?



  2. Anzeige
    Schau mal hier: The Division 2: Story Trailer veröffentlicht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    baum2k
    Der Hype ist sowas von real!! Dazu gibt es 3 Dark Zones diesmal! Und heute werden die ersten Gameplays veröffentlicht. Ich bin sowas von auf dem Traiiiiiin!!!

  4. #3
    Anilman
    Freu mich auch

    Habe teil 1 gern gezockt

    Aber die dlc‘s habe ich nicht gespielt bis auf die ersten.

    Gab zu der zeit andere spiele.

    Aber bis zum sommer kommt ja nichts mehr für mich

    Außer division und anthem.


    Endlich mal wieder zeit in einen game investieren das ich mag.

    Hoffentlich sind Lmg‘s besser

  5. #4
    Iceman83
    Mich würde The Division 2 schon interessieren.

    Wollte eigentlich auch den ersten Teil mal spielen. Ist ja sogar noch im Game Pass.

    Aber ich hatte keine Zeit. War mit anderen Spielen beschäftigt.
    Könnte bei The Division 2 wieder passieren

  6. #5
    Fabio
    ich bin schon heiß wie frittenfett auf dieses spiel

  7. #6
    ZockFreak
    Ich war beim ersten Teil von Anfang an dabei, jedoch fehlte mir die Langzeitmotivation.
    Die Story war sehr schnell durchgespielt und ohne eine süchtige Gruppe und ein Familienleben war da nicht viel mehr. :(

    Division 2 reizt mich schon...aber die Frage ist, inwieweit hier die Langzeitmotivation und SP-Allüren unterstützt werden.

  8. #7
    baum2k
    Naja es wurden für dieses Jahr 3 Kampagnen-DLC's angekündigt also...wenn das mal nix is

  9. #8
    DonManto
    MULTIPLAYER TRAILER: DARK ZONE & KONFLIKT




  10. #9
    Fabio
    ich bin mal gespannt, ob das setting im spiel genauso gut rüberkommt wie im ersten teil.
    das verschneite new york hat mir schon sehr gut gefallen.

  11. #10
    BASH4Y0U
    Ich hoffe das end game ist dieses mal nicht crap

  12. #11
    XGamer78
    Mmmmm bin noch nicht überzeugt, im Grunde genommen nichts neues und dafür soll ich wieder von vorne anfangen? Ich glaube glaube ohne mich und dann noch ohne Schnee! Habe Division 1 gerne gespielt (1100h) aber irgendwann ist einfach der Ofen aus. Das bisher gezeigte Gameplay aus der DZ reist mich nicht vom Hocker und die Aufteilung gefällt mir auch nicht. Na mal schauen werde die Demo mal testen.

  13. #12
    Iceman83
    Die Kampagne von The Division 2 soll ca 40 Stunden Spielzeit bieten.
    https://gamefragger.com/multiplatfor...t-store-a12987

  14. #13
    baum2k
    Vergesst mal den ganzen Quatsch von diesen Magazinen!

    Guckt euch lieber Marco Style oder widdz an. Da bekommt ihr Deep Dive Infos direkt von Division Pro-Playern.






  15. #14
    Fabio
    vielleicht schaffen wir es ja bei division 2 mal zusammen zu spielen

  16. #15
    SamFlynn
    das mit dem schnee in the division 1 fand ich verdammt geil. aber das neue setting sieht auch echt klasse aus.

  17. #16
    D0itD
    Ja geil! Das was ich wollte. In diesem KOnflikt Modus gibts klassiches PVP. Juchuuu

  18. #17
    baum2k
    Gibts jetzt auch schon in Teil 1. Skirmish ist schon in Teil 1 vorhanden Bub

  19. #18
    D0itD
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Gibts jetzt auch schon in Teil 1. Skirmish ist schon in Teil 1 vorhanden Bub
    ach was würde ich ohne meinen baumi machen

  20. #19
    Anilman
    Finde es bissl komisch das diese ball drone und flug drohne quasi ähnliches können.

    Gibt 2 arten von heilung sieht witzig aus

    Aber eine instant heilung gibt es nicht mehr.

  21. #20
    ZockFreak
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Die Kampagne von The Division 2 soll ca 40 Stunden Spielzeit bieten.
    https://gamefragger.com/multiplatfor...t-store-a12987
    Das ist doch mal ein Wort!! Und schon wird es um einiges interessanter für mich!

Ähnliche Themen


  1. Metro Exodus: Neuer Story Trailer veröffentlicht: Zu Metro Exodus wurde ein neuer Story Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt euch einige Gebiete und Charaktere des Spiels. Metro Exodus: Story...



  2. The Division - Launch Trailer veröffentlicht: In genau einer Woche, am 08. März 2016, hat das Warten endlich ein Ende, denn dann veröffentlicht Ubisoft das Spiel Tom Clancy's The Division für die...



  3. The Division - Story hat kein finales Ende: Associate Creative Director Julian Gerighty von Ubisoft sagte in einem aktuellen Interview, das The Division kein endgültiges Ende haben wird, nach...



  4. The Division - Dark Zone Story Trailer: "Sie behaupteten, es sei nur die Grippe" Hier ist ein neuer Trailer zum kommenden The Division. Der Titel erscheint am 08.03.2016 u.a. für Xbox One....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: